• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 16.03.2007

Findefüchse

Geocacher
Was lange währt, wird endlich gut…

Der Termin für den nächsten Stammtisch steht nun fest. Wir treffen uns am Freitag, 16.03.2007 ab 19.00 Uhr im

Restaurant Mythos
Borghagener Str. 19
44575 Castrop-Rauxel

Den alten Hasen ist das Lokal bereits von früheren Stammtischen bekannt. Es wird ein reichhaltiges, internationales Buffet zum moderaten Preis (ca. 13,00 €) angeboten. Essen a la Card ist natürlich auch möglich.

Es gibt in unmittelbarer Nähe zwar schon ziemlich viele Caches, aber es wird uns wohl gelingen, noch eine jungfräuliche Dose zu platzieren.

Bitte meldet Euch bis 1 Woche vorher an, damit alle Beteiligten einen reibungslosen Ablauf ermöglichen können. Einige Nachzügler, Neue oder Kurzentschlossene werden sicherlich auch noch gut zu verkraften sein.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Bis dahin.

Liebe Grüße
Findefüchse
Bodo und Eva

London Rain

Geowizard
Erster. :) Mit Mampf!

Hab mir mal den Spaß gemacht zwei lustige Diagramme vom letzten Stammtisch zu erstellen. Ist vielleicht für die Planung ganz nett. :D

gcjan07anmeldungenrq2.png

gcjan07gesamtjq1.png

Außerdem hab ich mal hier eine Liste aller bisherigen Stammtische hochgeladen. Das ist dann ja der Hattrick. :shock:

Hallo Tim,

IMHO ist die Liste der Stammtische nicht ganz vollständig. Schau Dir mal diesen Fred an: Cachertreffen oder Stammtisch? ziemlich weit unten hier im Ruhrpott Unterforum!

Gruß, Mattes

A

Anonymous

Guest
Das klappt - ich denke wir kommen zu zweit!
Da freuen wir uns schon.

Markus und Susanne

@Tim:
Interessante Goodies! Da sieht man ganz eindeutig drei Phasen:
(a) Die Erstveröffentlichungswoche
(b) Die Werbewoche Anfang Dezember (hier wurden gezielt Neu-Cacher angeschrieben)
(c) Die "Wann-ist-denn-eigentlich-der-nächste-Stammtisch-?-Schon-Übermorgen-!?-Schnell-noch-anmelden..."-Woche

A

Anonymous

Guest
mattes + paulharris schrieb:
Hallo Tim,

IMHO ist die Liste der Stammtische nicht ganz vollständig. Schau Dir mal diesen Fred an: Cachertreffen oder Stammtisch? ziemlich weit unten hier im Ruhrpott Unterforum!

Gruß, Mattes

:D :D :D :D :D

edewolf

Geocacher
So wie es aussieht, wird es diesmal endlich einmal wieder klappen.
Also dann 2 Personen. Wir freuen uns drauf. :D

Gruss

Gerd

London Rain

Geowizard
mattes + paulharris schrieb:

Huhu,

hm, das hab ich wohl übersehen. Das war bestimmt vor meiner Zeit. :oops: Fehlte denn außer diesem noch einer?

Danke fürs ergänzen!

RSG

Geowizard
Hi Markus,

heißt das Du kommst an dem Abend nicht nach Köln zum Event ??? :lol:

Die 5 Steinweisen schrieb:
Da freuen wir uns schon.

Markus und Susanne

@Tim:
Interessante Goodies! Da sieht man ganz eindeutig drei Phasen:
(a) Die Erstveröffentlichungswoche
(b) Die Werbewoche Anfang Dezember (hier wurden gezielt Neu-Cacher angeschrieben)
(c) Die "Wann-ist-denn-eigentlich-der-nächste-Stammtisch-?-Schon-Übermorgen-!?-Schnell-noch-anmelden..."-Woche

A

Anonymous

Guest
Ralf_Sg schrieb:
Hi Markus,

Da freuen wir uns schon.

Markus und Susanne

Ja leider - für Köln habe ich gleichzeitig abgesagt - so sind nun mal die Prioritäten; und beides an einem Abend schaffen wir wohl fahrtechnisch nicht. Ich hoffe, es ist nicht zu sehr mit meinem Erscheinen gerechnet worden. Falls ja, schalte ich mich per Video zu.

Bis die Tage
Markus

Thoto

Geomaster
Ralf_Sg schrieb:
Hi Markus,

Da freuen wir uns schon.

Markus und Susanne

Ja leider - für Köln habe ich gleichzeitig abgesagt - so sind nun mal die Prioritäten; und beides an einem Abend schaffen wir wohl fahrtechnisch nicht. Ich hoffe, es ist nicht zu sehr mit meinem Erscheinen gerechnet worden. Falls ja, schalte ich mich per Video zu.

Bis die Tage
Markus

Ja, bitte eine Videokonferenz :D

Nein, im ernst. Es ist natürlich schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Wir haben uns auf Euer Kommen gefreut. Aber ich kann gut verstehen, dass der Ruhrpott-Stammtisch derzeit absolute Priorität hat. Mal davon abgesehen, besteht in Köln sicher in Zukunft noch öfters die Gelegenheit zum Stammtisch zu kommen :wink: .

italofila

Geocacher
Auch ich bin mit von der Partie (mein GPSr findet den Weg dorthin inzwischen fast alleine …) :wink:
Fröhliche Grüße

Miriam

Balu76

Geocacher
Hallo,
also ich hoffe wir könne auch kommen. Kann leider nicht verbindlich zusagen, da ich an dem Tag erst beruflich aus Süddeutschland komme. Entscheidet sich tatsächlich erst in letzter Minute.
2 Personen
Bis dahin

Team Balu76

Bummler

Geocacher
Die Bummler sind auch mit von der Partie (2 Personen)!
Und was das tolle ist: Schnake und Yps bringen wir gleich mit.

Also dann, wir vier freuen uns schon!

Svenja, Yvonne, Marcus und Sebo

Oben