A
Anonymous
Guest
Sommersprossen Team schrieb:Nich wundern wenn unsere Cache bald alle als Drive-inn angepriesen werdenps:
Drive in, richtig. Und das selbst bei einem T5!
Sommersprossen Team schrieb:Nich wundern wenn unsere Cache bald alle als Drive-inn angepriesen werdenps:
Blueface88 schrieb:Hallo Sauerländer,wollte diesen Thread mal nutzen, um mal kurz virtuell in die Runde zu winken und zu sagen: Hallo hier bin ich!
(Hab keinen "offiziellen" Vorstellungsthread gefunden - übersehen?)
Blueface88 schrieb:Als Randsauerländer aus Iserlohn habe ich gerade meine ersten Caches (11 an der Zahl) gehoben und auch schon einen gelegt - passen zum Sauerland ein Cache mit Blick auf die Iserlohner Brauerei (GC1GW0P http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f5824ed5-84db-4485-ad0e-667928befac4).
In Arnsberg mehr als doppelt soviele wie in Schmallenberg, danach 17 attends weniger, danach nochmal 13 weniger. Also stabil ist für mich doch etwas anderes...Axel-CG- schrieb:Da sieht man mal, dass wir die Teilnehmerzahlen doch schön stabil halten.
Wichtig? Ich weiss nicht - ich konnte auch ohne Stammtisch schon cachen ;-) Aber interessant und Interesse auf jeden Fall!Axel-CG- schrieb:Der Stammtisch ist also für alle wichtig und interessant und das Interesse daran bleibt bestehen.
Öhm, Arnsberg noch mehr, Warstein direkt dahinter. Ich denke aber mal das liegt an Arnsberg u.a. daran, dass es Outdoor war (also sehr viel freier als ein Lokal/Restaurant/...) und ausserdem noch sehr viel günstiger. Achso und das Wetter spielt natürlich auch eine grosse Rolle.Axel-CG- schrieb:Einzig.... ja einzig das Event in Warstein reisst nach oben aus.![]()
Au ja, ein Ski-EventAxel-CG- schrieb:Jetzt muss noch ein Event im Osten des Sauerlandes her.
Also Raum Marsberg oder zumindest Brilon, Winterberg oder sonstwo dort.
Wenns keiner will, würd ich es auch nehmen - dann wärs aber nach knapp einem Jahr wieder in Iserlohn.Axel-CG- schrieb:Freiwillige, schon mal warm machen und beim nächsten mal das Rad mitgenommen!![]()
*hust* gegen eine Entschädigung im 2-3stelligem Millionenbereich können wir drüber reden ;-)Axel-CG- schrieb:Oder aber, zu ziehst in das östliche Sauerland!![]()
Okay, das erklärt alles...Axel-CG- schrieb:Und ja... die Arnsberger (Neheimer) mögen mir verzeihen... Die Zeile habe ich glatt überlesen.ps:
Auf jeden Fall. Noch besser finde ich, dass ab und zu sogar ein paar neue Gestalten auftauchenAxel-CG- schrieb:Aber insgesamt finde ich es schon sehr schön, dass die Besucherzahlen stabil bleiben.
Naja im Gegensatz zur Börse ist im Moment eh alles stabilAxel-CG- schrieb:Und - Ja, Demy - stabil ist das (ok, mit einer gewissen Tendenz nach oben).
Na das spricht doch für uns SauerländerAxel-CG- schrieb:Denn ich kenne es von anderen Stammtischen oder ähnlichen Veranstaltungen, wo die ersten zwei Events gut bis sehr gut besucht waren und nach einiger Zeit hat man nicht mehr weitergemacht, da nur noch sehr wenige kamen. Wir bewegen uns im Schnitt bei 39 geloggten Besuchern. Das nenne ich stabil mit Wachstum!![]()