• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

argus1972

Geowizard
Vielleicht sollten wir zur brisanten, aber offenbar bislang in keinster Weise ausdiskutierten Thematik der körperlichen Outdoorkollision und ihrer komfortablen Alternativen mal ein Thema erstellen.
Hier gibt es Gesprächsbedarf, wenn ich es richtig sehe. :D
 

ElliPirelli

Geoguru
argus1972 schrieb:
Vielleicht sollten wir zur brisanten, aber offenbar bislang in keinster Weise ausdiskutierten Thematik der körperlichen Outdoorkollision und ihrer komfortablen Alternativen mal ein Thema erstellen.
Hier gibt es Gesprächsbedarf, wenn ich es richtig sehe. :D
Ach was.

Gesprächsbedarf gibt es nur zwischen denen, die Sex am Final austesten möchten.
Und da hat nun mal jeder andere Vorstellungen, wie das sein soll...

Zu dem Thema fällt mir noch etwas ein, jemand sagte mal, daß einige beim FTF stärkere Gefühle haben, als beim Sex....
 

Wolle [CR]

Geocacher
Gesprächsbedarf gibt es nur zwischen denen, die Sex am Final austesten möchten.
Und da hat nun mal jeder andere Vorstellungen, wie das sein soll...

Und wieso geht das nicht als Drive-in??? Ich denke doch - so gesehen im Urlaub. Ob da nen Cache in der Nähe war weiss ich nicht die Akku´s im etrex waren alle...
 

Anhänge

  • image_3711.JPG
    image_3711.JPG
    48 KB · Aufrufe: 384
A

Anonymous

Guest
@Wolle
Boah - das Foto hat doch schon vor 5 Jahren die Runde durchs Netz gemacht... :D

btw ... schau genau hin... die Perle hatte die Hose noch an ... ;)
 

Wolle [CR]

Geocacher
Team Bashira schrieb:
@Wolle
Boah - das Foto hat doch schon vor 5 Jahren die Runde durchs Netz gemacht... :D

btw ... schau genau hin... die Perle hatte die Hose noch an ... ;)


Nimm den anderen doch nicht die Hoffnung auf "Outdoorkollisionen". Aber was solls - du hast natürlich recht.
 

ElliPirelli

Geoguru
Team Bashira schrieb:
btw ... schau genau hin... die Perle hatte die Hose noch an ... ;)
Ist mir auch gleich aufgefallen... Ich glaub, ich muß jetzt mal raus mit dem Hund ne Runde laufen, ich hab schmutzige Gedanken.... :blush3: Die Perle ja nur ein schmutziges T-Shirt....

Wo wir grad dabei sind, die Händeabdrücke sind doch auch falsch, oder? Gehören die nicht an die Hüfte der Perle? *jetzt aber schluß und weg hier....*
 
A

Anonymous

Guest
In meiner Ausbildung habe ich gelernt: Traue keinem Bild, das du nicht selbst retuschiert hast! :D
 

Sirex [CR]

Geomaster
Team Bashira schrieb:
In meiner Ausbildung habe ich gelernt: Traue keinem Bild, das du nicht selbst retuschiert hast! :D
Das ist wohl wahr.

ElliPirelli schrieb:
Wo wir grad dabei sind, die Händeabdrücke sind doch auch falsch, oder? Gehören die nicht an die Hüfte der Perle? *jetzt aber schluß und weg hier....*
Soll ich ne schematische Zeichnung anlegen? :lachtot:
 

ElliPirelli

Geoguru
Sirex [CR schrieb:
"]
Team Bashira schrieb:
In meiner Ausbildung habe ich gelernt: Traue keinem Bild, das du nicht selbst retuschiert hast! :D
Das ist wohl wahr.

ElliPirelli schrieb:
Wo wir grad dabei sind, die Händeabdrücke sind doch auch falsch, oder? Gehören die nicht an die Hüfte der Perle? *jetzt aber schluß und weg hier....*
Soll ich ne schematische Zeichnung anlegen? :lachtot:

Ach nö, laß mal.....
Sooooo sehr interessiert mich das Thema dann doch nicht...
Am Final ist eh keine Zeit für anderes außer loggen, dann muß man doch weiter zum nächsten Cache.... ;)
 

Fagris

Geocacher
So... ich muss mal eben was los werden auch wenns keinen interessiert und es nichts mit diesem Forum zu tun hat:

ICH hab wieder INTERNET ;)

Lag wohl an einem Kabelbruch... das hat nun 7 Tage gedauert das zu reparieren. Wenn ich nun bedenke das mich ein Kunde anruft der mir sagt das ein Werkzeug, welches ich ihm geliefert habe, fehlerhaft ist und ich diesen dann 7 Tage warten lasse.... dann wird mein Chef mir meine Papiere in die Hand drücken und mir alles gute wünschen ;)

In diesem Sinne

Hallo Welt...
 

hustelinchen

Geoguru
Gestern oder vorgestern soll ein Artikel in der ??? gestanden haben. Da ging es wohl um Geocaching und um den Wildpark Vosswinkel. Hat den vielleicht jemand und könnte den einscannen?
 

Neheimer

Geocacher
hustelinchen schrieb:
Gestern oder vorgestern soll ein Artikel in der ??? gestanden haben. Da ging es wohl um Geocaching und um den Wildpark Vosswinkel. Hat den vielleicht jemand und könnte den einscannen?
Schau mal weiter oben im Thread da sind alle LInks :D
 

hustelinchen

Geoguru
Neheimer schrieb:
Der Cache aus dem Artikel lag nie im Wildwald sondern etwa 500 m davor.

Ok, wobei ich auch den Nistkasten gesehen habe, als ich auf der Suche nach der Dose war. Hab mir da nur keine Gedanken zu gemacht. Wenn ich jetzt lese, dass dort eine Wasseramsel brütet, also dann hätte ich den Cache auch archiviert bzw. die Dose verlegt. Von daher finde ich es ok, wenn mich jemand auf sowas hinweist. Man kann ja auch dazulernen.
 

Bodybuilder

Geocacher
Ich habe den Artikel auch gelesen, er spiegelt
halt die allgemeine Stimmung gegenüber der Cachergemeinde wider:
Es sind zu viele geworden! Ich habe, vor nicht allzulanger Zeit, noch
für ein Wachsen der Cachergemeinde plädiert :kopfwand: , in MekVo mag das
vielleicht auch noch möglich sein, in NRW jedenfalls nicht mehr.

Grüße

Langscheider Bodybuilder
 

argus1972

Geowizard
Es sind zu viele geworden!
Stimmt, aber es gibt Hoffnung. Jeder Trend erzeugt einen Gegentrend.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Anzahl der Aktiven wieder rückläufig wird, weil die Leute sich anderen In-Hobbies zuwenden.
Bleibt nur zu hoffen, dass bis dahin nicht so viel Schaden angerichtet wurde, dass es irgendwelche Sanktionen gibt.
Bislang sind die publizierten Einzelfälle eben genau das - Einzelfälle. Ein Großteil der Caches ist vollkommen unproblematisch.
Trotzdem finde ich, wir Cacher sollten endlich mal wieder viel mehr Wert auf Diskretion und Unauffälligkeit legen und bei völlig suboptimalen Dosen nicht "gefunden" loggen, sondern Notes schreiben und notfalls auch mal SBA austeilen, wenn es bei einzelnen Dosen zu arg wird.
 

ElliPirelli

Geoguru
Ui, mit SBA machst Du Dir dann aber richtig gute Freunde!

Hab ich grad hinter mir. Allerdings war das SBA nur nach einem gelöschten NeedsMaintenance gesetzt worden, zumal der Cacher mir mit extrem frechen Mails schrieb.

Ich wundere mich überhaupt nicht, daß einige nur per Sockenpuppe sich ein SBA trauen...
Selbst wenn man DNF mit berechtigter Kritik loggt, bekommt man dies gelöscht und/oder wird mit Emails eingedeckt.

Da ist es doch viel einfacher und streßfreier ein +1 gefunden zu loggen und dann die doofe Dose zu vergessen.... :roll:
 
Oben