• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SaarlandCoin 2010

dob

Geomaster
Team-finden-nix schrieb:
Sind noch Coins zu haben??

der Thread hat zwar 19 Seiten mittlerweile, aber auf mehreren sollte es auffindbar sein, dass die Coins, die über bleiben über den Geocoinshop regulär verkauft werden.

Die Vorbestellungen waren für ne grobe Abschätzung der Auflage gedacht und der Rest geht in den Shop online ;)

Also Kurzfassung auf deine Antwort: Ja, im Geocoinshop sobald verfügbar

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
kukus schrieb:
@DirtyFrank
Zum KunststattCache-Event kommst du nicht zufällig zur Coinverteilung vorbei?
Ich sage mal: "Jein" :D
Eigentlich wollte ich, wußte aber nicht obs klappt. Die Woche als ich reingeschaut hab war dicht. Aber nach dieser Meldung muss ich doch nochmal mit der Schwiegermutter abklären ob sie Babysitter macht, bis meine Frau von der Arbeit kommt. Ansonsten würde ich zum Essen später reinschauen. Das muss ich die Tage dann noch abklären.

dieSulzer

Geowizard
Hallo Frank,

DirtyFrank0815 schrieb:
kukus schrieb:
@DirtyFrank
Zum KunststattCache-Event kommst du nicht zufällig zur Coinverteilung vorbei?
Ich sage mal: "Jein" :D
Eigentlich wollte ich, wußte aber nicht obs klappt. Die Woche als ich reingeschaut hab war dicht...
Die Anmeldungen zum Essen gehen nur sehr zögerlich ein, es haben sich auch schon ein paar Leute wieder abgemeldet... also wenn es zeitlich bei dir hinhaut, wäre es toll, wenn du am Event und am Essen danach teilnehmen könntest! :)

... Wobei ein eigenes Coin-Verteilungs-Treffen sicherlich auch ganz nett wär! ;)

o-helios

Geowizard
Wie war das noch gleich mit dem Fell des Bären...?

Vielleicht sollte man mit der Event-Planung warten, bis die Coins tatsächlich da sind. Dieser
Lars scheint mir einer von der langsamen Truppe zu sein.

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
o-helios schrieb:
Vielleicht sollte man mit der Event-Planung warten, bis die Coins tatsächlich da sind.
Denk ich auch. Wenn die Coins da sind, melde ich mich hier nochmal, aber zum Event würde ich auch unabhängig von den Coins gerne kommen. :)
Bezüglich Öffnungszeiten des Itzenplitzer Weihers werde ich mich schlau machen. In relativer Nähe befinden sich 5 Caches (1 PMO) und ich versuche Gas zu geben, dann hab ich nen ganzen Haufen Beta-Tester für nen etwas längeren Multi :roll:

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
Rechnung bezahlt, die Coins gehen auf Reisen, sobald die Zahlung eingegangen ist.
Ich gebe bescheid, wenn ich sie in Händen halte.

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
Nach 2-tägigem Kurzurlaub im Schloßhotel Winterberg in SB erzählte mir meine Frau von nem schweren Päckchen für mich. Hat das WE doch noch was gutes. Für Freitag mache ich alle Coins fertig, für Teams, die für das Event gemeldet sind und in den nächsten Tagen gebe ich Bescheid bezüglich eines Coin-Verteilevents.

o-helios

Geowizard
DirtyFrank0815 schrieb:
Nach 2-tägigem Kurzurlaub im Schloßhotel Winterberg

Na, immerhin hat Dich der ganze Streß mit der Coin nicht auf den Nachbarberg gebracht. ;)
(Ist natürlich nicht ernst gemeint.)
Ich hoffe, alles ist wieder im Lot!

Grüße

Werner

Oben