TKKR schrieb:Und wie lautet nun die genaue Bezeichnung für 'Kopf`?
Gut, dann gehen wir mal im Körper abwärts:Border schrieb:Sonsch fällt mir nix me ai!
Ich dachte schon, Du wirst größenwahnsinnig :mrgreen: . Aber für das Teil hab ich Fiaß [Füaß] - Beine (Oberschenkel bis Zehen) anzubieten.TKKR schrieb:Wie lautet die korrekte Bezeichnung des länglichen Körperteils, das im Schritt beginnt, meist bis zum Boden reicht und dessen Zentrum durch die Kniescheibe gekennzeichnet ist?
i fend dia scheiss bixx ed - DNF
Dann können wir uns ja gleich dafür einsetzen, dass es möglichst bald auch eine schwäbische Version gibt.Jeremy schrieb:V2 of the Geocaching.com web site will be localized in both German and Japanese but since it will be designed for multiple languages we will have resource files available to translate into other languages. Japanese and German seemed like the best first languages since Japanese doesn't use latin-based characters and German words can be extremely long. If we can do those two we can cover almost every other language.
The only languages we won't be supporting perfectly are ones that read from right to left. Flip flopping web pages isn't something we wanted to do.