• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Singener Kunstcache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Sehr richtig. Da hat der Frost wohl auf die Erinnerungskapazitäten zugriff genommen? :eek: Aber gut zu lesen, dass KajakFun die Nacht überlebt hat, ich befürchtete schon, ihn heute morgen im Park als Eisskulptur erstarrt wiederzufinden. Obwohl: das hätte ja zum Thema des Caches gepasst!
Das kann gar nicht sein...hatte immerhin meine "Pelzkappe" auf.
Neue Mystery-Eisskulptur im Eiszeitark "Pelzkappe mit Frostbeule" von Caveman hört sich auch nicht schlecht an 8) 8) 8)

OP
G

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Neue Mystery-Eisskulptur im Eiszeitark "Pelzkappe mit Frostbeule" von Caveman hört sich auch nicht schlecht an 8) 8) 8)

Thou shall not wine!
Nicht jammern! Du brauchst nach diesem überlebten Abenteuer auch nicht demütig mit "Frostbeule" unterschreiben, sondern darfst dich statt KajakFun jetzt stolz "Eisbrecher" nennen .... :D

Ansonsten: frag mal Cathrin, ob sie wieder aufgetaut ist. Sie war am tapfersten von uns allen.

@ Cathrin: Ischs Fiddle wieder warm? :D

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Du brauchst nach diesem überlebten Abenteuer auch nicht demütig mit "Frostbeule" unterschreiben, sondern darfst dich statt KajakFun jetzt stolz "Eisbrecher" nennen .... :D :D
Hihihi, ich dachte immer dieser Titel bleibt Elrond vorbehalten für Logversuche von Waterworld im Winter.....
Nach 2 Monaten Urlaub auf ner Südseeinsel??? (wahrscheinlich hat er sich mit dem Paddelboot auf dem See verfahren ) ist er nun wieder mit vielen neuen Ideen wieder aufgetaucht.......prima, wir freuen uns schon :D :D . :D

Team Bruker

Geowizard
Auch Tage danach will die Wärme noch nicht wieder richtig in den Körper zurückkehren.
xmas-smiley-010.gif

Aber es hat sich ja immerhin gelohnt. Wir haben es in Teamwork noch in der selben Nacht geschafft.
00009169.gif
00009164.gif

Der Cache hat super viel Spass gemacht und das ist ja immer das Wichtigste.
suuuper.gif

Cathrin

GBU: Danke nochmals für die heisse Schokolade !!!
00009161.gif

FriCa

Geocacher
Tja, wie siehts denn jetzt aus? Ist der platte Weithalsbehälter ausgegraben worden? Oder sucht noch jemand nach nem geeigneten Kran um den Baumstamm anzuheben? Alternativ könnte man den Baum vielleicht anzünden - aber ob das die Dose aushält! :roll:

OP
G

goodbadugly

Geomaster
Sonne schrieb:
Wir würden den Cache gerne suchen! Wann repariert ihr die Stage?

Sehr gut, SM&S, daß wieder mal jemand die JOPP-Minis daran erinnert, endlich die defekte Stage in Betrieb zu setzen.....

Übrigens: Glückwunsch zum Absolvieren des Citypark-Caches!

JOPP-Minis

Geocacher
@Sonne Mond & Sterne:
Ich werde unsere Jungs mal ein bisschen nerven und hoffe das es diese Woche noch klappt

@GBU:
Wenn ich das was sie mir Vorgeschlagen (Email) haben machen würde, würden sie uns zum cachen nicht mehr mitnehmen. ("Weil wir dann einen eigenen Account hätten, könnten wir ja selber was machen" würden sie dann rumzicken) :cry:

OP
G

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
@Sonne Mond & Sterne:

@GBU:
Wenn ich das was sie mir Vorgeschlagen (Email) haben machen würde, würden sie uns zum cachen nicht mehr mitnehmen.

SonQuaatsch!!! :D :D :D

Ihr sollt ja nicht den account bei geocaching.com ändern, sondern euch hier im Board einen besorgen, damit die Beiträge etwas differenzierter sind (und man sieht, wer von den JOPPs gerade einen Beitrag schreibt).
Und dass ihr Weibliche Wesen nicht ausgesperrt werden könnt, wenn ihr interne kleine Boshaftigkeiten austauschen wollt. :lol: :lol: :lol:

OP
G

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
@Sonne Mond & Sterne:
Ich werde unsere Jungs mal ein bisschen nerven und hoffe das es diese Woche noch klappt

Was heisst denn hier "Jungs nerven" ???
Ich dachte, Sonja hätte die Reparaturarbeiten federführend übernommen und wollte das "umgehend erledigen", also von Absichtserklärung bis zur Ausführung 2-3 Wochen, die aber auch schon lange vorbei sind? :wink:

JOPP-Minis

Geocacher
aber echt. jungs nerven??? es ist martinas stage.
entweder hat martina ein geheimnis :shock: , der autor/ die autorin hat da was nicht verstanden oder die mädels sind zu faul.
wir jungs werden dies nicht unterstützen und ihnen feuer unterm arsch machen :lol:

OP
G

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
wir jungs werden dies nicht unterstützen und ihnen feuer unterm arsch machen :lol:

:D :D :D Und wie? Wollt ihr die Couch in meinem Wohnzimmer anzünden? :D :D :D

By the way: heute abend ist bei mir Spanisch als Umgangssprache angesagt = peruanischer Besuch. Visitandes estan bienvenidos desde la nueve de la tarde, no antes.

Team Bruker

Geowizard
Die Zeit, wo hier die Postings geschrieben wurden, hätte man sicher schon sinnvoll in Reparaturarbeiten investieren können. :D

@GBU: Das kommt mir spanisch vor.

JOPP-Minis

Geocacher
Also, es ist zwar meine (Martinas) Stage, aber Domsi wollte sich darum kümmern, weil er die benötigten Gegenstände hat und ich war von Anfang an gegen dieses Versteck!(Der Baum konnte ja nicht ewig da liegen bleiben, oder????) UNTERDRÜCKUNG!
Außerdem hat er vor Monaten behauptet die erste Stage von "Top 10" zu reparieren!

@GBU:
Wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: Hasta luego

moenk

Administrator
Teammitglied
Hey, wer fängt denn hier an mein Markenzeichen (Cachenamen mit sächsischsem Genitiv) nachzubauen?

JOPP-Minis

Geocacher
Ja, genau "Sie" haben es geschafft!
Es waren die gesamten weiblichen Mitglieder die sich dann doch erbarmt haben!
Eigenlob stinkt zwar, aber wir sind einfach gut 8)

@ FriCa: Es ging auch ohne Kran :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben