wutzebear
Geoguru
Mist, dann kann ich den Leitplankenmikro im Mittelstreifen der A5 am Darmstädter Kreuz wieder einsammeln. :xStarglider schrieb:mit ein paar entspannten Spaziergängen
Mist, dann kann ich den Leitplankenmikro im Mittelstreifen der A5 am Darmstädter Kreuz wieder einsammeln. :xStarglider schrieb:mit ein paar entspannten Spaziergängen
wutzebear schrieb:Mist, dann kann ich den Leitplankenmikro im Mittelstreifen der A5 am Darmstädter Kreuz wieder einsammeln. :x
Hast Du den eigentlich vor den Blitzer gelegt - wäre doch mal ein etwas anderer Webcam-Cache :twisted:wutzebear schrieb:Mist, dann kann ich den Leitplankenmikro im Mittelstreifen der A5 am Darmstädter Kreuz wieder einsammeln. :x
Warum habe ich bloß auf einmal so ein ungutes Gefühl?Starglider schrieb:Sozusagen Urlaub.
Keine Ahnung!greiol schrieb:Warum habe ich bloß auf einmal so ein ungutes Gefühl?Starglider schrieb:Sozusagen Urlaub.
Weil Du Angst hast, einige Mitglieder des Orga-Teams könnten sich wegen gewisser, auf den vierten Blick unnötiger, Umwege beim "Um die Ecke" an Dir rächen wollen? :twisted:greiol schrieb:Warum habe ich bloß auf einmal so ein ungutes Gefühl?
Denk bitte daran, dass die Teamgröße mindestens 3 Cacher/innen betragen muss (kleinere Teams hätten bei manchen Aufgaben keine Chance) und dass der Startplatz erst reserviert ist, wenn mindestens 3 Mitglieder gezahlt haben.schliemann schrieb:Da mein Nachrückerplatz gefährdet ist, d.h. wohl nicht zieht, melde ich hier schon mal tentative ein Team Hessen-Rheinland-Pfalz an ...
Die ist sogar schon unterwegs!schliemann schrieb:Oder bekomme ich die nur per PN?