• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sachensuchen in Aurich!?

moenk

Administrator
Teammitglied
whitesun schrieb:
Das war doch mal wieder ein erfolgreiches Rudel. Vielen Dank für die rege Teilnahme.
Ich danke auch für die Planung und besonders Digitali natürlich wieder für die Fahrbereitschaft!
Bilder unplugged sind hier schon zu sehen: http://gallery.vgasoft.de/v/aurich/
Und den dicken Spolier natürlich auch an dieser Stelle:
DSCN1579.JPG

whitesun

Geowizard
Bei einer Abweichung von rund 60 Metern, sahen wir uns leider gezwungen, dieses Spoilerfoto zu produzieren. ;)

Gruß

Armin

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Tja, war nichts mit meinem Jubilaeum!

Den der GCMM19 habe ich schon letztes Jahr gemacht. Nun bleibt der Zaehler bei mir auf 499 :(

Ich glaub ich muss morgen noch nen Cache suchen! :)

whitesun

Geowizard
@NDR
Oh mann, das ist echt untergegangen. Mist. Das müssen wir nochmal besser in Griff kriegen.

@digitali
Da hab ich bei mir echt einen falschen Cache eingefangen. Statt GCT8A3 hab ich GCT8AJ geloggt. Das muß ich noch ändern. Schade, daß Du nun doch noch keine 500 hast. Egal. Machste morgen ;)

Gruß

Armin

alligateuse

Geomaster
:roll: Es war SUUUUUPER heute mit euch!!! 8)

Bin jetzt ziemlich erledigt von der ganzen Fahrerei etc.,. aber hat einen Megaspaß gemacht!

Gute Nacht
Annett

Ich fand es auch sehr schön entlich mal wieder mit auch unterwegs zu sein. Das war ja so lange her.

Da mein "Dröge Worst "ein immer groseren anklang finded. Bei der nächste grosse versammelung werde ich daran denken das ich von euch eine sammelbestellung aufnehme für "Dröge Worst". Die kosten sind im moment € 5,- für dreistuck.

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
moenk: Fuer solche Faelle hat man ja 'nen schnellen "Not-Cache" in Reserve. :)

Zwiebelfisch's Liebling's Plaet'ze – GCNYEZ

Der steht schon lange auf meiner Liste. Und ich weiss auch schon ganz genau wo ich ein entsprechendes Foto knipsen muss. DER ist morgen dran! :)

moenk

Administrator
Teammitglied
Dann mach aber zumindest nicht den Fehler den alle machen und knips ein Genitiv-s, das ist nämlich gar nicht so falsch, such Dir einen Härtefall mit abgrtrenntem Plural-s oder schlimmeres.

Tembo

Geocacher
TD75

Ich habe gerade eine Cachekontrolle gemacht.
Die Dose (small) ist definitiv noch da!
Dann müsst Ihr noch einmal wiederkommen :)

Gruß von Tembo

Baumsucher

Geocacher
whitesun schrieb:
Einen Jubilar hatten wir auch dabei:
:D digitali --> 500 <-- :D
Armin
@digitali
Stefan zur 500. sende ich Dir Dein aller ersten Logeintrag bei NAV#one. Wir sind damals auch zur gleichen Zeit mit dem Cachen angefangen.
Gestern haben wir auch die 500ste gefunden, Eden/Gerdes sei Dank.
Gruß
Baumsucher G & G
aa9d9091-a958-4f53-8b46-0e8e57e2fcb7.jpg

[/img]

Baumsucher

Geocacher
Digitali schrieb:
Fuer solche Faelle hat man ja 'nen schnellen "Not-Cache" in Reserve. :)
Zwiebelfisch's Liebling's Plaet'ze – GCNYEZ
Der steht schon lange auf meiner Liste. Und ich weiss auch schon ganz genau wo ich ein entsprechendes Foto knipsen muss. DER ist morgen dran! :)
@digitali
499. Dann fehlt noch einer! dann mach doch mein neuen Tradi (GCTJNB) Rhododendronpark Gristede brauchst Dich nicht mal dafür zu bücken. Wir sind durch den Park rein, und dann war da der Drahtzaun den man leicht öffnen kann.
Gruß
Baumsucher G & G

moenk

Administrator
Teammitglied
Tembo schrieb:
Denn lösch mal das rote Kreuz, sonst sucht den keiner mehr.
Das Spoilerbild ist auch eindeutig, aber das hatten wir leider nicht dabei, da braucht man auch woanders nicht zu suchen.

OP
_DiSa_

_DiSa_

Geocacher
Ich hab mich fuer den Cache von Baumsucher entschieden. Es sollte dann doch ein ECHTER Cache werden. :)

moenk

Administrator
Teammitglied
Digitali schrieb:
Ich hab mich fuer den Cache von Baumsucher entschieden. Es sollte dann doch ein ECHTER Cache werden. :)
Zumal der auch recht schön ist. Die Idee von "Zimmer frei!" wurde hier noch mal mit eigener Handwerkskunst umgesetzt. Wir waren heute auch da und kamen zufälligerweise sogar von der richtigen Seite.

Oben