• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft 2007 - 2. Anlauf

RatioF

Geomaster
wutzebear schrieb:
Mist, dann kann ich den Leitplankenmikro im Mittelstreifen der A5 am Darmstädter Kreuz wieder einsammeln. :x

Ich wusste doch, dass ich den Typen heute morgen auf der A5 schon mal irgendwo gesehen hatte,

Zieh doch diesmal bitte nicht wieder diese hässliche Warnweste an, da komm ich ja glatt wieder von der Fahrbahn ab. :D

RatioF

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Mist, dann kann ich den Leitplankenmikro im Mittelstreifen der A5 am Darmstädter Kreuz wieder einsammeln. :x
Hast Du den eigentlich vor den Blitzer gelegt - wäre doch mal ein etwas anderer Webcam-Cache :twisted:

SCNR,
Thomas(_st)

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
greiol schrieb:
Warum habe ich bloß auf einmal so ein ungutes Gefühl?
Weil Du Angst hast, einige Mitglieder des Orga-Teams könnten sich wegen gewisser, auf den vierten Blick unnötiger, Umwege beim "Um die Ecke" an Dir rächen wollen? :twisted:

Starglider

Geoguru
Nachdem es in den letzten Wochen noch Umbesetzungen, Abspringer und Neuanmeldungen gab ist zur Zeit ein Startplatz für ein Team von mindestens 3 bis maximal 5 Teilnehmern frei.

Wer noch teilnehmen möchte hätte also noch eine Chance, wenn er nicht allzu lange wartet. Bis zum 23. ist ja nicht mehr sooo viel Zeit und die Anmeldung sollte vorher abgeschlossen und bestätigt sein.

Details über Preise etc. findet ihr noch immer hier, zu den Regeln steht alles hier und den Rest der Webseite kann man sich ja auch mal anschauen. :)

Schickt die Anmelde-Mail bitte an claudia(punkt)ortlepp(ät)web(punkt)de.

Noch 19 Nächte...

schliemann

Geocacher
Da mein Nachrückerplatz gefährdet ist, d.h. wohl nicht zieht, melde ich hier schon mal tentative ein Team Hessen-Rheinland-Pfalz an ...

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
schliemann schrieb:
Da mein Nachrückerplatz gefährdet ist, d.h. wohl nicht zieht, melde ich hier schon mal tentative ein Team Hessen-Rheinland-Pfalz an ...
Denk bitte daran, dass die Teamgröße mindestens 3 Cacher/innen betragen muss (kleinere Teams hätten bei manchen Aufgaben keine Chance) und dass der Startplatz erst reserviert ist, wenn mindestens 3 Mitglieder gezahlt haben.

Starglider

Geoguru
greiol schrieb:
wo habe ich für den samstag eigentlich die uhrzeit übersehen?
Danke für den Hinweis!
Die Zeit zu der alle Teams am Samstag startbereit für das Briefing antreten müssen sollte eigentlich hier und/oder hier stehen, und das wird sicher auch in Kürze so sein. :)

Starglider

Geoguru
Update:
Die Anmeldung für den letzten freien Startplatz können wir aus organisatorischen Gründen nur noch bis zum 15. Juni akzeptieren.
Bis zu diesem Tag müssen die Vorauszahlungen bei uns eingegangen sein.

Ich rechne zwar nicht damit, aber falls sich mehr als ein Team meldet gilt der Tag des Zahlungseingangs als Anmeldetag und wer zuerst überwiesen hat bekommt den Platz. Sollten mehrere Zahlungen auch noch am gleichen Tag eingehen müssen wir losen.

P.S.: Noch 18 Nächte
P.P.S.: Nein, ich schreibe das ab jetzt nicht täglich

schliemann

Geocacher
Hmm, also ich habe mir die links "hier und/oder hier" gesehen und die Preise betrachtet, bin nicht in Ohnmacht gefallen, aber was ich noch vermisse, ist die Kontonummer :cry:
Oder bekomme ich die nur per PN?
** keep helping ***
Schliemann

Starglider

Geoguru
Da sich die diesbezüglichen Anfragen wieder häufen (seufz):

Es wird selbstverständlich nicht möglich sein, beim Wettkampf zuzuschauen oder mit den Teams "mitzulaufen".

Sowas geht bei Leichtathletik-Wettkämpfen, aber wie soll das beim Geocaching praktisch gehen?
Sollen wir neben den Caches etwa Tribünen aufbauen?
Würden sich ständig Zuschauer in Sichtweite der Verstecke herumdrücken, würde dadurch das Ergebnis verfälscht.

Ausserdem könnten Teams Informanten unter die Zuschauer mogeln, die sie z.B. per Handy über die bevorstehenden Prüfungen unterrichten.
So ein kleines per MMS geschicktes Bild vom Cacheversteck...

Die Leute sollen ja auch suchen und nicht einfach dahin gehen, wo ein Haufen Freaks mit Campingstühlen und wahrscheinlich Bierkästen ganz unauffällig in der Landschaft sitzt und auf die nächsten Wettkämpfer wartet :D

Würden wir "Mitläufer" zulassen, könnten die auch absichtlich oder aus Versehen ins Geschehen eingreifen oder würden an Stellen im Weg stehen, wo Geschwindigkeit gefragt ist.

Vielleicht (!) machen wir ja hinterher eine Dokumentation zur Meisterschaft, damit sich jeder interessierte ein Bild davon machen kann. Aber zur Zeit haben wir dringenderes zu tun.

Oben