merci vielmal.Astartus schrieb:Ok, wer es unbedingt versuchen will, die Map Definition File gibt es HIER.
Ich habe in dieser Version der Dat Datei die Anzahl der Colorbands reduziert, das kann jeder ja machen wie er möchte.
Ich übernehme aber keinerlei Gewähr für Richtigkeit oder Komplettheit.
Astartus schrieb:Ok, wer es unbedingt versuchen will, die Map Definition File gibt es
Astartus schrieb:So, das wäre der momentane Zustand der Karte wie sie evtl. eingebunden werden könnte:
das ist der bodensee.TheMasterJK schrieb:[…]direkt an der Grenze zur Schweiz, gibt es einen Landkreis, der eingefärbt ist! […]
HHL schrieb:das ist der bodensee.TheMasterJK schrieb:[…]direkt an der Grenze zur Schweiz, gibt es einen Landkreis, der eingefärbt ist! […]![]()
frohes jagen
Das ist die Insel Usedom, die dort einen Teil der Ostsee (Achterwasser) einschließt.TheMasterJK schrieb:Also im Nordosten ist das dann wohl auch ein See?!
mit den noch vorhandenen fehlern: hamburg ist falsch eingefärbt. fehmarn, welches zu ostholstein gehört, auch.Team MundS schrieb:So ich hab mal ein bißchen Zeit gehabt und rumgespielt...
Bei mir läuft alles inkl. Deutschland-Landkreise Karte!
[…]
schau dir bitte auch noch einmal fehmarn an. das gehört definitiv zu ostholstein. in meinem profil kann man die falschfärbung gut erkennen.Astartus schrieb:Hamburg, Berlin und Bremerhaven würden mit der nächsten Version der Karte evtl korrigiert werden. Das mit Rügen ist komisch und muss ich mir nochmal genau anschauen.
ja, mega cool. da sieht man doch gleich, daß die brd keine insel ist. ;-))Astartus schrieb:Fehmarn und der fehlende Rügen-Teil sind durch einen Zahlendreher miteinander verknüpft und werden mit der nächsten Version der Map Definition Datei hoffentlich korrigiert sein.
@HHL: Hattest du dir das mit den Grenzen der Nachbarländer ungefähr so vorgestellt?
[...]
Mir auch...HHL schrieb:nb: miriam sagt gerade, die farbigen flaggen gefielen ihr.![]()