• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stabilität => 1066-1071

OP
Longri

Longri

Geoguru
Das würde mich auch interessieren, das kann ich auch nachvollziehen und dass ist ja nicht der Sinn des Energie sparens.

Ich habe aber noch nicht herausgefunden, was das S3 hier macht. Auf dem HD2 passiert dies nicht.

OP
Longri

Longri

Geoguru
So ich habe jetzt den dynamischen Such-Filter abgeschalten und den QuickButton wieder Aktiviert!

Außerdem habe ich den wieder einschalt Fehler vom S3 behoben, so glaube ich, denn bei mir ist es jetzt erst einmal nicht mehr aufgetreten.

Auch das einlesen eines GC über einen Link, also das Automatische starten von ACB wenn ich auf einen Link klicke habe ich jetzt wieder aktiviert.

=> 1097

Holger 64

Geocacher
Hallo und guten Morgen,

@Longri
könntest Du eventuell die neue Suchleiste ein wenig nach oben rücken?
Die wird derzeit komplett von der Tastatur verdeckt. Blindflug beim Eingeben insbesondere wenn wieder Falscheingaben gelöscht werden sollen. Im Bereich der 3 sichtbaren Caches in der Cachliste wäre genug Platz. Ginge das?

vielen Dank

Anhänge

• 2012-09-10_07-07-03.png
    2012-09-10_07-07-03.png
    144 KB · Aufrufe: 317
  • 2012-09-10_07-07-22.png
    2012-09-10_07-07-22.png
    97,3 KB · Aufrufe: 317
OP
Longri

Longri

Geoguru
Hi Holger,

das wollte ich eigentlich gestern Abend machen, aber dann waren andere Sachen doch wichtiger!

Das Tablet Layout wird leider immer ein wenig hinterherhinken, da das Hauptaugenmerk auf dem Handy liegt!

Holger 64

Geocacher
ah, dann sollte ich mich wohl mehr in Geduld üben - naja, die Jugend hat Handys, die älteren eher Augen- und Fingerfreundlichere Tablets. Handy kann bei mir nur telefonieren :D

Teleskopix

Geowizard
@longri
Rev. 1097 stürzt beim schliessen bei mir ab.
Wenn ich es dann wieder starte stürzt es beim Start ab,
wenn ich es dann nochmal starte, startet es normal, stürzt aber beim schliessen wie oben schon erwähnt ab. Mit Ref 1096, hatte ich keine Abstürze.

Grüße
Teleskopix

CatLog im Anhang

Anhänge

• 2012-09-10-10-24-08.txt.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 8
OP
Longri

Longri

Geoguru
Danke, habe ich behoben. Du hast unerwarteter weise das SupressPowerSaving ausgeschalten!

Beim Start von ACB wird gefragt ob, in den Einstellungen, das Verhindere Bildschirm Ausschalten, eingeschalten ist. Und dies dann auch gemacht.

Da beim Schließen von ACB dies aber wieder abgeschalten werden sollte, machen wir das auch ganz Brav.

Wenn Du jetzt aber es in deinen Einstellungen nicht aktiviert hast Schalten wir es nicht ein und jetzt kommt der Fehler: Was wir nicht eingeschalten haben können wir auch nicht ausschalten.

Naja, ist in der nächste behoben. Danke!

Holger 64

Geocacher
da brat mir einer nen Storch. Jetzt guck ich nochmal in ACB rein, will die Suche nutzen, da wird die komplette Suchbar mit der Tastatur nach oben geschoben. Wie das auf einmal?
Ich glaub ich sollte ruhiger werden oder noch mehr von dem Zeug einwerfen :???:

p.s. ich habs, wird rechts die Kartenansicht oder Bildanzeige genutzt, verdeckt die aufklappende Tastatur die Suchbar,
hat man rechts die Cachebeschreibung schiebts die Suchbar hoch

Teleskopix

Geowizard
@longri
Danke, habe das PowerSaving in den Einstellungen geändert, jetzt paßt alles.
Ich muß unabsichtlich SupressPowerSaving ausgeschaltet haben, wann und weshalb ich das verstellt habe ist mir ein Rätsel.

Wolli

Geocacher
Hi

war gestern mit der 1096 zum Test. Dauer 4 Stunden, 25 Logs.

Ergebnis: 1 x ist Cachebox hängen geblieben. Nach einem ankommenden Telefonat zeigte Cachebox die Meldung "bitte warten". Nur durch Neustart des Galaxy S2 konnte der Fehler behoben werden.

Gruß Wolli

Holger 64

Geocacher
Hi

ich habe in der aktuellen Version 1153 wieder festgestellt, dass Spoilerbilder fehlen. Auch bei Caches, wo direkt in der Bildbeschreibung das Wort Spoiler enthalten ist. Kann man in ACB irgendwo die Schlüsselworte definieren nach denen die Bilder ausgewählt und nachgeladen werden? Da sind öfter ganz normale Images drin welche mit dem Spoiler gar nix zu tun haben.
Ansonsten läuft das Tool wieder sehr gut. Die Probleme werden weniger und kleiner

danke und einen schönen Sonntag - ich geh jetzt ACB testen :2thumbs:

Oben