Dr. med. den Rasen
Geocacher
r haben ein Navi mit verkehrsmeldungen im auto hängen 
da wir aber mit bühenfelds fahren bringt uns das wohl wenig

da wir aber mit bühenfelds fahren bringt uns das wohl wenig
derStefan schrieb:...einfach nur mal allen Anderen noch eine schöne Arbeitswoche...und mir eine schöne Woche Urlaub in der Heimat !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ps:
![]()
![]()
![]()
![]()
Pike2000 schrieb:derStefan schrieb:...einfach nur mal allen Anderen noch eine schöne Arbeitswoche...und mir eine schöne Woche Urlaub in der Heimat !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ps:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für Deine lieben wünsche, schade das Du so eine verregnete Woche vor Dir hast![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch ein 21-jähriger Mann aus Arnsberg war beteiligt an verbotenen "Kriegsspielen" mit Softairwaffen, die die Polizei auf den Plan riefen. ...
... Ein Jagdpächter hatte die vier jungen Männer am Dienstagabend bei dieser Art von Feierabendunterhaltung in einem Waldstück bei Werl beobachtet. Sie hatten ihre Waffen bereits wieder verstaut, als die Polizisten auftauchten, und gaben an, im Wald geschossen zu haben, da ihnen kein anderer Ort dafür zur Verfügung stehe. Die Beamten stellten bei ihnen insgesamt fünf Waffen sicher, die der Besitzer, ein 24-jähriger Werler, seinen Freunden (ein 17-Jähriger aus Werl, ein 20-Jähriger aus Wickede und der Arnsberger) zum Spielen überlassen hatte.
shapeshifter79 schrieb:Aber Hike-mässig auf legalem Terrain gibt es diese Probleme natürlich nicht. Also bei diesem Cache keinen Elefant aus ner Mücke machen! Ausrufezeichen. Wir machen da nichts Verbotenes(!), ...................., das sich auf (diesem) legalen Terrain bewegt zu tun.
shapeshifter79
shapeshifter79 schrieb:Ok, dieser Cache sollte verboten werden.
ach so ja - wie ich hörte: Und natürlich alle Caches, die hier je geplant waren auch.