• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schreckschusswaffe gegen Wildschweine sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkelfritz

Geocacher
Also Leute ich kann hier jeden verstehen der sagt Blödsinn, lass die Scheiße sein, du bist bescheuert.... Ich habe in gewissen Gegenden IMMER meine Schreckschusswaffe bei!!
Und bis jetzt in gut drei Jahren auch nur zweimal eingesetzt. Doch diese scheiss zwei male prägen sich ein!!! Ich bin da auch kein Fan von und habe Sie auch NIE sichtbar, aber wer einmal in so einer Situation war der möchte das nichtmehr missen. Und mein (kleinen Waffenschein) habe ich immernoch. Somit ist auch wohl die Gefahrenabwehr gegen Wild legitim. Das ist halt meine Erfahrung.
 

Lupo82

Geocacher
Naja Schreckschusswaffe ist über trieben da du ohne hin wenn du einer Bache mit Frischlingen über den wegläufst die Beine in die Hand nehmen solltest. Und nicht noch sauer machen willst keinen Knall lieber pfefferspray.
 

Jaga

Geocacher
Flohli schrieb:
Zumal auch der Beitrag von J-M.W. sehr schwer zu lesen ist.

Der Beitrag ist nicht nur schwer zu lesen, das Geschreibsel ist rücksichtslos nach dem Motto: Ich schreibe einfach mal so daruflos, ohne Punkt und Komma, ohne die Shift-Taste zwecks Groß- und Kleinschreibung zu bemühen. Soll's der Leser sich doch selber sortieren, wenn er blöd genug dazu ist.

Das ist keine Kommunikation, "Social" Media schon zehnmal nicht – das ist einfach so hingerotzt.
 

BC65520

Geocacher
ohne Punkt und Komma, ohne die Shift-Taste zwecks Groß- und Kleinschreibung zu bemühen. Soll's der Leser sich doch selber sortieren, wenn er blöd genug dazu ist.

Es hat aber INHALT !
Und schildert zur Abwechslung mal Tatsachen und fundiertes WISSEN !

Von orthographisch und grammatikalisch korrektem Geschwätz ohne zugrunde liegenden Sachverstand gibt´s hier nun wahrlich genug.

Ich finde es mühsamer in den Threads die Kommentare der Ahnungslosen auszusortieren, als hin und wieder einen Beitrag in "kreativem Deutsch" zu entwirren.
Von "könnte" und "vielleicht" oder "ich hab mal gehört" lernt man nix.

.....waß, nicht, heiszt, dass, ich, felerfrai, eingetibbte, Beiträhge, nicht, lieper, lese ;)
 

Schnueffler

Geoguru
Mittlerweile wurde wohl schon alles gesagt. Allerdings noch nicht von Jedem. Daher schliesse ich diesen Thread nun, da eh nur noch persönliche Anfeindungen hier kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben