• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Waldroute® Discussion Thread

@ Patrick! Das mit 80, 85 und 90 geht klar.

Wenn am Mai die Route starten soll denke ich dass schon ca. 1 Woche früher die Beschilderung fertig sein sollte.
Also passt das schon.

MfG
Doc & Mama

bikeman

Geocacher
Wenn ich mich kurz einmischen darf?

Aber bei dem Begriff „bedosen“ stößt er mir immer negativ auf. Bitte die Strecke nicht „bedosen“ sondern auf die Qualität achten. Damit meine ich hilfreiche Hinweise genaue Koordinaten usw. Ein Wanderer sollte möglichst ohne viel Zeitverschwendung und Telefonjoker die Aufgaben lösen und die Verstecke finden können.

Übrigens finde ich die Idee sehr klasse und hoffe bald die Route abwandern zu können. Vielen Dank für die Bemühungen.

Happy Hunting
Thorsten

team bikeman schrieb:
Aber bei dem Begriff „bedosen“ stößt er mir immer negativ auf.

Hi
Wenn du alles aufmerksam gelesen hast, wirst du doch gesehen haben, das hier alle Bemühungen laufen anständige Cache zu basteln. :roll:
Desweiteren bezog sich das "Bedost" eindeutig auf die schon liegenden. :wink:
MfG Mario

derStefan

Geocacher
team bikeman schrieb:

öhm...., NEIN !

:schockiert: ...is nur Spaß, Thorsten... :) ....aber wenn mir der Ball so zugespielt wird ;) , mußt' ich das einfach posten...! :p

Hast aber Recht..bedost hört sich usselig an...aber ist nun mal geocaching-Slang..woll :???: !?

Demy

Geomaster
Hilfe... was sind das denn für :zensur: Smileys :irre:

:skullsjongleur: :pirat4: :alien: :silvester_ugly:

Eigentlich Spamm ich ja nicht... aber das musste jetzt sein... :pirate-blush:

@ Demy! Du hast es schon extra klein geschrieben das du normalerweise nicht spammst ich dagegen hätte aber darauf tendiert auch eine bessere Farbe zu nehmen. Zum Beispiel Die hier! :D :D :D Dann hätte das ganze so ausgesehen (finde es! Ist nicht so schwer ;-) )

Eigentlich Spamm ich ja nicht... aber das musste jetzt sein...

Is gar nicht so schwer ne?

Viel spaß beim suchen!

MfG
Doc

Edit: hm..... schade Farbe sieht doch ziemlich gleich aus..... :/

Hachener

Geocacher
Hallo,

da die Steine 30 bis 45 in meinem "Bereich" liegen werde ich mir das mal die Tage genauer ansehen. Mal sehen was man da machen kann. Viel Wald steht da ja nicht mehr.

Gruß, Thorsten

bikeman

Geocacher
derStefan schrieb:
team bikeman schrieb:

öhm...., NEIN !

:schockiert: ...is nur Spaß, Thorsten... :) ....aber wenn mir der Ball so zugespielt wird ;) , mußt' ich das einfach posten...! :p

Hast aber Recht..bedost hört sich usselig an...aber ist nun mal geocaching-Slang..woll :???: !?

Gegen Slang habe ich auch nichts, dafür bin ich lang genug dabei, nur haben mich gewisse Äußerungen hier zum Thema etwas aufschrecken lassen. Ich durfte in der letzten Zeit schon genug lieblos versteckte Caches suchen. Wobei wenn alle 1000m ein Cache liegt habe ich meine 1000 auch bald voll. Also gebt Gas.

derStefan

Geocacher
....hat eigentlich schon jemand eine Markierung, einen der Kilometersteine oder irgendetwas, was in Verbindung mit der Waldroute steht, gesehen ?

....im Stephanopeler-Tal, wo ich dann wohl mit meinen 3 anfange, steht eine neue, noch nicht beschriftete Tafel. Das wars dann aber auch schon...!

Demy

Geomaster
derStefan schrieb:
...noch nicht beschriftete Tafel...

Wat? Die werden die doch nicht vor Ort beschriften?! :schockiert:

Oder meinst du noch nicht beschmiert? :???:

Naja - in beiden Fällen ein merkwürdiges Teil... da gehört ne Dose hin :lachtot:

Pike2000

Geocacher
@Stefan

Ich bin gestern vom Start in Iserlohn mal die ersten 10km abgegangen.
An den Bäumen entlang des Weges sind grüne Quadrate aufgepinselt worden... sieht so aus als ob da im zweiten Arbeitsgang noch das weisse "W" drauf kommt :???:

cu Dirk

Hi
An KM 70 sind bisher auch nur grüne Quadrate zu sehen. Von Kilometerstein o.Ä. keine Spur.
Da haben die aber noch nen bischen Arbeit vor sich ;)

Mario

derStefan

Geocacher
...jau, die grünen Markierungen hab ich auch gesehn. Bin mal gespannt ob die ihren Termin halten können. Anfang Mai bin ich dann auch wieder vor Ort und schau mal ob die inne Pötte gekommen sind.......!

Erstmal gehts am Wochenende wieder zum Event nach Fehmarn... ;) :D

Grüße in die Heimat aus Flensburg....

derStefan

Geocacher
onkel_patrick schrieb:
@stefan
kannnst du ne vorlage in html zaubern?

...is kein Ding...wenn ich die Tage Zeit hab setz ich mich mal dran...vielleicht hat ja auch Demy 'ne Idee. Denn momentan steh ich ein wenig im Streß....Vielleicht kann man ja wieder so ein kleines Animated-GIF aufsetzen...

...vielleicht hat ja noch ein Anderer noch eine schöne Idee für ein Listing...

Oben