• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sachensuchen in Aurich!?

Ich habe gerade mein gps-tracks in masource geladen. Mal interessant wo ich uberal entlang gefahren bin. Da wir alle mit verschiedene navigationsgeräten gefahren haben war es ab und zu so das wir eine andere anfahrtstrecke hatten. Um das mal auf die karte anschauen zu können wurde ich gerne von auch die tracks haben insofern ihr die noch im gps habt. Kont ihr bitte dan auch vermelden welch navigation ihr benutst habt.

A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Ich danke auch für die Planung und besonders Digitali natürlich wieder für die Fahrbereitschaft!

Und auch ich danke für die Planung und Jurgen für die Fahrbereitschaft und die Nachhilfe in Sachen GPS-Gerät ... auch wenn es auf niederländisch nicht so ganz einfach war :wink:

War wirklich klasse, diejenigen kennenzulernen, die ich noch nicht kannte und diejenigen wieder zu sehen, die ich schon kannte. Da bin ich gerne wieder mit dabei :)

Imke

Oben