Christian und die Wutze
Geoguru
TantchensOnkelchen schrieb:Seinerzeit noch mit japanischem Aufdruck auf der Packung.

TantchensOnkelchen schrieb:Seinerzeit noch mit japanischem Aufdruck auf der Packung.
Guido-30 schrieb:Na klasse, warum halten die Dinger bei Dir im gleichen GPS mehr als 4 Mal so lange?
Wie lange hast Du die Akkus schon?
Mit welchem Ladegerät lädst Du die?
Fragen über Fragen...
Ich lade mit einem Voltcraft IPC-1. Vorher schön entladen, dann mit wenig Saft laden. Das Teil kostet ne Stange Geld, aber ich will mir die Akkus nicht mit einer Billig-Klitsche versemmeln.
alex3000 schrieb:Guido-30 schrieb:Na klasse, warum halten die Dinger bei Dir im gleichen GPS mehr als 4 Mal so lange?
Wie lange hast Du die Akkus schon?
Mit welchem Ladegerät lädst Du die?
Fragen über Fragen...
Ich hab die so ca. hm... halbes Jahr. Schon > 10 Mal geladen.
Ich lade mit einem Voltcraft IPC-1. Vorher schön entladen, dann mit wenig Saft laden. Das Teil kostet ne Stange Geld, aber ich will mir die Akkus nicht mit einer Billig-Klitsche versemmeln.
greg schrieb:Ich lade mit einem Voltcraft IPC-1. Vorher schön entladen, dann mit wenig Saft laden. Das Teil kostet ne Stange Geld, aber ich will mir die Akkus nicht mit einer Billig-Klitsche versemmeln.
jo, das ladegerät ist sein geld wert... seit dem ich damit meine normalen akkus lade, halten diese bei gps, funkmaus etc. wesentlich länger als zuvor.
200mAh? Na, nun übertreibe hier mal nichtwallace&gromit schrieb:Ich werd mir jetzt auch mal nen Pack Eneloops mit "nur" 200mAh holen.
Haben die eigentlich ne Aufbewahrungsbox dabei? Sieht auf dem Foto fast so aus oder ist das nur ne sinnlos stylische Verpackung?
Guido-30 schrieb:200mAh? Na, nun übertreibe hier mal nicht Wink
whitesun schrieb:Findest Du 200mAh nicht ein wenig heftig.?![]()
Guido-30 schrieb:Also, ich hatte bisher Akkus von "Pixcell" in Gebrauch. Weiß gar nicht mehr, wo die her waren.
Ich habe festgestellt, dass die sehr unterschiedlich "verschleißen". Kann aber auch an meinem Ladegerät liegt, das gerne mal Akkus tiefentlädt.wallace&gromit schrieb:Pixcell sind von GP, haben aber nach meiner Erfahrung nicht so gute Qualität wie die "Original" Gp Akkus!
Guido-30 schrieb:Ich habe festgestellt, dass die sehr unterschiedlich "verschleißen". Kann aber auch an meinem Ladegerät liegt, das gerne mal Akkus tiefentlädt.wallace&gromit schrieb:Pixcell sind von GP, haben aber nach meiner Erfahrung nicht so gute Qualität wie die "Original" Gp Akkus!