Na dann sollte er allerdings das reviewen sein lassen.DL3BZZ schrieb:Vlt. ist der Reviewer auch im XMAS-Stress![]()

Na dann sollte er allerdings das reviewen sein lassen.DL3BZZ schrieb:Vlt. ist der Reviewer auch im XMAS-Stress![]()
sauerlandfelix schrieb:wegen angeblicher "Werbung"(Sauerlandradring.de), die bei GC.com nicht erlaubt
Pike2000 schrieb:sauerlandfelix schrieb:wegen angeblicher "Werbung"(Sauerlandradring.de), die bei GC.com nicht erlaubt
Nimm mal den Link aus dem Listing heraus, dann sollte es eigetlich keine Probleme mehr geben!
cu Dirk
ratzefatze schrieb:Kannst ihn ja später wieder ...![]()
![]()
Demy schrieb:ratzefatze schrieb:Kannst ihn ja später wieder ...![]()
![]()
Wegen sowas wurden bereits div. Caches archiviert... ich würds nicht machen wenn es vorher bemängelt worden ist bzw. die Dose deshalb nicht freigeschaltet worden ist.
Wenn die Dose jedoch ohne Probleme freigeschaltet worden ist und man irgendwann später mal das Listing anpasst kann jedoch so einiges passieren...Das sollte dann wenn es wirklich problematisch ist zumindest nicht direkt zur Archivierung führen, sondern vielmehr zu einer Bitte das doch zu ändern
![]()
Demy schrieb:Wenn die Dose jedoch ohne Probleme freigeschaltet worden ist und man irgendwann später mal das Listing anpasst kann jedoch so einiges passieren...![]()
Jopeigengott schrieb:Archivierung vielleicht? :hilfe:
shapeshifter79 schrieb:Hast Du mal das Listing entsprechend geändert (Link entfernt) und den Reviewer angeschrieben?
sauerlandfelix schrieb:Ja, habe ich, aber es ist nocht nichts passiert...
eigengott schrieb:sauerlandfelix schrieb:Ja, habe ich, aber es ist nocht nichts passiert...
Meine Antwort am 25.12. ging in's Nirvana. Das nächste mal bitte die E-Mail-Adresse mitschicken.
sauerlandfelix schrieb:Ja, mache ich dann mal besser
Hat wer noch eine Idee, wie wir noch "Werbung" machen könnten, damit wir die Caches verteilt bekommen?
Gruß
sauerlandfelix
Jahr2000Problem schrieb:Da ich gerade sehe, dass km 25 und 30 noch frei sind, wie wär es, wenn wir diese beiden übernehmen könnten?Oder wenn auch noch km 20 "der Fledermaustunnel"....??
Jahr2000Problem schrieb:Da ich gerade sehe, dass km 25 und 30 noch frei sind, wie wär es, wenn wir diese beiden übernehmen könnten?Oder wenn auch noch km 20 "der Fledermaustunnel"....??