frenocomio
Geowizard
Schade ist auch, dass im Central Park überwiegend Ratehaken sind.... :/HowC schrieb:In New York cachen ist gar ned so doll mitm GPS.
Schade ist auch, dass im Central Park überwiegend Ratehaken sind.... :/HowC schrieb:In New York cachen ist gar ned so doll mitm GPS.
frenocomio schrieb:Ja, so machen das einige. Aber es geht auch so von einem mobile device
wallace&gromit schrieb:oder so:![]()
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=384f0d44-30ef-4ab7-9a7d-79f2c22ef389
Wieso? Ist doch alles perfekt: mfg= "mal fix geloggt". Das macht der heutige Cacher von Welt - der was auf sich hält - eben so.wallace&gromit schrieb:oder so:![]()
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=384f0d44-30ef-4ab7-9a7d-79f2c22ef389
Oder er wollte mitteilen, dass er eine Mitfahrgelegenheit hatte...friederix schrieb:Wieso? Ist doch alles perfekt: mfg= "mal fix geloggt". Das macht der heutige Cacher von Welt - der was auf sich hält - eben so.![]()
Ein ewig Gestriger halt....Egal, ich schreibe trotzdem weiter in ganzen Sätzen, auch wenn ihr mich für bekloppt haltet.![]()
quercus schrieb:vielleicht sollten wir owner uns ein bisschen mehr seelische hornaut zulegen und anfangen uns nur über die guten logs zu freuen, die kritischen logs zu beachten und den rest einfach zu ignorieren.
quercus schrieb:vielleicht sollten wir owner uns ein bisschen mehr seelische hornaut zulegen und anfangen uns nur über die guten logs zu freuen, die kritischen logs zu beachten und den rest einfach zu ignorieren.
frenocomio schrieb:Oder er wollte mitteilen, dass er eine Mitfahrgelegenheit hatte...![]()
frenocomio schrieb:Hint: http://www.cachewiki.de/wiki/Abk%C3%BCrzungen
Untergoldensurfer schrieb:Wikipedia bietet uns zu der Abkürzung noch folgende Interpretationsmöglichkeiten:frenocomio schrieb:Oder er wollte mitteilen, dass er eine Mitfahrgelegenheit hatte...![]()
(...)
mega-freches Grinsen - Chatslang
more friendly garbage - noch mehr netten Schrott (Chatslang)
Logs in dem Stil kenne ichWarum schreiben die nicht einfach ein freudiges "Punkt!" in den Log.
Ist doch besser als nix.Du solltest ihn nicht noch einladen, mit +1 oder TFTC zu loggen...![]()
Auch das könnten bildungsferne Schichten und Nichtversteher von Ironie wörtlich nehmen und jetzt glauben, das gehörte in jeden Log.Danken möchte ich auch für das aussagekräftige Log "sent by my mobile device"
Team Eifelyeti schrieb:@Elli Pirelli - ein "+1" Log ist aus meinerSicht völlig okay, wenn der Cache wirklich der absolute Mist ist (klar ist dies immer subjektiv). Irgendwie ist für mich "+1" ein ähnliches Kürzel wie "TFTC", "TNLN", etc.
Danke, ganz genau so.Trracer schrieb:Team Eifelyeti schrieb:@Elli Pirelli - ein "+1" Log ist aus meinerSicht völlig okay, wenn der Cache wirklich der absolute Mist ist (klar ist dies immer subjektiv). Irgendwie ist für mich "+1" ein ähnliches Kürzel wie "TFTC", "TNLN", etc.
+1 loggen nur Leute die keinen Arsch in der Hose haben. Wenn der Cache wirklich so schlecht ist dann schreibt es ins Log. Es kapiert keiner was +1 bedeutet und man sollte sich später nicht wundern wenn die Mehrzahl der Jungcacher, jeden Cache mit +1 loggt, schliesslich hat man das von älteren Cachern ja so gesehen.