• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seniorengruppe

Bist Du unter oder über 50?

• Unter - dann raus hier!

Stimmen: 0 0,0%
  • Drüber - dann bist Du hier richtig!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
@allgeier01
ach das Rote soll Blut sein???
Ich hoff sie haben die Tollwutspritze nicht vergessen....
Sonst könnte das Sabbern beim Anblick der Krankenschwester leicht für Irritationen sorgen :twisted: :twisted:

@Allgeier01

Erich, ich habe eben beschlossen, neben Crisou noch einen weiteren Hund anzuschaffen, einen Rhodesian Ridgeback
rhodesian_ridgeback_a_pups_.jpg
.
Der wird in seiner Heimat hauptsächlich zur Löwenjagd eingesetzt. Willst Du auch einen, dann gehen wir zusammen auf die Pirsch, skipige Löwen jagen :wink: .

Allgeier01

Geomaster
Lion Skip schrieb:
@allgeier01
ach das Rote soll Blut sein???
Ich hoff sie haben die Tollwutspritze nicht vergessen....
Sonst könnte das Sabbern beim Anblick der Krankenschwester leicht für Irritationen sorgen :twisted: :twisted:

@alle Senioren:
dann macht mal nur so weiter, bei uns sind noch ein paar Betten frei....
Hammer, Meissel und das grosse Amputationsmesser sind gerichtet...

LG S

Übrigens das rote ist Blut....nur mal so am Rande......sollten deine geschulten Blicke das nicht mehr sehen, gebe ich Dir einen wunderbaren Optiker zur Hand. :D

Ja gehts no...........! Tollwutspritze und so...........?
Bin ich den ein Tier, Wilfried bestelle mir auch einen Hund wir gehen auf Löwenjagd!

Ja warte komm du mal ins Allgäu.............. :wink:
Wilfried ich leg jetzt 10 MO-Caches, zum locken!

Lion Skip

Geocacher
@border, allgeier01
Erich, ich habe eben beschlossen, neben Crisou noch einen weiteren Hund anzuschaffen, einen Rhodesian Ridgeback
Der wird in seiner Heimat hauptsächlich zur Löwenjagd eingesetzt
die sind ja allerliebst :D :D :D
und bis die gross sind, haben die beiden greisen Herren längst vergessen für was sie sie angeschafft haben... :twisted: :twisted: :twisted:

Übrigens das rote ist Blut....nur mal so am Rande......sollten deine geschulten Blicke das nicht mehr sehen, gebe ich Dir einen wunderbaren Optiker zur Hand
... und dann? Der fällt doch sicher um, wenn er Blut sieht... :twisted: :twisted: :twisted:

Wilfried ich leg jetzt 10 MO-Caches, zum locken!
Erich, da reichen 2! Mehr schaffen die doch eh nicht!
dann aber flott, die Zeit arbeitet gegen Euch... :wink:

LG, auch ins Allgäu

edelstein

Geomaster
Ja was zum (All)Geier ist denn hier los? Ab wann sind wir eigentlich Senioren?
Ich dachte immer, man ist so alt, wie man sich fühlt, und das reicht bei mir allemal, um eine Löwin zu bändigen. Meine Herren Erich und Wilfried, lasst euch das nicht bieten, noch stehen wir voll unseren Mann! Senior bin ich erst, wenn man mir das Weizen in der Schnabeltasse zuführen muss und mir das Wort Cache nur noch Erinnerungen an die gute alte Zeit hervor ruft. Bis dahin dürften aber noch einige Jährchen vergehen. Übrigens: Mein Ex-Chef ist weit über 70 und cacht auch noch gelegentlich. Möchte mal sehen, was Löwin mit 70 macht - vermutlich Kaffeekränzchen im Altersheim.

OP
Border

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Möchte mal sehen, was Löwin mit 70 macht - vermutlich Kaffeekränzchen im Altersheim.

Ottomar, Du hast mit allem so recht, das weiß das Löwenmäulchen ja auch. Sie stellt sich ja nicht mal unseren Duellangeboten. So sind die Löwen halt, großes Maul, kommt aber nur ein leises Brüllen und viel heiße Luft raus. Und das mit dem Kaffeekränzchen geht nicht - in dem Alter zittern Löwen so, da kann man denen kein Porzellan mehr in die Hand geben. Aber wir können dann ja einen Freundschaftsbesuch machen.

"Ich sei, gewährt mir die Zünfte... im Seniorenclub GC die Fünfte" ;)

8) Hiermit bestätige ich schriftlich meinen an Border und Allgeier01 mündlich gestellten Antrag auf Aufnahme in den GCSC (Geocaching-Seniorenclub). (Nein, nicht Gute Ceiten - Schlechte Ceiten!" ;) )

Möchte meinen Vorsitz anmelden :twisted: Ein taumelndes Liesche voran und eine hinkende Seniorenbande hinter mir! Ach, das Leben kann soooo schön sein! ;)

Mehr gibt es, sobald ich wieder weiß, was ich sage, schreibe, lese oder so von mir gebe. :mrgreen:

Liesche :lol: :lol: :lol:

Allgeier01

Geomaster
Das war gut Ottomar..........gehe morgen mit den Jungspunden zum Cachen.
Habe aber auch ein Handicap........bin gespannt wie ich da umsorgt werde :wink:
oder ob es überhaupt zur Kenntnis genommen wird! :shock:

@Lieschen
Das wird schon wieder....Kopf hoch da müssen wir durch...........Brust raus, heute wird gefegt im Haus!!!

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Brust raus......!!!

Erich! Liesche ist über 50! Du kannst doch unseren Mod jetzt nicht so in Schwierigkeiten bringen. Wenn er Deinen Beitrag löscht sagen alle, er hätte was gegen Alte, wenn nicht hat er 23 Feministinnen auf dem Hals (Du auch, aber Dir macht so was ja Laune :wink: )

edelstein schrieb:
Pssssst, sag ja nicht, dass du gerade ein Handicap hast, das könnten dir die Jungspunde schon wieder falsch auslegen.

Liebes edles Steinchen,

mir wurde im Krankenhaus eine Geocaching-EEG-Kurve bescheinigt, und auch sonst war einiges "so völlig anders" :mrgreen: , als die Weiß- und Grünkittel mal irgendwo aus ihren schlauen Tabellen gelesen haben. Es lebe das Anders-Sein! 8) 8) 8) Es ist einfach gut zu wissen, daß wir Geocacher so besonders sind. Insbesondere natürlich die Senioren, versteht sich :lol:

Dein Liesche :wink:

Am Tag, als ich im Krankenhaus den Anruf von Wilfried und Erich erhielt, bei dem sie mir von der Neugründung unserer Jugendgruppe der Senioren berichteten, fiel mein Blick auf
56f37b5f-7ea0-4d91-8d41-e3616acff9e0.jpg
und ich möchte sie als Anlage 1 zum Antrag vom 26.08.06 auf Mitgliedschaft befügen.
Auf baldigen positiven Bescheid hoffend,
Euer Liesche :mrgreen:

Lion Skip

Geocacher
edelstein schrieb:
Ja was zum (All)Geier ist denn hier los? Ab wann sind wir eigentlich Senioren?
da es,
wie in diesem Forum auch nicht anderst zu erwarten,
schon dem allgemeinen Vergessen und Verwesen anheim gefallen ist, möchte ich nochmals darauf hinweisen,
dass diese Abgrenzung ganz allein per definitionem den spärlich vorhandenen Hirnwindungen eines wohl schon anmumifizierten Frosches entsprang :twisted:

edelstein schrieb:
noch stehen wir voll unseren Mann!
und wenn nicht ....
bei diesem heiklen Thema verkneif ich mir jetzt lieber die Antwort :oops:

edelstein schrieb:
Möchte mal sehen, was Löwin mit 70 macht - vermutlich Kaffeekränzchen im Altersheim.
und bis dahin, schau ich Euch beim Kaffeekränzchen zu.... :mrgreen:

Lion Skip

Geocacher
Klunkerlies'che schrieb:
edelstein schrieb:
Pssssst, sag ja nicht, dass du gerade ein Handicap hast, das könnten dir die Jungspunde schon wieder falsch auslegen.

Liebes edles Steinchen,

mir wurde im Krankenhaus eine Geocaching-EEG-Kurve bescheinigt, und auch sonst war einiges "so völlig anders" :mrgreen: , als die Weiß- und Grünkittel mal irgendwo aus ihren schlauen Tabellen gelesen haben. Es lebe das Anders-Sein! 8) 8) 8) Es ist einfach gut zu wissen, daß wir Geocacher so besonders sind. Insbesondere natürlich die Senioren, versteht sich :lol:

Dein Liesche :wink:

Liebes Lieschen, jetzt schwindelst aber...
Weißkittel lesen doch nicht...
LG

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
edelstein schrieb:

Ottomar, Du hast mit allem so recht, das weiß das Löwenmäulchen ja auch. ........ Und das mit dem Kaffeekränzchen geht nicht - in dem Alter zittern Löwen so, da kann man denen kein Porzellan mehr in die Hand geben. Aber wir können dann ja einen Freundschaftsbesuch machen.

Prima, kommt nur vorbei, das wird ein feines
Essen auf Rädern.... :twisted:

Oben