ElliPirelli schrieb:Wozu brauchst Du das?
Ich mein, Sirex, der kann sowas ja vielleicht brauchen....![]()
![]()
![]()
ElliPirelli schrieb:Ich mein, Sirex, der kann sowas ja vielleicht brauchen....![]()
![]()
![]()
Najaaaaa, es ist immer noch Winter, und im kalten Sauerland liegt bestimmt noch Schnee, da braucht's warme Socken, oder nicht?Sirex [CR schrieb:"]ElliPirelli schrieb:Ich mein, Sirex, der kann sowas ja vielleicht brauchen....![]()
![]()
![]()
Was soll das denn heißen???? :schockiert:![]()
Fagris schrieb:Hier habe ich mal ein kleines "Fehlersuchbild" für Euch![]()
Unfug!Auf dem zweiten Bild fehlt das rote Auto!!!
Ich sag´s ja immer: Leute, lasst die blöde Wärmedämmung aus dem Dachstuhl, dann bleibt auch die Garage heil.Dabei sieht es gar nicht nach sooooo viel Schnee aus, auf dem Dach!
Demy schrieb:versteh ich nicht. die kloppen doch die ganze zeit drauf?
Mir gehts genauso....Demy schrieb:Wie oft habt ihr denn da draufgekloppt? Habe bisher 43 mal gezählt, keine Lust das ganze Video bis zum Ende zu gucken.
Aber was ist mit den Mikroorganismen, was ist mit dem Lärm? Die Rehe und Wildschweine hatten im Umkreis von 386m Angst, da bin ich sicher.EDIT:
Liebe Naturfreunde: Es wurde hier ausschließlich mit Todholz auf Todholz "gearbeitet".
Liebe Tierfreunde: Kein Käfer wurde gestört.
Liebe Cachefreunde: Nur der Hasengrill wurde bearbeitet. Der Dose geht's gut!
In höheren Lagen stapft man teilweise noch durch knöcheltiefe Schneefelder, besonders an Nordhängen.wie ist eigentlich die momentane Schneelage bei euch? oder fliegen euch grade die Bäume um die Ohren???
knipperdolling07 schrieb:wie ist eigentlich die momentane Schneelage bei euch? oder fliegen euch grade die Bäume um die Ohren???