• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft 2007 - 2. Anlauf

Starglider schrieb:
In den hiesigen Studentenkreisen gilt aber als mutig, wer von dem Zeug mehr als einen Liter pro Abend konsumiert. Das haben wir bewusst verschwiegen, um nicht bei einzelnen den sportlichen Ehrgeiz zu wecken. :wink:

Das erklärt meinen Zustand am Sonntag Vormittag...
Sniffles_anim.gif

pom

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Starglider schrieb:
In den hiesigen Studentenkreisen gilt aber als mutig, wer von dem Zeug mehr als einen Liter pro Abend konsumiert. Das haben wir bewusst verschwiegen, um nicht bei einzelnen den sportlichen Ehrgeiz zu wecken. :wink:

Sniffles_anim.gif
Und ich denke gerade über strafrechtliche Konsequenzen nach.
Offensichtlich bestand von vornherein ein Vorsatz seitens der Ausschenker.
"Wer wissentlich Schädelpils ausschenkt, wird mit Chateau Migraine nicht unter fünf Flaschen bestraft."

greiol

Geoguru
Starglider schrieb:

Sniffles_anim.gif
werd doch einfach mitglied bei "jugend trainiert für silvester"

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Andererseits hätten wir dann nicht 3 volle 30l-Fässer wieder wegschaffen müssen - leer hätten die sich bedeutend leichter getragen! :lol:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Sniffles_anim.gif
Nö, der kam vom Muskelkater in den Gehirnwindungen; verursacht durch ungewohnt viel und intensives Denken bei den Aufgabenstellungen. :p

Starglider

Geoguru
Nochmal zurück zum Thema Fotos:
Von anke+chris kam das sehr nette und verlockende Angebot, ihren Server für den Tausch der Bilder zu nutzen.
Mehr dazu demnächst in diesem Thread.

Lakritz

Geowizard
Sehr schön, sogar mit Punkten - da sieht man, dass die Sieger doch einen enormen Vorsprung herausgearbeitet haben. Respekt! 8)

boerni

Geocacher
pom schrieb:
boerni schrieb:
pom schrieb:
"Wer wissentlich Schädelpils ausschenkt, wird mit Chateau Migraine nicht unter fünf Flaschen bestraft."

Dann wird's in Hannover hoffentlich kein Lindener geben? :lol:
Ich merke schon: Hier spricht die geballte Kompetenz aus dem für seine edlen Biere bekannten Frankfurter Raum.

Meine Bierkompetenz kommt eher aus meinen 32 Hannover-Jahren. Hier in Frankfurt habe ich eher Stöffche-Kompetenz aufgebaut...

Oben