• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sinn des Reviewens

Trracer

Geowizard
Also ich hoffe nicht das diese Definition für dich eine Erklärung bedeutet, aber wundern würde es mich eigentlich nicht. Es wundert mich aber wie du bisher durchs Leben gekommen bist ohne die Antwort auf dein Frage zu kennen. :???:

Dingo01 schrieb:
Und ich vermute mal, Schrottie bezieht sich auf den Aspekt der möglicherweise hinter den Guidelines versteckt ausgeübten Willkür....

Es gibt keine Willkür hinter den Guidelines. Man sollte immer die Intension als auch die Interessen der hier postenden Personen im Hinterkopf haben.
 

Dingo01

Geowizard
Trracer schrieb:
Also ich hoffe nicht, dass diese Definition für Dich eine Erklärung bedeutet, aber wundern würde es mich eigentlich nicht. Es wundert mich aber, wie Du bisher durchs Leben gekommen bist, ohne die Antwort auf Deine Frage zu kennen. :???:

Dingo01 schrieb:
Und ich vermute mal, Schrottie bezieht sich auf den Aspekt der möglicherweise hinter den Guidelines versteckt ausgeübten Willkür....

Es gibt keine Willkür hinter den Guidelines. Man sollte immer die Intension
... ich vermute, Du meinst "sowohl die Intention"...
als auch die Interessen der hier postenden Personen im Hinterkopf haben.

Manchmal hilft es, richtig zu lesen, bevor man zornig reagiert.... :D

BTW: ich bin wirklich nicht mehr sehr jung :lachtot:
 
Oben