• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerländer Mitcachezentrale

waldschlümpfe

Geonewbie
Hi zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einem Betatester für einen neuen Schlumpf-Multi von uns. Es geht im eine 4km lange Waldstrecke mit recht schlumpfigen Stationen der Zahl 9 am Weg inkl. ein klein wenig Terrrain zum Schluß. Wer Lust hat bei Tag und/oder Nacht zu testen - bescheid! :^^:

Gruß von den Waldschlümpfen :p

Hunter205

Geonewbie
Hallo
Denke bin hier Richtig habe erst mit dem Geocaching angefangen.
Ich habe festgestellt das nicht alles so einfach ist wie es aussieht und
suche ein paar gute Lehrer die einen noch ein paar Tips geben was man
besser machen kann .
Brauche halt Hilfe bei dem was man Suchen soll und wie .
Dafür suche ich halt Leute die einem Anfänger gerne helfen wollen .
Hab mich schon mit meiner Familie an ein paar Caches versucht mit mehr oder weniger erfolg.
Aber es war ehr weniger als mehr Erfolg.
Naja wer hätte Lust daran mit einem Neuling mal am Wochenende uns was bei zu bringen?
Uns heist Ralf , Sonja , Leon eventuel Benny (Hund).
Wir kommen aus 58553 Halver.

Mfg
Ralf (Hunter205)

Fagris

Geocacher
Ich suche für Samstag jemanden der Lust hat nen NC zu machen... wo ist mir eigentlich wurscht ich kann nämlich endlich wieder richtig laufen und meinen Fuß belasten ;) das muss gefeiert werden *g* Wenn jemand nen Vorschlag hat immer raus damit bin für (fast) alles offen außer T5... das will ich weder mir noch meinem Fuß bisweilen antun. Ansonsten geht alles..

Liebe Grüße

Waldgeister1

Geocacher
@Fagris : Johh , NC hätte ich auch mal wieder lust.
Was spezielles überlegt ?
Hab noch auf meiner To DO Liste : http://coord.info/GC1REFR - Der kleine Vampir in Valbert .
Hatten ihn letztes jahr angefangen ,aber wegen Starkregen und Nachtblindheit aufgegeben.

oder http://coord.info/GC25ARR - Kommissar Kugelblitz bei Nacht und Nebel (bei Gummersbach)

Fagris

Geocacher
Die sind ja alle quasi bei mir um die Ecke ;) Also von mir aus könnten wir einen der beiden machen.. bei dem kleinen Vampir habe ich allerdings den Nachteil keines der Bücher zu kennen ;) Mich würde also der NC nahe Gummersbach eher reizen.

Liebe Grüße

Waldgeister1

Geocacher
Die Bücher vom Kleinen Vampir haben wir auch nicht gelesen , kennen nur die TV-Serie.
Von mir aus können wir den "Kugelblitz" machen.

Schreib dir gleich ne PN für näheres .

T-o-M

Geocacher
Suche immernoch Mitcacher für den Nachtcache "Vergessene Welt" ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5fe00458-a6ad-4111-90fb-df5737ec92eb )

:handy:

T-o-M

Geocacher
Samstag ist der 11. ;-)

Und da steht leider was anderes auf dem Programm (Geburtstag einer Kollegin meiner Freundin)

*Trinity*

Geocacher
Hallo...

Wir haben heute abend Kinderfrei.
Würden daher nach dem Sauerland-Stammtisch gern noch einen Nachtcache machen.
Hat jemand von euch Lust uns zu begleiten ?
Sind für alle Vorschläge offen, würde sonst einfach mal "Toastercats 1000." vorschlagen.

Stefanie und Dirk
Team *Trinity*

iserluKs

Geocacher
Schade dass ich Dienst schieben musste bzw. noch bis Dienstag schieben muss.
Sonst wäre ich gerne mal mitgekommen. Es hat nicht zufällig einer von euch vor mal mitten in der nächsten Woche zu cachen (vorzugsweise nachts)?

LG
luKs | Daniel

Fagris

Geocacher
Tachchen

Da meine Dame am 4 Dezember einige Mitstudentinnen zum gemeinsamen beisammensein in unseren heimischen 4 Wänden eingeladen hat und ich mit den Worten "Dann machen wir nen schönen Mädelstag, du kannst ja Cachen gehen" heraus komplimentiert wurde* möchte ich doch mal fragen ob nicht jemand Zeit und Lust hat nen NC (oder auch 2 wird ja früh dunkel) zu machen. Bin Cachetechnisch für alles offen NCs habe ich noch nicht so die Welt.

The dark (K)night
Nachts, wenn das Käuzchen ruft
3?? @ Night
Stargate "Glow in the Dark"
Der kleine Vampir in valbert

Das sind die NCs die ich bereits habe...für alles andere bin ich wie gesagt offen ;) Vielleicht MIB oder ??? Ich weis nicht kann man sich ja kurzschließen.

Liebe Grüße

*Nicht das ich die Lust gehabt hätte an den Dingen teilzunehmen die geplant sind...Lasagne kochen, Backen,... Wii spielen *g*

hustelinchen

Geoguru
@Fagris
Am 4.12. hätte ich auch Zeit und würde wohl mitkommen, sofern die Straßen schneefrei sind. Wären Hunde für dich ok?

Fagris

Geocacher
@ Hustelinchen

Das Wetter lassen wir mal außen vor, wenn natürlich viel Schnee fällt oder es schüttet wie aus Eimern würde ich nicht los gehen... gegen Nieselregen oder son ganz bischen weiße Wiesen habe ich natürlich nichts einzuwenden ;) Außerdem hab ich beschlossen das der Winter ausfällt :D es wird nicht schneien *g*!

Klar sind Hunde ok, egal welcher Art und Rasse ;) (haben Jahrelang Kuvasz gezüchtet mich schockt nix ;) )

Liebe Grüße

iserluKs

Geocacher
Hiho!
Ich wäre auch mit von der Partie. Ich hab zwar an dem Abend Spätschicht bis 21 Uhr aber ich denke das könnte passen.
Gruß,
luKs | Daniel

iserluKs

Geocacher
Ist damit dieser hier gemeint:
http://coord.info/GC2640T

Dann fahr ich noch ne Stunde mit meinem Wagen hin. Käme dann auf die Starzeit drauf.

LG,
luKs | Daniel

Oben