• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

A

Anonymous

Guest
sirex schrieb:
Einfach mal wieder locker durch die Hose atmen, Kollege.
Sind hier doch nicht im Kindergarten!

Ich hatte bisher keine Veranlassung dich zu beleidigen, oder dumm von der Seite anzuquatschen. Meine Aussagen langweilen dich doch eh, warum hängst du dich denn da so rein? So langweilig scheint es ja dann wohl doch nicht zu sein... ;)

OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Ich denke, dieses TB-Thema ist jetzt erschöpfend diskutiert worden. Bitte klärt alles weitere dazu per PM und nicht in der Öffentlichkeit. Wir werden alle weiteren Postings hierzu ins Nirvana schicken, was hoffentlich nicht nötig sein wird.
Eine Ausnahme ist onkel_patrick, dem sicherlich auch noch die Gelegenheit gegeben werden muss sich dazu zu äußern, wenn er es denn überhaupt will. Mit ihm war es übrigens auch abgesprochen, hier nichts abzuwürgen oder dichtzumachen, damit er ggf. selbst noch was schreiben könnte. Insofern hat die Moderation durchaus nicht geschlafen (@Neheimer) ;)

Und nun bitte back to (off)topic, to Sirex' script oder to wasauchimmer... :smile:

Neheimer

Geocacher
Ich habe gerade gesehen das der Teufelssiepen Cache endlich archiviert wurde. Ein Cache der nicht einmal regulär gefunden werden konnte.
Der Owner schreibt im Log das einige Stationen ersetzt werden müssen.
Bevor das passiert und der wieder nicht zu finden ist...
Hat nicht einer Lust in dieser tollen Ecke etwas neues zu legen?

A

Anonymous

Guest
Unmut....
Unmut über Cacher, die eine Geocoin aus einem Cache nehmen und dann mehr als 8 Wochen lang damit spazierenfahren, weitere zig Caches finden und die Coin dann nur 5km weiter entfernt ablegen.

Viel ärgerlicher sind natürlich die, die seit 4 Monaten die Coin in der Tasche haben und zuletzt Mitte September bei gc.com angemeldet waren. Hier halfen bislang auch keine freundlichen Mail-Anfragen. *grmpf*
Und das bei der schönen Sauerland-Coin, die gerade mal drei Caches von innen gesehen hat.
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=6770ff4b-959e-4969-878f-ef1d75bbc0f1

Aber das ist ja nun einmal das normale COR (Coin-Owner-Risk).

So, das wollte ich nur einfach mal so in die Runde werfen.... Danke für Eure Aufmerksamkeit! ;)

A

Anonymous

Guest
Neheimer schrieb:
Es geht aber auch anders. Claudias Sauerlandcoin war in Sachsen und die haben angefragt ob sie ihn mit in die USA nehmen dürfen.
Mal ein postives Beispiel. :D

So etwas bleibt aber sicher eine Ausnahme. ;)
Aber so etwas bleibt natürlich angenehm in Erinnerung.

Eine Coin von mir wurde einmal von Deutschland aus nach Indien "verschleppt".
Der Cache dort war der einzige weit und breit und auch nur sehr selten frequentiert.
Im Log des Caches las ich dann in einer Note, dass ein Amerikaner einige Wochen später plante, diese Dose aufzusuchen. Ihm mailte ich, dass er doch bitte meine Coin mitnehmen solle, wenn er da ist. Das tat er dann auch und so verweilt die Coin nun im Norden der USA kurz vor Canada.
Auch eher ein positiver Ausreisser meiner bisherigen Coin-Erfahrungen.

ratzefatze

Geocacher
Axel-CG- schrieb:
Unmut....
Viel ärgerlicher sind natürlich die, die seit 4 Monaten die Coin in der Tasche haben und zuletzt Mitte September bei gc.com angemeldet waren. Hier halfen bislang auch keine freundlichen Mail-Anfragen. *grmpf*
Und das bei der schönen Sauerland-Coin, die gerade mal drei Caches von innen gesehen hat.
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=6770ff4b-959e-4969-878f-ef1d75bbc0f1

Aber das ist ja nun einmal das normale COR (Coin-Owner-Risk).

So, das wollte ich nur einfach mal so in die Runde werfen.... Danke für Eure Aufmerksamkeit! ;)

Du glücklicher ;)
Guck mal h i e r . :schockiert:
Am besten hätte ich ihn wohl sofort in Geschenkpapier dort hinterlassen sollen :motz:

A

Anonymous

Guest
Ups.... 11 Dosen und danach nichts mehr.
Letzter Login Anfang Juli09. Das sieht nicht gut aus...

Bei mir hat sich vor 2 Minuten ein Cacher gemeldet, der meine Coin seit 3 Monaten bei sich trägt. Er bat um Entschuldigung, da er Nachwuchs-Streß hat. Na, diese Art von Streß kenne ich aus eigener Erfahrung. :D
Das nenne ich mal eine gute Nachricht.

IMA29

Geocacher
ich auch Unmut :motz:

unser Finnegan ist definitv weg. Unser erster TB ist gerade mal 1 Cache und 8 km weit gereist.
Er lag im http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=09574660-0792-4270-8768-c503f394f212

Ein Cache, der nicht wirklich für Coins und TB´s geeignet ist. Man muß sich nur mal die letzten Logeinträge ansehen.

Wir haben uns vorgenommen, wenn wir Coins oder TB´s finden sie ab jetzt nur in wirklich nicht sooo leicht zugängliche Caches zu legen. Am besten Multis, da ist es mit etwas Aufwand verbunden, die Coins zu finden und zu entwenden. Ob´s hilft? :???:

GEOX81

Geocacher
Hallo zusammen
Ich weiß zwar das es zu dem Thema (DROP ZONE) schon Bericht gibt.
Wollte aber mal hier in vertrauter Runde fragen.ob nicht am 28.11 evtl noch eine Person
Lust hat mit uns JaJoJa,Ponnuki geox81 diesen Cache anzugehen.
Wir starten um 21:00 um Sunny Täter zu retten... :handy:
Gruß GEOX81

Sirex [CR]

Geomaster
GEOX81 schrieb:
Wollte aber mal hier in vertrauter Runde fragen.ob nicht am 28.11 evtl noch eine Person Lust hat mit uns JaJoJa,Ponnuki geox81 diesen Cache anzugehen.

Derzeit reicht mir noch das Listing, um ne nasse Buxe zu bekommen. :lachtot:

Gruß
Andi

OP
shapeshifter79

shapeshifter79

Geomaster
Ah, wieder ein Samstag, sehr schön. Ich freu mich schon drauf - das ist echt immer wieder ein kulinarisches Highlight!

Oben