• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sachensuchen in Aurich!?

Tembo

Geocacher
Hallo!

Könnt Ihr mailen, wo Ihr Euch in Aurich treffen wollt.

Die Caches sind für mich zwar nicht interessant, aber ich würde gerne mal die Leute kennenlernen, die so verrückte Sachen machen :)

Gruß
Tembo

whitesun

Geowizard
Wir werden erstmal in OL ein kleines Treffen veranstalten. Das startet so gegen 9:15. Dann werden wir irgendwann zwischen 10:00 und 10:30 Richtung Friedeburg starten. Wann wir nun wo sein werden, kann ich nicht beantworten. Schick mir mal Deine Telefonnummer per PN, dann würde ich Dich anrufen, wenn wir in Richtung McD Aurich aufbrechen.

Gruß

Armin

moenk

Administrator
Teammitglied
eden schrieb:
Die Caches sind für mich zwar nicht interessant, aber ich würde gerne mal die Leute kennenlernen, die so verrückte Sachen
Dann bist Du ja hoffentlich nicht enttäuscht. Die meisten sind irgendwie technisch interessiert, männlich, von durchschnittlicher Größe und Statur, 30-50 Jahre alt und machen das einfach um mal nach draussen zu kommen. Die Caches an sich sind gar nicht interessant, die Bewegung an der Luft und Spielerei mit der Technik sind wichtiger.

Tembo

Geocacher
Dann bin ich ja mal gespannt, was und wer da so alles auftaucht:)

moenk schrieb:
eden schrieb:
Die Caches sind für mich zwar nicht interessant, aber ich würde gerne mal die Leute kennenlernen, die so verrückte Sachen
Dann bist Du ja hoffentlich nicht enttäuscht. Die meisten sind irgendwie technisch interessiert, männlich, von durchschnittlicher Größe und Statur, 30-50 Jahre alt und machen das einfach um mal nach draussen zu kommen. Die Caches an sich sind gar nicht interessant, die Bewegung an der Luft und Spielerei mit der Technik sind wichtiger.

Tembo

Geocacher
Der Verstecker kann auch einige Caches wieder rausnehmén, wenn es Euch zuviel wird und Ihr Euch nicht entscheiden könnt :)

whitesun schrieb:
Hi Annett,

Stefan bekommt einen neuen Internetzugang und kann schätzungsweise bis morgen Abend nicht antworten. :( Aber ich bin auch am Ball, nur weiß ich noch nicht so recht wo wir einsteigen könnnen in die Tour. Der Verstecker, dessen Caches wir suchen wollen, schmeißt immer mehr raus :lol: und so langsam verliere ich den Überblick :shock:

Aber das sollten wir wohl hinkriegen bis Do'tag.

Gruß

Armin

alligateuse

Geomaster
So, die Muffins sind gebacken :lol: Garmin mit GPX und Karten gefüttert, das Cache-Mobil wird morgen früh auch noch gefüttert :wink: und dann gehts ab auf die Bahn! 8 Uhr Treffpunkt am Parkplatz vom Stuvenwald-Cache. Ich habe noch 1 Platz im Auto frei :!:

Wird bestimmt ne lustige Angelegenheit. Endlich mal wieder schönes Rudel-Cachen vom Allerfeinsten.

Bis morgen früh, muss jetzt ins Bettchen
Annett

A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
Schon da, schon da. Direkt nach dem Telefonat hochgeladen getan. ;)

Gruß

Armin
ist schon klar. :wink: ich meinte auch eher den link dazu. ist ne qual die 5 seiten durchackern zu müssen.

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
whitesun: Was haelst Du davon wenn wir im Ihlower Forst anfangen? Einmal wegen Jurgen (dann muss er zunaechst nicht soweit fahren) und zum zweiten sind wir dann schon mehr oder weniger in der "Naehe" vom Auricher McD. Ich denke da jetzt auch an eden - er wollte sich ja mit uns treffen. Denn, bis wir uns durch die Caches von Friedeburg bis Richtung Aurich durchgeackert haben, ist es sicherlich schon Nachmittag.
Obwohl das koennen wir morgen frueh noch kurzfristig beschnacken. Jurgen rufen wir dann einfach an. Er muss ja noch irgendwie wissen wann und wo er zu uns stossen kann.

A

Anonymous

Guest
ich will ja nicht mosern. aber die anfahrt aus hh zum mcd ost ist rund 1,5mal so weit wie die jurgens. :shock:

happy mapping.

Tembo

Geocacher
Digitali schrieb:
whitesun: Was haelst Du davon wenn wir im Ihlower Forst anfangen? Einmal wegen Jurgen (dann muss er zunaechst nicht soweit fahren) und zum zweiten sind wir dann schon mehr oder weniger in der "Naehe" vom Auricher McD. Ich denke da jetzt auch an eden - er wollte sich ja mit uns treffen. Denn, bis wir uns durch die Caches von Friedeburg bis Richtung Aurich durchgeackert haben, ist es sicherlich schon Nachmittag.
Obwohl das koennen wir morgen frueh noch kurzfristig beschnacken. Jurgen rufen wir dann einfach an. Er muss ja noch irgendwie wissen wann und wo er zu uns stossen kann.

Viel Spass heute beim Cachen.
Gerdes will selber suchen. Dann muss Eden mit.
Schade :-(

Vielleicht ein anderes Mal.

whitesun

Geowizard
Eden kommt nicht, da die beiden auch Sachensuchen werden. Und ich schließe mich Hans Bedenken an, soweit zu reisen, bevor wir irgendwas angefangen haben.

Die Tour ist so ausgelegt, daß wir entweder:

A) In Sande anfangen, 10 Stück finden, dann bei McD-AUR aufschlagen und dann die restlichen 21 Stück mit Open End anfahren.

B) In Sande anfangen, 21 Stück finden, dann bei McD-AUR aufschlagen und dann die restlichen 10 Stück mit Open End anfahren.

Sicherlich könnten wir die Tour jederzeit in einer anderen Reihenfolge abfahren.

Die Hamburger haben dann rund 1,5 Stunden Fahrt schon hinter sich und so wie ich die Postings von Jurgen interpretiere, scheint es ihn nicht wesentlich zu stören, wo wir beginnen. Lasst uns erstmal treffen und dann schauen wir weiter.

Es allen recht zu machen wird echt schwierig, aber wir arbeiten dran. ;)

Gruß

Armin

moenk

Administrator
Teammitglied
Plan A passt dann wohl besser?
Hans kann die Caches auch noch zur Sportwoche machen, ist zwar noch etwas hin, aber dann ist ja genug Zeit.

whitesun

Geowizard
Das war doch mal wieder ein erfolgreiches Rudel. Vielen Dank für die rege Teilnahme.

Einen Jubilar hatten wir auch dabei:

:D digitali --> 500 <-- :D

Here are the results of the day:

41 geplant. 32 angefahren. 31 gefunden. 1 DNF

Gerne wieder. ;)

Waypoints gefunden:

TDA7 TDA3 TD74 TD72 TDA4
TDZH MM19 T8A3 T8A6 T8A1
T8AB TBF0 T8AA T8AD TBEY
TBEZ TFAF MQFK T89V T89M
TC55 TC54 TC56 TAV2 TAV0
TD77 TDA6 TDAB TDZK TDZJ