A
Anonymous
Guest
Hat Worti denn auch einen Brief an sich selber mit der Idee geschickt? Wenn nicht, Pech gehabt
Coin, auch dann haben will.
grisu
Coin, auch dann haben will.
grisu
Nee, auf der Wiese ist schon der Gegenthread.... Zu lesen hier...Windi schrieb:Hat noch jemand Popcorn. Der Fred (oder Teile davon) landen wohl bald auf der Wiese.
Hier fühlt sich wohl jemand gewaltig auf den Schlips getreten.
Ich hätte dann bitte auch gerne ein Exemplar dieser verbotenen Coin.
Kriegt bestimmt mal einen hohen Sammlerwert.
Worti schrieb:.......5.Bezahlung des Gerichtsvollziehers und die Vernichtung der Coins ca. 500 – 2.000 € (je nachdem, wie weit die Coins schon verteilt sind. .....
Worti schrieb:@alle: Ich warne Euch. Ich ziehe das durch. Ich maloche mich doch nicht kaputt, nur damit Ihr Euch die Lorbeeren einheimst. Ich lasse mir jede Arbeitsstunde von Euch bezahlen. Ich werde auch die Coinhersteller informieren und ihnen auch mit Klage drohen, sollten sie, jetzt da ich sie informiere, ohne Prüfung durch mich eine Coin produzieren.
toastercat schrieb:Hi,
nachdem es Worti nun offensichlich geschafft hat das Sauerland dem bundesweiten Spott auszusetzten
BlueGerbil schrieb:Soweit würde ich nicht gehen, das Objekt des Spotts ist eher er selbst...
Absolut der Hammer!Worti schrieb:@alle: Ich warne Euch. Ich ziehe das durch. Ich maloche mich doch nicht kaputt, nur damit Ihr Euch die Lorbeeren einheimst. Ich lasse mir jede Arbeitsstunde von Euch bezahlen. Ich werde auch die Coinhersteller informieren und ihnen auch mit Klage drohen, sollten sie, jetzt da ich sie informiere, ohne Prüfung durch mich eine Coin produzieren.
Worti schrieb:2.die Interpretation der Grenzlinien des Sauerlandes
Worti schrieb:6.die Anordnung der Wappen, Seeen und Städte auf der Karte, also die gesamte Seite, wie sie Pike2000 am 3.11.2008 um 23:11 ins Internet gestellt hat.
Worti schrieb:1.die Nutzung der Schriftart Trebuchet MS für die Bezeichnungen des Kompass
bestimmt nicht - ich will auch eine - nein zweipdoffine schrieb:@ alle:
Kommen wir mit der 1000er- Auflage denn überhaupt noch aus?
[...]
OdinsAnja schrieb:Ja, wo genau das Sauerland liegt, dürfte jetzt nur noch schwerlich nachvollziehbar sein, da die Grenzen ja mittlerweile unter Urheberrecht fallen.....![]()
jmsanta schrieb:Wo liegt eigentlich das Sauerland?