2cachefinder
Geomaster
ich finde da sollte weder 2010 noch saarland oder sowas stehen ....einfach nur die wutz.
2cachefinder schrieb:ich finde da sollte weder 2010 noch saarland oder sowas stehen ....einfach nur die wutz.
Das sehe ich genau so.kukus schrieb:Das Icon ist nicht überzubewerten, soll ja nicht FullHD sein. Blauer Ring mit gelben Sternchen, dazu etwas schwarzer "Mückenschiss" in der Mitte ist für den Wiedererkennungswert genug![]()
Psycho906 schrieb:Da würde ich mich kukus und den Sulzern anschließen - wozu ne Wutz in´s Spiel bringen, die mit der Coin kaum was zu tun hat?
Auch wieder wahr...Die Geocräsher schrieb:Ob man da jetzt abstimmen soll weiß ich nicht, das zieht das Ganze womöglich nur noch in die Länge...
dieSulzer schrieb:die Saarland-Wutz hat ja nun mit unserem aktuellen Coin-Design irgendwie gar nix zu tun.
kukus schrieb:Oder wir beenden an diesem Punkt die Diskussion, lassen es mit dem Icon einfach bleiben :devil2:
und gehen von den eingesparten 150$ einen![]()
dog13680 schrieb:Also ich denke ein Icon sollte schon sin ,mir persönlich gefällt das Wutz besser als das mini
abbild des Coins .
Ich schliesse mich aber der meinung an das franck das ganze entscheiden soll
FLF und alle die gefragt haben schrieb:nur mal für die Wartenden, gibt es schon eine Ahnung, ob die Coin bald kommt?
GeoCoinShop.de schrieb:die Saarland Geocoins sollten in der ersten Novemberwoche fertig werden
DirtyFrank0815 schrieb:GeoCoinShop.de schrieb:die Saarland Geocoins sollten in der ersten Novemberwoche fertig werden
Du kleiner Ungeduld...o-helios schrieb:DirtyFrank0815 schrieb:GeoCoinShop.de schrieb:die Saarland Geocoins sollten in der ersten Novemberwoche fertig werden
Wie denn jetzt?