• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SauerlandRadring® Discussion Thread

OP
sauerlandfelix

sauerlandfelix

Geocacher
Habe den Link rausgenommen und ihm eine Nachricht geschickt, melde mich wieder wenn sich was verändert!

Gruß
sauerlandfelix

Demy

Geomaster
ratzefatze schrieb:
Kannst ihn ja später wieder ... ;) :D

Wegen sowas wurden bereits div. Caches archiviert... ich würds nicht machen wenn es vorher bemängelt worden ist bzw. die Dose deshalb nicht freigeschaltet worden ist.

Wenn die Dose jedoch ohne Probleme freigeschaltet worden ist und man irgendwann später mal das Listing anpasst kann jedoch so einiges passieren... ;) Das sollte dann wenn es wirklich problematisch ist zumindest nicht direkt zur Archivierung führen, sondern vielmehr zu einer Bitte das doch zu ändern :)

shapeshifter79

Geomaster
Ich habe im HTML-Musterlisting den Link auf die Radring-Seite entfernt, auch wenn ich das in diesem Fall als Werbung nicht nachvollziehen kann, ist es doch keine Werbung für eine Firma oder Institution, sondern für eine Fahrradstrecke. Aber wie auch immer: Das Musterlisting, wie es jetzt herunterladbar ist (auch von der Übersichtsseite) enthält den Link jetzt jedenfalls nicht mehr, damit es beim Reviewen keine Probleme gibt.

DL3BZZ

Geoguru
Eine Möglichkeit ist den Link bei "Related Web Page:" bei der Listingerstellung anzugeben.
Da hatte ich noch nie Schwierigkeiten bekommen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

ratzefatze

Geocacher
Demy schrieb:
ratzefatze schrieb:
Kannst ihn ja später wieder ... ;) :D

Wegen sowas wurden bereits div. Caches archiviert... ich würds nicht machen wenn es vorher bemängelt worden ist bzw. die Dose deshalb nicht freigeschaltet worden ist.

Wenn die Dose jedoch ohne Probleme freigeschaltet worden ist und man irgendwann später mal das Listing anpasst kann jedoch so einiges passieren... ;) Das sollte dann wenn es wirklich problematisch ist zumindest nicht direkt zur Archivierung führen, sondern vielmehr zu einer Bitte das doch zu ändern :)

Sag ich doch :D :p

OP
sauerlandfelix

sauerlandfelix

Geocacher
Ja, mache ich dann mal besser ;)

Hat wer noch eine Idee, wie wir noch "Werbung" machen könnten, damit wir die Caches verteilt bekommen?

Gruß
sauerlandfelix

ratzefatze

Geocacher
sauerlandfelix schrieb:
Ja, mache ich dann mal besser ;)

Hat wer noch eine Idee, wie wir noch "Werbung" machen könnten, damit wir die Caches verteilt bekommen?

Gruß
sauerlandfelix

Mit sehr guten Caches anfangen - das ist dann bestimmt die beste Werbung - und die Runde kommt ganz allein ins Gespräch. :D

DieMammuts

Geomaster
Hallo zusammen....

hänge mich mal hier mit hinein! :???:
Da ich gerade sehe, dass km 25 und 30 noch frei sind, wie wär es, wenn wir diese beiden übernehmen könnten? :???: Oder wenn auch noch km 20 "der Fledermaustunnel"....??

Viele Grüße
Jahr2000Problem

OP
sauerlandfelix

sauerlandfelix

Geocacher
Jahr2000Problem schrieb:
Da ich gerade sehe, dass km 25 und 30 noch frei sind, wie wär es, wenn wir diese beiden übernehmen könnten? :???: Oder wenn auch noch km 20 "der Fledermaustunnel"....??

Danke, klar geht das! Nehmt so viel ihr wollt... ;)

Gruß
sauerlandfelix

Oben