• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft 2007 - 2. Anlauf

Lakritz

Geowizard
boerni schrieb:
Meine Bierkompetenz kommt eher aus meinen 32 Hannover-Jahren. Hier in Frankfurt habe ich eher Stöffche-Kompetenz aufgebaut...
:shock: Jetzt weiß ich, was wir am WE vergessen haben. (Wir haben den Äppler vor Poms Besuch selbst vernichtet. :oops: )

Erliort

Geocacher
Der Kassensturz für die Stadtmeisterschaft 2007 ist endlich vollbracht!!!

Wir haben alle Kosten aufgeschlüsselt und auf die jeweiligen Blöcke (Übernachtung, allg. Kosten und Eventabschlussfeier) verteilt.
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.....

Zuerst die schlechte Nachricht:

Wir haben bei den allgemeinen Kosten und bei der Abschlussfeier nicht zu knapp draufgelegt. Neben den notwendigen Kosten zur Regenprävention (Pavillion etc.) haben wir nicht mit so viel Bierdurst gerechnet und uns auch bei den Getränkepreisen ein wenig vertan....
Aber keine Bange: Wir werden nichts von euch zurück verlangen!!!!

Jetzt die gute Nachricht:

Die mit der Übernachtung verbundenen Kosten sind geringfügig kleiner ausgefallen als erwartet.
Der Überschuss beläuft sich auf € 0,35 pro Person und Nacht.
Diesen "Überschuss" überweisen wir euch natürlich gerne zurück, denn von Anfang an war klar, dass wir mit der Stadtmeisterschaft keinen Gewinn erwirtschaften wollen.

Dazu folgende Bitte:

Gebt uns per Mail an Claudia.Ortlepp"Ät"web.de (Ät durch Klammeraffen ersetzen) eure Kontodaten bekannt. Bitte nur eine Rücküberweisung pro Team, um den Aufwand in Grenzen zu halten.

Um einen endgültigen Kassenschluss zu realisieren, bitten wir um Nachricht bis spätestens zum 15.08.2008.

Dann werden wir den nicht gezahlten "Überschuss" mit unserem Verlust gegenrechnen und keine Rückzahlungen mehr vornehmen.

Solltet ihr andere Ansprüche haben (z.B. nicht übernachtet, obwohl bezahlt) bitten wir euch ebenfalls um Nachricht bis zum 15.08., damit wir auch hier reinen Tisch machen können.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir allgemein angefallene Kosten nicht zurückerstatten können.

....... noch ein Wort zum Schluss:

Es war eine super schöne Stadtmeisterschaft und ihr als unsere Gäste und Teilnehmer habt uns tausendfach unsere Mühe zurück bezahlt. Habt vielen Dank für eure Teilnahme!!!!!!!!

Viele Grüße - die Schatzmeister -

Erliorts

radioscout

Geoking
Vermutlich wird keiner die 35 ct zurück haben wollen.
Aber darauf hinweisen und Überweisung anbieten ist AFAIK schon nötig. Sonst könnte es Probleme geben, wenn jemand dabei war und anspruch auf sein zuviel gezahltes Geld erhebt.
Unter Geocachern wird das nicht vorkommen aber evtl. war jemand da, der "nur mal so zum gucken" dabei war und kein Cacher ist?

grobi.44

Geocacher
Starglider schrieb:
Die Stadtmeisterschaft ist rum und ich habe wieder Freizeit! :D

Gerade willl ich mich an diesen Zustand gewöhnen und vielleicht mal wieder ein paar Caches suchen gehen, da spricht Claudia schon wieder von einem Nachfolge-Event in der Fasanerie im Herbst... :shock:

Ohhhjaaaaaaaaaaaaaaaa.. Wir helfen auch wieder gerne mit.. Mach auch die Kasse wieder freiwillig. Ich freu mich schon auf die Nachwehe der Stadtmeisterschaft. Aber bitte nicht wenn wir im Uralub sind. Wir planen auch um.. :lol:

Und jetzt mal an alle.. Es gab so einige Storys die leider(?) nicht alle mitbekommen haben. Eigentlich müsste man sowas wie ein kleines Tagebuch errichten. Da wo jeder seine ganze persönliche schönste oder lustigste oder was auch immer Geschichte niederschreibt.
Mir fallen da spontan 3 ein. Nee, 4.. Ach da war noch eine, also 5..

1: Die Giesskanne
2: Das geheimnissvolle HB-Männchen
3: Die Kasse
4: Starglider wird laut
5: Das gesammte Wochenende

So.. Das war dann erstmal... Gruss, Claudi..

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
grobi.44 schrieb:
1: Die Giesskanne
2: Das geheimnissvolle HB-Männchen
3: Die Kasse
4: Starglider wird laut
5: Das gesammte Wochenende
Ich glaube, wir haben uns am Freitag einiges zu erzählen. Dafür sag ich Dir auch, warum Mathias auf der einen Seite auf einen Parkplatz fuhr, nur um ihn auf der anderen Seite gleich wieder zu verlassen, ohne mal kurz bei der Gruppe Helfer anzuhalten. :shock:

grobi.44

Geocacher
wutzebear schrieb:
Ich glaube, wir haben uns am Freitag einiges zu erzählen. Dafür sag ich Dir auch, warum Mathias auf der einen Seite auf einen Parkplatz fuhr, nur um ihn auf der anderen Seite gleich wieder zu verlassen, ohne mal kurz bei der Gruppe Helfer anzuhalten. :shock:

*auf'n Boden schmeiss vor lachen*
*grööööööööööööööööööööööööhl*
*vom Boden wieder aufsteh*
*Tränen aus den Augen wisch*

Na auf die Geschichte bin ich schon gespannt.
Ich seh schon, der Mathias hat öfter mal an dem WE was gemacht, was in Erinnerung bleibt. :wink:

Können wir den Freitag nicht vielleicht irgendwie aufnehmen? Oder so eine Steno-Tante organisieren, die das dann irgendwie mitschreibt?
Wir kommen am Freitag!! Bitte keine Geschichten bevor wir nicht da sind.

Ich überlege immer noch ob ich die Giesskanne als TB mache. Die kommt dann immer mit zum Cachen.

wutzebear schrieb:
Hi, Hi, da waren wir gerade zugegen. :D Ich weiß wahrscheinlich warum. :idea:

Wir haben es dann auch bei der Abfahrt gemacht, nur bei uns spielte das Navi etwas verrück.

KDB

wutzebear schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:
Hi, Hi, da waren wir gerade zugegen. :D Ich weiß wahrscheinlich warum. :idea:
1. Ja, 2. Eher unwahrscheinlich, weil:
KoenigDickBauch schrieb:
Wir haben es dann auch bei der Abfahrt gemacht, nur bei uns spielte das Navi etwas verrück.
Meilenweit daneben. Ich sag hier trotzdem sonst nichts.
Ich sagte ja auch das war unser Problem. Mathias Anlass zu schnellen Durchfahrt, war ja auch der Zweibeiner, der dann noch loslaufen wollte.
KDB

Windi

Geoguru
Mich würde interessieren wie sich die Gesamtkosten aufgliedern.
Es waren ja 17 Mannschaften mit je 5 Personen. Macht zusammen 4.250€.
Wo ist das ganze Geld geblieben. Ich persönlich hätte nicht gedacht dass nichts übrigbleibt (so viel Bier hab ich auch nicht getrunken).

Wieviel hat das Gelände gekostet?
Wieviel habt ihr für Essen und Getränke ausgegeben?
Was hattet ihr an sonstigen Kosten und wofür?

Das wäre auch für die Ausrichter der nächsten Stadtmeisterschaft sicherlich sehr hilfreich.

Oben