• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler auch mit dem Titel Spoiler hochladen!

Beleman

Geowizard
Wenn das funktioniert ist ja alles in Ordnung. Für mich hat sich das bis jetzt eher so gelesen, dass das nur mit einem einzelnen Bild funktioniert, das auch "Spoiler" heißen muss.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn es mehrere gibt ist ja alles schick - in Berlin würde mir schon reichen wenn es überhaupt eins gibt, und wenn das dann auch noch Spoiler heißt: Perfekt!

Zappo

Geoguru
moenk schrieb:
Wenn es mehrere gibt ist ja alles schick - in Berlin würde mir schon reichen wenn es überhaupt eins gibt, und wenn das dann auch noch Spoiler heißt: Perfekt!
Ich kann UFausL nur recht geben - bei "uns" wird das so gehandhabt - Spoilerbilder, die im Zweifelsfall auch mehrere sind (Spoiler Fern - Spoiler nah) und die dann folgerichtig auch Spoiler heißen. Heißt ja auch so: add a spoilerpicture :D

Ich bin denn doch immer wieder erstaunt, welche Selbstverständlichkeiten NICHT selbstverständlich sind.

Gruß Zappo

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Zappo schrieb:
Ich bin denn doch immer wieder erstaunt, welche Selbstverständlichkeiten NICHT selbstverständlich sind.
Man denkt einfach nicht dran. Spoilerbilder hatte ich immer schon. Aber sie hießen so wie sie von der Kamera kamen. Ist doch so einfach, sie auch so zu nennen. Ob man das dann in Hamburg auch so macht, ist mir erstmal egal, aber ich kann mir vorstellen dass es auch dort sinnvoll wäre. Selbst wann man dort elitäre Software hat die das gar nicht braucht.

MadCatERZ

Geoguru
In Hamburg sind Spoiler, genaue Koordinaten oder sinnvolle Hints verpönt, man will es den Suchern ja auch nicht zu einfach machen, wenn sie im Wohngebiet Qualitätsmikros suchen ;)

Oben