hustelinchen schrieb:Ihr macht das genau richtig, schließlich musst du dich ja noch oft genug nach den Dosen bücken.![]()
Besonders dann nicht, wenn es einer dieser schweren Petlinge ist.Niemals den Cache aus dem Rücken heben.![]()
ElliPirelli schrieb:timwif [CR schrieb:"]
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!
Members of CacheRats
Fettung und Farbe von mir
Ich würd ja das "s" weglassen, dann wäre es korrekt.
Member of the the CacheRats.
Weil Du bist glaub ich nur eins der Mitglieder, oder?![]()
Sirex [CR schrieb:"]Ich fürchte, das sehen wir bald öfters. Der Campingplatz am Hennesee hat auch mal mit dem Gedanken gespielt Geocaching "anzubieten". Jedenfalls wurde mir das mal so zugetragen. Find ich lustig, da gehen 20 Holländer im Gänsemarsch zum Hennesee II![]()
Fagris schrieb:@Argus
Ich habe Fritz an der Oestertalsperre besucht und bin mir 1000% sicherWeil eben nur diese Bank in frage kam..und die war 60 Meter im off (hatte auch extra geschaut, habe mir aber an Station 2 den Zettel abfotografiert
konnte es ja selber nicht glauben, ein blick auf mein Foto brachte dann erkenntniss... ich werde es die Tage nochmal versuchen..muss mich ja für die 7 Burgentour wieder fit bekommen ^^
Liebe Grüße
Aaaach sooooo!@Fagris
doub schrieb:gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die bestehenden OSSe? Ich fände auch mal eine Übersichtskarte interessant, auf der man mal sieht, welche Sauerlandregion mal einen Stamtisch vertragen könnte.
Super genau sowas habe ich eigentlich gesucht...Sirex [CR schrieb:"]
Wenn Du jetzt wissen willst, wo welcher Stammtisch war, kannst Du am besten das Stammtisch-Rad (TB) aufrufen:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=fbbff05e-525f-4d16-9cba-b13b22ce18f9