• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 16.03.2007

wambeler

Geocacher
haben gestern aben viele neue nette leute kennengelernt.
auch wenns voll war, hat spaß gemacht.
danke hierfür an die findefüchse.

Dryadus

Geonewbie
Danke für den netten Abend... war "Voll" und "Toll". Aber bei dem dichten Gedränge konnte man ja schnell mit den Nachbarn ins Gespräch kommen. Habe nette Leute kennengelernt.

@LondonRain: Hast Du den vielen Nachtisch schon verdaut :p :?:

Liebe Grüsse

Dryadus

UUS

Geocacher
Hat wirklich Spaß gemacht, sich mal wieder mit dem ein oder anderen zu unterhalten. Ist auch immer schön, den oft gelesenen Namen mal ein Gesicht zuordnen zu können.

Bis zum nächsten Stammtisch dann.

Danke und Gruß aus Dortmund.
Uwe.

Hotbird

Geocacher
Hallo

Das war ein toller Abend.Wir haben viele nette Leute kennengelernt und auch einige interessante andere Sachen.
Da wir ja ziemlich neu dabei sind haben wir auch einige gute Tipps bekommen.
Leider konnten wir nicht ganz so lange bleiben da wir unsere Kiddys bei Nachbarn geparkt hatten.

Vielen Dank an Findefüchse für diesen tollen Abend

:wink:
img.aspx

CR6965

Geocacher
Auch aus Oberhausen: Vielen Dank an die Findefüchse für den tollen Abend. Hat wirklich Spaß gemacht!
Gruß
Corinna, Rolf, Ilka, Robert und Hannah

PC Caching

Geocacher
War mal wieder schön alt bekannte Gesichter und auch Neue zu treffen! Haben uns gut unterhalten und im Anschluß den Abend im kleinen Cachingrudel mit ein paar Caches ausklingen lassen.
Vielen Dank und bis spätestens zum nächsten Stammtisch bzw zum MPGO-Event....

Gruß
Conny und Patrick

Ar@gon

Geocacher
War wirklch nett und wieder viele nette Leute kennengelernt.
Danke an die findefüchse für die Organisaton und die netten Caches.

Viel Grüsse aus Howi

A

Anonymous

Guest
Danke

für diesen angenehmen Stammtisch-Abend.
Buffet war echt Klasse. Und besonders bemerkenswert fand ich die vielen neuen Geocacher, die den Weg zum Stammtisch gefuden haben. Ich fühle mich bei so vielen Ratfragenden mittlerweile ja fast als alter Hase :D

Glückauf
Markus

OP
F

Findefüchse

Geocacher
Auch für uns war es wie immer schön, einen geselligen Abend mit sooo vielen Gleichgesinnten zu verbringen. Es hat Spaß gemacht die „alten Hasen“ wieder zu treffen und neue Gesichter kennen zu lernen. Bei aller Freude über die immer weiter wachsende Cachergemeinde, wird es nun nicht leicht die passenden Lokale für unsere Großveranstaltungen zu finden. Das Mythos haben wir an diesem Abend gesprengt, so dass es für weitere Stammtische ausscheidet. Es tut uns sehr leid, dass die drangvolle Enge den Abend etwas überschattet hat. Wir hoffen, dass ihr dennoch Spaß hattet.

Ein kleines Geheimnis möchten wir vorweg schon mal ausplaudern. Der Pott wird auch in diesem Jahr wieder grillen. Den 04.08.07 könnt ihr schon mal im Kalender vormerken. Alles weitere später hier im Forum.

Bis dahin sagen wir erst einmal bis bald im Wald.

Liebe Grüße
Findefüchse Bodo und Eva

Hallo Bodo, hallo Eva!

Der Pott grillt wieder am 4.8.07? Na das ist doch mal 'ne Ansage. Da sind wir auf jeden Fall mit dabei.

Gruß,
Mattes + PaulHarris

PS.: OK, im Mythos war es zwar recht voll. Spass gemacht hat es aber trotzdem.

edewolf

Geocacher
Auch von uns : Vielen dank für diesen Stammtisch.
Es war zwar eng und voll, wir haben das allerdings nicht als negativ empfunden.
Was "Der Pott grillt 2007" betrifft, wir sind dabei.

Gruss

Ilse u. Gerd

Dani_B

Geocacher
Sorry, ich hatte am Freitag nur Stress und habe es abends leider nicht mehr geschafft.
Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß.

Bis zum nächsten mal!

Grüße,
Daniel

Iod 131

Geocacher
Kann man sich eigentlich schon mal vormerken lassen, das ich gerne den nächsten Stammtisch ausrichten möchte?
Tom

Die Baumanns

Geowizard
Iod 131 schrieb:
Kann man sich eigentlich schon mal vormerken lassen, das ich gerne den nächsten Stammtisch ausrichten möchte?
Tom

Nicht wirklich,
aber bei dem nächsten Stammtisch wird die Stammtisch-Wurzel weitergegeben, an den der den nächsten Stammtisch machen möchte.
Dort kannst Du dich dann melden.
Denk aber daran das Du eine Location für ca. 100 Personen finden
mußt.

Gruß Guido

Oben