War auch schon verwirrt.jennergruhle schrieb:Uups, Thread-Leiche ausgegraben?
jennergruhle schrieb:Uups, Thread-Leiche ausgegraben?
Die Handlung nimmt eine dramatische Wendung als sich herausstellt, daß der Elfjährige von einem der Teams, äh, Kriegsparteien, mit dem Versprechen von fünf geschenkten FTFs als Kanonenfutter angeheuert wurde, um den Gegner abzulenken und sein Tod von Anfang an geplant war.coronar schrieb:bei der ausgerechnet der Elfjährige stirbt.
Natürlich nicht, vom Erlös können die Erben die Beerdigung bezahlen.coronar schrieb:Da stellt sich mir die Frage: Wenn Ihr mal tot seid, lasst Ihr Euch mit Euren Coins begraben?
coronar schrieb:Da stellt sich mir die Frage: Wenn Ihr mal tot seid, lasst Ihr Euch mit Euren Coins begraben?
coronar schrieb:Da stellt sich mir die Frage: Wenn Ihr mal tot seid, lasst Ihr Euch mit Euren Coins begraben?
Also wenn ein GRABSTEIN nicht das genaue Gegenteil eines REISENDEN ist, weiß ich auch nicht. Aber mal ernster: was passiert mit Euren Caches, wenn Ihr stirbt? Habt Ihr das (und viele wichtigere mehr) geregelt?Kampfzwerg87 schrieb:Das nicht, aber eine Tracking-Nummer auf dem Grabstein müsste schon drin sein!
Zappo schrieb:Kampfzwerg87 schrieb:Aber mal ernster: was passiert mit Euren Caches, wenn Ihr stirbt? Habt Ihr das (und viele wichtigere mehr) geregelt?
zappo