• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft 2007 - 2. Anlauf

Starglider

Geoguru
Update:
Wir haben inzwischen zwei Voranmeldungen (also Anmeldungen, bei denen nur noch die Überweisung fehlt) bekommen.

Damit hätten wir insgesamt 17 Teams, und mehr möchten wir nicht starten lassen, damit die Wartezeiten nicht zu lang werden und der Zeitplan realistisch bleibt.

Frage: Ist die Verteilung der Schlafplätze irgendwie (schon) organisiert?
Die Anzahl der Betten im Gebäude scheint ja nicht für alle Teilnehmer auszureichen. :roll:
Präzise gefragt: Zelt oder Bett für Christian (doch ohne Wutze)? :oops:

Starglider

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Frage: Ist die Verteilung der Schlafplätze irgendwie (schon) organisiert?
Reservierungen nimmt Claudia per E-Mail entgegen.
Die Anzahl der Betten im Gebäude scheint ja nicht für alle Teilnehmer auszureichen. :roll:
Deshalb nennt es sich wohl auch "Zeltplatz" und nicht "Hotel".
Die Nachfrage nach den Betten im Haus hält sich nach meinem Informationsstand in Grenzen. Das liegt sicher auch daran, dass es sich dabei natürlich nicht um EZ oder DZ sondern eben um Schlafräume handelt.
Ich persönlich ziehe die relative Privatheit eines Zeltes einem Blind Date mit 7 oder mehr potentiellen Verursachern von Schlafstörungen auch jederzeit vor. ;).
Präzise gefragt: Zelt oder Bett für Christian (doch ohne Wutze)? :oops:
Schicke deswegen bitte ein Mail an Claudia. Soweit ich das überblicke müsste es mit einem Bett im Haus noch klappen.

Starglider schrieb:
Ich persönlich ziehe die relative Privatheit eines Zeltes einem Blind Date mit 7 oder mehr potentiellen Verursachern von Schlafstörungen auch jederzeit vor. ;).
Oh, die Größe der Zimmer hatte ich übersehen/verdrängt. :oops:
Dann wohl doch lieber Zelt...
(obwohl, ist die Luftfeuchtigkeit dort am WE so hoch wie jetzt gerade in Aachen?)

Trotzdem Danke für die Antwort!

Starglider

Geoguru
Ihr habt da eine Art Ameisen-Problem in eueren Postings. :shock:
Der Wettervorhersage werde ich persönlich frühestens am Donnerstag abend anfangen zu trauen.
Ich erinnere mich an diverse Erlebnishilfe-Einsätze beim Artefakt, wo wir uns wegen dem vrhergesagten Niederschlag vorher verrückt gemacht haben und dann wurde es doch eine trockene und angenehme Nacht im freien.

Ohje, jetzt habe ich die auch.

Starglider schrieb:
Der Wettervorhersage werde ich persönlich frühestens am Donnerstag abend anfangen zu trauen.
Ich erinnere mich an diverse Erlebnishilfe-Einsätze beim Artefakt, wo wir uns wegen dem vrhergesagten Niederschlag vorher verrückt gemacht haben und dann wurde es doch eine trockene und angenehme Nacht im freien.

Die musst du dir aber in Darmstadt geholt haben, bei mir wurde alles abgewaschen. :wink: :D

KDB

Starglider schrieb:

Scheint ansteckend zu sein. Und offensichtlich hilft der Kalorienimpfstoff nicht gegen das Ameisenproblem...

Starglider

Geoguru
Es ist verdammt knapp geworden, aber die Stadtmeisterschafts-Coinssind da und können am Samstag auf dem Fasanerie-Event käuflich erworben werden.

Und um die wohl unvermeidliche Frage gleich zu beantworten:
Die Produktion der Coins haben die Mitglieder der Orga aus eigener Tasche finanziert. Wir tragen auch das finanizielle Risiko, falls nicht alle Coins verkauft werden sollten. Deshalb ist die Stückzahl auch sehr begrenzt.

safri

Geomaster
Das hat nicht nur extrem viel Spaß gemacht, sondern gehört zu den Topereignissen des gesamten Jahres !!!
Einziger Wehmutstropfen: leider ist es schon vorbei ... Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.

Einfach perfekte Organisation!

Nochmals vielen herzlichen Dank allen Organisatoren und Helfern :p

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
safri schrieb:
Einziger Wehmutstropfen: leider ist es schon vorbei ... Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
Hör mir bloß auf, ich war auch so froh, als wir Sonntagabend dann endlich mit Aufräumen und Hausputz fertig waren. Noch 1-2 Tage mehr (sprich Beginn am Mittwoch oder Donnerstag) und ich wäre im Stand eingeschlafen. :oops:

Trotzdem danke!

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Vielen Dank! Wie Greiol schon schrieb, es hat einfach nur Spaß gemacht.
Ich denke, ich spreche hier für den Rest von Orga-Team und Helfern: Nicht nur Euch, sondern auch uns! Trotzdem danke fürs Lob! :D

Aber speziell zu Dir: Du siehst Deinem Avatar ja gar nicht ähnlich, da müsste mal was angepasst werden (und zwar nicht der Avatar! :wink: ).

Oben