Dann bist Du ja hoffentlich nicht enttäuscht. Die meisten sind irgendwie technisch interessiert, männlich, von durchschnittlicher Größe und Statur, 30-50 Jahre alt und machen das einfach um mal nach draussen zu kommen. Die Caches an sich sind gar nicht interessant, die Bewegung an der Luft und Spielerei mit der Technik sind wichtiger.eden schrieb:Die Caches sind für mich zwar nicht interessant, aber ich würde gerne mal die Leute kennenlernen, die so verrückte Sachen
Onkel Torte schrieb:Da sind wir dabei ....
Ich komme zum Treffpunkt oder stoße dazu.
moenk weiß Bescheid, ich werde ihn dann „anpingen“
moenk schrieb:Dann bist Du ja hoffentlich nicht enttäuscht. Die meisten sind irgendwie technisch interessiert, männlich, von durchschnittlicher Größe und Statur, 30-50 Jahre alt und machen das einfach um mal nach draussen zu kommen. Die Caches an sich sind gar nicht interessant, die Bewegung an der Luft und Spielerei mit der Technik sind wichtiger.eden schrieb:Die Caches sind für mich zwar nicht interessant, aber ich würde gerne mal die Leute kennenlernen, die so verrückte Sachen
whitesun schrieb:Hi Annett,
Stefan bekommt einen neuen Internetzugang und kann schätzungsweise bis morgen Abend nicht antworten.Aber ich bin auch am Ball, nur weiß ich noch nicht so recht wo wir einsteigen könnnen in die Tour. Der Verstecker, dessen Caches wir suchen wollen, schmeißt immer mehr raus
und so langsam verliere ich den Überblick :shock:
Aber das sollten wir wohl hinkriegen bis Do'tag.
Gruß
Armin
eden schrieb:Dann bin ich ja mal gespannt, was und wer da so alles auftaucht![]()
grisu1702 schrieb:8105 gefundenen Caches
ist schon klar.whitesun schrieb:Schon da, schon da. Direkt nach dem Telefonat hochgeladen getan.
Gruß
Armin
Digitali schrieb:whitesun: Was haelst Du davon wenn wir im Ihlower Forst anfangen? Einmal wegen Jurgen (dann muss er zunaechst nicht soweit fahren) und zum zweiten sind wir dann schon mehr oder weniger in der "Naehe" vom Auricher McD. Ich denke da jetzt auch an eden - er wollte sich ja mit uns treffen. Denn, bis wir uns durch die Caches von Friedeburg bis Richtung Aurich durchgeackert haben, ist es sicherlich schon Nachmittag.
Obwohl das koennen wir morgen frueh noch kurzfristig beschnacken. Jurgen rufen wir dann einfach an. Er muss ja noch irgendwie wissen wann und wo er zu uns stossen kann.