• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Geocoin.....

OP
D

derStefan

Geocacher
My dear Patrick,...,

thought you knew my language profile ? So I'm still awaiting your received offers...,

sincerly and with best regards,

thesteve

Demy

Geomaster
Du hast gerade eben von mir eine eMail von mir bekommen.

Die Adresse musst du aber selbst raussuchen... in die Mail reingeschrieben hab ich die nicht - is ja geheim ;-)

Worti

Geocacher
Hallo,

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man in dieser Welt nicht selbständig sein darf. Schlafen? Nein, darf ´man auch nicht mehr. Wenigstens ein bisschen nach draußen? Wer hat schon Zeit für sich selbst.

Die PDF-ist VOLL verwendbar, was die technische Herstellung angeht und technisch realisierbar ist die Herstellung der 1. Seite auch (lt. Geocoinshop.de). Die Stege zwischen den Farben werden deffinitiv die Coin-Metallfarbe haben, die Ihr Euch aussucht.

@ Patrick

Wenn Du mit dem Zeichner sprichst, dann sage ihm, dass die Stege mind. 0,125 mm breit sein müssen und höchstwahrscheinlich silber glänzen werden.

@ all

Nach soviel negativem Geschreibe für harte kostenfreie Arbeit: DELET Diesen Satz habe ich gelöscht! DELET

Kommt wieder runter!

Gruß
Der in Arbeit versinkende Markus

Neheimer

Geocacher
Worti schrieb:
@ all

Nach soviel negativem Geschreibe für harte kostenfreie Arbeit: DELET Diesen Satz habe ich gelöscht! DELET

Kommt wieder runter!

Gruß
Der in Arbeit versinkende Markus

Hallo Worti,
ich habe mich bisher da raus gehalten. Aber wenn du dich jetzt beschwerst du hättest viel kostenlose Arbeit rein gesteckt und keiner läßt die Zeit das fertig zu stellen, bist das zum Teil selber Schuld.
Du hast ofenbar auf keine Mail oder Beitrag im Forum reagiert. Weinigstens eine Nachricht das es noch weiter geht, oder eine Mitteilung das es jemand anderes weiter führen soll, hätte ja gereicht.
Das wir dir dankbar sind für die bisher hervorragend gelungene Wappenseite geht doch aus den bisherigen Kommentaren hervor. :)
Gruß
Thomas

Pike2000

Geocacher
Neheimer schrieb:
Hallo Worti,
ich habe mich bisher da raus gehalten. Aber wenn du dich jetzt beschwerst du hättest viel kostenlose Arbeit rein gesteckt und keiner läßt die Zeit das fertig zu stellen, bist das zum Teil selber Schuld.
Du hast ofenbar auf keine Mail oder Beitrag im Forum reagiert. Weinigstens eine Nachricht das es noch weiter geht, oder eine Mitteilung das es jemand anderes weiter führen soll, hätte ja gereicht.
Das wir dir dankbar sind für die bisher hervorragend gelungene Wappenseite geht doch aus den bisherigen Kommentaren hervor. :)
Gruß
Thomas

Da stimme ich mal 100%tig zu :!: :!: :!:

Mr Weezli

Geocacher
... hier geht ja gar nix mehr! :shock:

Bescheidene Nachfrage :?: - Kann irgendwer mal eine verbindliche Aussage
zu dem Thema Sauerland-Coin machen? Irgendwie habe ich das
Gefühl das die ganze Geschichte eingeschlafen ist. Ok - ich weiß es gibt
natürlich wichtigere Dinge zu tun, als sich um so ne olle Coin zu kümmern,
aber die Entwicklung scheint hier echt zum Stillstand gekommen zu sein.
Und ich denke, dass der eine oder andere auch gerne mal wissen möchte,
wie es um die Coin bestellt ist. Ein kleiner Zwischenbericht wäre nicht schlecht!
Wie siehts aus, wer weiß was? :?: :?: :?:

Es wäre sehr schön wenn sich einer mal dran setzt, Vor- und Rückseite des Coins als Bild reinsetzt und Preise schreiben würde!
(soll kein Zwang für jemand sein aber das würde wesentlich leichter fallen :wink: )
MfG
Doc

berlingser

Geocacher
*meld*
Möchte hiermit bekunden, dass ich auch nach wie vor Interesse an der coin habe. Wer ist jetzt eigentlich an der Sache dran:?:

*meld_ende*

OP
D

derStefan

Geocacher
.... :? ich muß das alles noch ein paar weitere Wochen verdauen und mir auf die Zunge beißen :( ...einige von Euch kennen mich ja...hach...ich reg mich doch immer so schnell unbegründet auf :roll: ...dabei muß ich doch an meinen Blutdruck denken... :twisted: irgendwann sach' ich vielleicht was dazu...die Idee ist nicht aber nicht gestorben, woll Patrick :wink: :mrgreen: ?

Pike2000

Geocacher
@derStefan

Mach doch aus Deinem Herzen keine Mördergrube... :lol: Lass einfach alles raus, sonst gibt´s nur Magengeschwüre :!:
Die Sauerländer sind doch alle hart im nehmen, die können das ab :wink:

cu Dirk

G92

Geomaster
Hallo Cacher!

Sauerland Coin hin, Sauerland Coin her!
Auf dem NRW Coin 2008 steh auf jeden Fall "euer Stück Deutschland" drauf!
Wer Bilder vom Design oder den Probecoins haben möchte kann sich unter
[email protected]
gerne melden!

Gruß
Chris

Worti

Geocacher
Hallo alle zusammen,

ich habe mich soeben mit Patrick verständigt, dass wir kurzfristig den Zeichner ansprechen werden, damit wir noch einen Entwurf bekommen für einen Coin in Hartemailefarbe (ist das so richtig geschrieben?). Ich hoffe, dass ich Euch bald mit neuen Infos versorgen kann.

Gruß

Worti

Oben