• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Geocoin.....

A

Anonymous

Guest
Hat Worti denn auch einen Brief an sich selber mit der Idee geschickt? Wenn nicht, Pech gehabt :D :D :D

Coin, auch dann haben will.

grisu
 

Windi

Geoguru
Hat noch jemand Popcorn. Der Fred (oder Teile davon) landen wohl bald auf der Wiese.
Hier fühlt sich wohl jemand gewaltig auf den Schlips getreten.

Ich hätte dann bitte auch gerne ein Exemplar dieser verbotenen Coin.
Kriegt bestimmt mal einen hohen Sammlerwert.
 

ElliPirelli

Geoguru
Windi schrieb:
Hat noch jemand Popcorn. Der Fred (oder Teile davon) landen wohl bald auf der Wiese.
Hier fühlt sich wohl jemand gewaltig auf den Schlips getreten.

Ich hätte dann bitte auch gerne ein Exemplar dieser verbotenen Coin.
Kriegt bestimmt mal einen hohen Sammlerwert.
Nee, auf der Wiese ist schon der Gegenthread.... Zu lesen hier...

Außerdem fand ich das Lied immer schon gut, da mag ich dann auch den Coin haben... ;)
Aber bitte in Hart Emaille! Foto Coins sind popelig...
 

Bullemann79

Geocacher
Worti schrieb:
.......5.Bezahlung des Gerichtsvollziehers und die Vernichtung der Coins ca. 500 – 2.000 € (je nachdem, wie weit die Coins schon verteilt sind. .....

Ich nehme auch einen, der geht direkt ins Schließfach einer Schweizer Bank.
Ich hoffe die haben noch kein Auslieferungsvertrag für Geocoins mit der BRD :lachtot:

Gruß Bullemann79
 

waws

Geocacher
Hallo,

das ist ja mal ein interessanter Fred, macht richtig Freude, mitzulesen.

Aber jetzt mal im Ernst: Kann mir bitte mal jemand ein möglichst genaues Bild der umstrittenen Coin schicken ([email protected])? Auf seiner Website hat er das Bild anscheinend gelöscht.

Ich würde dann sofort die Coin herstellen und verkaufen (ca. 6,-- Euro).

Auf den Rechtsstreit mit worti unter zuhilfenahme seiner englischen Verwandtschaft freue ich mich dabei mehr als auf den zu erwartenden Gewinn aus dem Verkauf der Coins.

Gruß aus dem hohen Norden

Werner
 
A

Anonymous

Guest
Das ist der Brüller:

Worti schrieb:
@alle: Ich warne Euch. Ich ziehe das durch. Ich maloche mich doch nicht kaputt, nur damit Ihr Euch die Lorbeeren einheimst. Ich lasse mir jede Arbeitsstunde von Euch bezahlen. Ich werde auch die Coinhersteller informieren und ihnen auch mit Klage drohen, sollten sie, jetzt da ich sie informiere, ohne Prüfung durch mich eine Coin produzieren.

Hat da einer den Sack Reis umfallen gehört?

Worti, Worti, wenn Du nicht wirklich Kaufmann bist und ein wenig Wirtschaft verstehst, würde ich sagen Du nimmst irgendwelche Glücklichmacher. Glaubst Du einer Firma in China interessiert Dein Geschreibsel? Kein OGV wird sich um die Einziehung von Coins bewegen. Das interessiert hier niemanden. Geschweige denn, die Staatsanwalt hat Bock auf Deinen Blödsinn, dann hätten sie tierische Langeweile.
Ich selber habe schon versucht Plakiate und geistigen Eigentum pfänden zu lassen, da sind Deine 7K nur kleine Peanuts die keinen interessieren.
 

toastercat

Geocacher
Hi,
nachdem es Worti nun offensichlich geschafft hat das Sauerland dem bundesweiten Spott auszusetzten wird es Zeit, der Sachlichkeit wieder den Vorang zu geben.
Ich zahle sofort 100,- Euro auf das Konto desjenigen ein (mit einer Ausnahme), der sich der Sache konkret annimmt und dieses Jahr noch verbindlich einen Sauerland Coin anbietet. Es ist mir so was von egal ob die Farben nach meinem Geschmack ein wenig zu hell oder zu dunkel sind. Über Geschmack läßt sich trefflich streiten - aber das bringt die Sache nicht weiter!
Als Gegenleistung erwarte ich lediglich eine entsprechende Anzahl Coins - unabhängig davon, wie teuer sie letzendlich werden. Wenn einige Interessenten genau so verfahren, steht die Finanzierung und der Krampf hier hat ein Ende.

Rainer
 

Schnueffler

Geoguru
Worti schrieb:
@alle: Ich warne Euch. Ich ziehe das durch. Ich maloche mich doch nicht kaputt, nur damit Ihr Euch die Lorbeeren einheimst. Ich lasse mir jede Arbeitsstunde von Euch bezahlen. Ich werde auch die Coinhersteller informieren und ihnen auch mit Klage drohen, sollten sie, jetzt da ich sie informiere, ohne Prüfung durch mich eine Coin produzieren.
Absolut der Hammer!
He worti. Weisst Du wieviele Coinhersteller es auf der Welt gibt? Hast du ne eigene Sekretärin, die die alle anschreibt, oder hast Du Deinen Job gekündigt und wandelst nun auf den Wegen von V.Kniepert und verdienst Deinen Lebensunterhalt mit Abmahnungen und Klagen Urheberrechtsverletzungen? Du merkst anscheinend noch nicht mal, dass Du Dich komplett lächerlich machst. Über Dich lacht schon ein ganzes Forum.

Und weil es so schön ist, nehme ich auch noch 2 Coins. Und sollte es wirklich zu einer Anklage kommen - wovon ich nicht ausgehe - dann beteilige ich mich natürlich an den anfallenden Kosten. Das stehen wir hier im Forum gemeinsam durch.
Einer für alle - alle gegen den Abmungungswahn.
 

Schnueffler

Geoguru
Worti schrieb:
2.die Interpretation der Grenzlinien des Sauerlandes


Worti schrieb:
6.die Anordnung der Wappen, Seeen und Städte auf der Karte, also die gesamte Seite, wie sie Pike2000 am 3.11.2008 um 23:11 ins Internet gestellt hat.

Lasst uns sammeln, so dass wird das Geld zusammelbekommen, um wenigstens eine Talsperre umzubauen. :lachtot: Die muss nun anders aussehen, damit die noch auf der Coin benutzt werden darf. :irre:
 

goldensurfer

Geoguru
Worti schrieb:
1.die Nutzung der Schriftart Trebuchet MS für die Bezeichnungen des Kompass

:lachtot: :irre: :lachtot:

Was bist DU denn für'n Held? :kopfwand:

Der genannte Zeichensatz ist übrigens auf meiner Windows-Installation vorhanden. Zeigst Du mich jetzt an wenn ich den verwende?

(Wollte sich nicht schon mal ein großer Kommunikationsdienstleiser ein magentafarbenes T in Times New Roman schützen lassen?)
 

OdinsAnja

Geocacher
Ja, wo genau das Sauerland liegt, dürfte jetzt nur noch schwerlich nachvollziehbar sein, da die Grenzen ja mittlerweile unter Urheberrecht fallen..... :p
 

jmsanta

Geoguru
OdinsAnja schrieb:
Ja, wo genau das Sauerland liegt, dürfte jetzt nur noch schwerlich nachvollziehbar sein, da die Grenzen ja mittlerweile unter Urheberrecht fallen..... :p
smiley_emoticons_lachtot.gif
 

Pike2000

Geocacher
Ich möchte ja kein Spielverderber sein :roll: aber alles weitere ist sicher sehr viel besser auf der Wiese aufgehoben.
:closed:

cu Dirk
 

shapeshifter79

Geomaster
:silvester2_cuinlove:

Dafür ein eindeutigstes :2thumbs: :applaus:
Endlich haben wir sie! Gratulation an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben!!
 

ElliPirelli

Geoguru
So hübsch so ein Haufen Coins aussieht, hast Du auch Großaufnahmen, wie sie denn nun geworden ist, oder werden wir damit überrascht, wenn sie im Briefkasten liegt? ;)
 
Oben