• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 16.03.2007

Vascodagama

Geocacher
Ich glaube, wir haben uns auch noch nicht angemeldet... Also, zwei Erwachsene (?). Ob der Hund mitkommt, wissen wir noch nicht - die Nachbarin hätte ihn gern mal einen Abend geliehen ;)

Tschö & bis Freitag

Stefan & Ruth

A

Anonymous

Guest
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Muss leider Absagen. Bei Katharina ist der Zirkus in der Schule und sie haben Vorstellung. Ist natürlich wichtiger.

Bis zum nächsten mal :D :D

Viel Spass
Volker

CR6965

Geocacher
Hallo,
hat mal jemand gezählt, wie viele Personen zugesagt haben?
Ich komme auf 54 und einen Hund (Wenn der von Vascodagama tatsächlich bei der Nachbarin bleibt).
Gibt es eine neue Dose pro Person zu suchen, oder wie war das gemeint?
Gruß aus Oberhausen
Rolf

London Rain

Geowizard
CR6965 schrieb:
Hallo,
hat mal jemand gezählt, wie viele Personen zugesagt haben?
Ich komme auf 54 und einen Hund (Wenn der von Vascodagama tatsächlich bei der Nachbarin bleibt).
Gibt es eine neue Dose pro Person zu suchen, oder wie war das gemeint?
Gruß aus Oberhausen
Rolf

62 minus Absagen plus Owner. :)

ruhrteam

Geocacher
Uuuuups.....

dann will ich mal gaaanz schnell noch zusagen -- und für den Rainbow Cacher gleich mit 8)

Liebe Grüße & bis Freitag!
Stefan

ruettenscheider

Geocacher
Hi,

Sandra und ich kommen auch.
Vielleicht fährt ja jemand erst nach 18:00 von/über Essen nach Castrop Rauxel und kann uns mitnehmen.

Gruß

Sandra und Detlef

Rosenkamm

Geocacher
Ich muss leider absagen :( Hab an der Uni noch eine wichtige Vorlesung, zu der ich doch hingehen muss (war leider nix mit blaumachen :?)

Sorry!

Wünsch euch allen viel Spaß! Bis zum nächsten Mal....

Die Melli

A

Anonymous

Guest
Moorii schrieb:
...
Für mich ist das WERBUNG, wenn auch etwas versteckt.
...
du scheinst großen ehrgeiz zu entwickeln, dich überall unbeliebt zu machen. respekt. :shock:

happy hunting.

Oben