Danke!Team Bashira schrieb:@kurtaxi
Nein - du warst nicht gemeint!
@TomB
Ja - man kann MAL nen Fehler machen - keine Frage! Ich behaupte von mir nicht fehlerfrei zu sein!
Es wär aber schön, wenn man sich nicht allzu sehr anstrengen muss, um den Kontext des Postings oder Logs zu verstehen... Das hat mit pingelig sein absolut nichts zu tun!
Es machen sich zu viele einfach keine Gedanken darum... Egal - wenn ich Döner mit Scharf und Alles bestelle werde ich ja auch satt.![]()
Das gäb ja endloss Dikussionen. Ist es alte ode neue Rechtdchreibung? Oder meintest du so was wie in Suaheli?argus1972 schrieb:Wäre es nicht mal eine Maßnahme, einen Sprachcache zu legen?
Immer wird nur gerechnet, nie kommt es auf Sprache an.
Neheimer schrieb:Das gäb ja endloss Dikussionen. Ist es alte ode neue Rechtdchreibung? Oder meintest du so was wie in Suaheli?![]()
Viel schlimmer, denk doch mal an all diejenigen, die kein Schriftdeutsch schreiben oder lesen können.Neheimer schrieb:Das gäb ja endloss Dikussionen. Ist es alte ode neue Rechtdchreibung? Oder meintest du so was wie in Suaheli?argus1972 schrieb:Wäre es nicht mal eine Maßnahme, einen Sprachcache zu legen?
Immer wird nur gerechnet, nie kommt es auf Sprache an.![]()
Für die kann man ja die Texte in abgekürzter Foren-, SMS- und Chatschreibweise beilegen, in sinnvollen Abständen mit heftigen Fehlern garniert, ohne Satzzeichen, dafür mit Slang. Oder vielleicht besser direkt als Video, ganz ohne Text?Viel schlimmer, denk doch mal an all diejenigen, die kein Schriftdeutsch schreiben oder lesen können.
Nein, einfach nur sauberes Deutsch.Oder meintest du so was wie in Suaheli?![]()
argus1972 schrieb:Für die kann man ja die Texte in abgekürzter Foren-, SMS- und Chatschreibweise beilegen, in sinnvollen Abständen mit heftigen Fehlern garniert, ohne Satzzeichen, dafür mit Slang. Oder vielleicht besser direkt als Video, ganz ohne Text?Viel schlimmer, denk doch mal an all diejenigen, die kein Schriftdeutsch schreiben oder lesen können.![]()
![]()
![]()
Nein, einfach nur sauberes Deutsch.Oder meintest du so was wie in Suaheli?![]()
Im Text könnte man z.B. Präpositionen zählen lassen.
Wie wäre es mit "Wie viele Satzzeichen sind hier falsch gesetzt?"
Oder "Bilde aus dem Worten Cacher, der, Cache, findet, den einen sinnvollen Satz und ermittele die Anzahl der "Wörter".![]()
Unüberwindliche Hürden, TJ vorprogrammiert!![]()
argus1972 schrieb:Die Jägerschaft und die Waldbesitzer sind genervt vom "Freizeitdruck" durch die vielen trainierenden Sportler, die joggend, wandernd und bikend durch die Wälder marodieren, (Ironie AN) dabei natürlich das Wild stören, vielleicht gelegentlich ein Wildschwein als schnellen Snack zwischendurch verspreisen, die alten Fichten umrennen, die Wege umpflügen, Schonungen plätten, immer die Verpackung vom Powerriegel und die gebrauchten Steroidspritzen in die Drüste werfen und man munkelt, durch die Reibungshitze der hohen Geschwindigkeiten könnten Waldbrände entstehen.(Ironie AUS)
Das ist mir beim Schreiben offen gesagt durch den Kopf gegangen, angesichts Deines Namens.Denkt dran, wenn ich cachen gehe, könnten auch Steroidspritzen übrig bleiben.![]()
Darauf sind die Jäger wohl inzwischen angewiesen. Es heißt doch, dass man dort, wo man einen Abschuss hatte, für 2 Jahre nicht mehr hingehen muss, weil die Tiere sich sehr gut erinnern können, wo man ihren Kameraden umgenietet hat.und "fahrbare Hochstände" gibt es jetzt auch.