Reservierungen nimmt Claudia per E-Mail entgegen.Christian und die Wutze schrieb:Frage: Ist die Verteilung der Schlafplätze irgendwie (schon) organisiert?
Deshalb nennt es sich wohl auch "Zeltplatz" und nicht "Hotel".Christian und die Wutze schrieb:Die Anzahl der Betten im Gebäude scheint ja nicht für alle Teilnehmer auszureichen.![]()
Schicke deswegen bitte ein Mail an Claudia. Soweit ich das überblicke müsste es mit einem Bett im Haus noch klappen.Christian und die Wutze schrieb:Präzise gefragt: Zelt oder Bett für Christian (doch ohne Wutze)?![]()
Oh, die Größe der Zimmer hatte ich übersehen/verdrängt.Starglider schrieb:Ich persönlich ziehe die relative Privatheit eines Zeltes einem Blind Date mit 7 oder mehr potentiellen Verursachern von Schlafstörungen auch jederzeit vor..
Die guten Aussichten halten sich noch in engen Grenzen.Christian und die Wutze schrieb:(obwohl, ist die Luftfeuchtigkeit dort am WE so hoch wie jetzt gerade in Aachen?)
Starglider schrieb:Ihr habt da eine Art Ameisen-Problem in eueren Postings. :shock:
Der Wettervorhersage werde ich persönlich frühestens am Donnerstag abend anfangen zu trauen.
Ich erinnere mich an diverse Erlebnishilfe-Einsätze beim Artefakt, wo wir uns wegen dem vrhergesagten Niederschlag vorher verrückt gemacht haben und dann wurde es doch eine trockene und angenehme Nacht im freien.
Ohje, jetzt habe ich die auch.
Scheint ansteckend zu sein. Und offensichtlich hilft der Kalorienimpfstoff nicht gegen das Ameisenproblem...Starglider schrieb:Ihr habt da eine Art Ameisen-Problem in eueren Postings. :shock:
Der Wettervorhersage werde ich persönlich frühestens am Donnerstag abend anfangen zu trauen.
Ich erinnere mich an diverse Erlebnishilfe-Einsätze beim Artefakt, wo wir uns wegen dem vrhergesagten Niederschlag vorher verrückt gemacht haben und dann wurde es doch eine trockene und angenehme Nacht im freien.
Ohje, jetzt habe ich die auch.
Damit am Samstag jeder die gleiche Möglichkeit und Chance hat, eine Coin zu bekommen, nehmen wir keine Vorbestellungen oder Reservierungen an.safri schrieb:Darf ich 2 Coins vorbestellen?
Löblich!Christian und die Wutze schrieb:Ich kaufe sie mir dann so.
Hör mir bloß auf, ich war auch so froh, als wir Sonntagabend dann endlich mit Aufräumen und Hausputz fertig waren. Noch 1-2 Tage mehr (sprich Beginn am Mittwoch oder Donnerstag) und ich wäre im Stand eingeschlafen.safri schrieb:Einziger Wehmutstropfen: leider ist es schon vorbei ... Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
Ich denke, ich spreche hier für den Rest von Orga-Team und Helfern: Nicht nur Euch, sondern auch uns! Trotzdem danke fürs Lob!Christian und die Wutze schrieb:Vielen Dank! Wie Greiol schon schrieb, es hat einfach nur Spaß gemacht.
Das war Sonntag früh anders.wutzebear schrieb:Aber speziell zu Dir: Du siehst Deinem Avatar ja gar nicht ähnlich,