• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft 2007 - 2. Anlauf

Fenriswolf

Geocacher
Starglider schrieb:
Mit dem 1. Dezember liegt nun der erste Stichtag für die Anmeldung und Überweisungen hinter uns.

Da wie gesagt der Anmeldeschluß hinter uns liegt: gibt es jetzt von Euch auf der Page eine Abschlußtabelle mit allen teilnehmenden Mannschaften?
So kann jedes Teams sehen, ob es einen Nachrückerplatz erhalten hat und natürlich dann auch die Teilnahmegebühr entrichten.

Gruß in den Süden,

Starglider

Geoguru
Fenriswolf schrieb:
Da wie gesagt der Anmeldeschluß hinter uns liegt: gibt es jetzt von Euch auf der Page eine Abschlußtabelle mit allen teilnehmenden Mannschaften?
Es gibt da noch eine kleine Unsicherheit wegen den Mystery-Überweisungen(TM) und der Tatsache, dass Claudias Computer genau zum richtigen Zeitpunkt anfängt zu zicken. Deshalb ist die Tabelle mit den Teams noch nicht ganz aktuell.

Man sieht aber jetzt schon dass 9 Teams sicher dabei sind, 7 Bundesländerplätze noch unbesetzt und 8 Teams auf der Nachrückerliste.

Das ist jetzt noch kein offizielles Statement, aber ich persönlich bin sehr optimistisch, dass wir alle bis jetzt angemeldeten Nachrücker unterbringen können.

Dazu kommt aber noch eine Mitteilung hier im Forum. Zeitgleich werden die Teamleiter der Nachrücker auch direkt per E-Mail über das weitere Vorgehen informiert.

Fenriswolf

Geocacher
Starglider schrieb:
Das ist jetzt noch kein offizielles Statement, aber ich persönlich bin sehr optimistisch, dass wir alle bis jetzt angemeldeten Nachrücker unterbringen können.
Dazu kommt aber noch eine Mitteilung hier im Forum. Zeitgleich werden die Teamleiter der Nachrücker auch direkt per E-Mail über das weitere Vorgehen informiert.

Gut, dann warten wir mal auf diese Mail, dann wird überwiesen.

Starglider

Geoguru
UPDATE
Wir haben noch etwas Platz im Ablauf geschaffen und freuen uns, euch mitteilen zu können, dass alle bis jetzt angemeldeten 17 Teams teilnehmen können. :D

Das sind (in keiner besonderen Reihenfolge):

Team Baden-Württemberg
Team München
Team Brandenburg
Team Hamburg
Geoteam Nordhessen
Team Hannover 1
Team Rheinland
Team Kurpfalz West
Team Sachsen
Team Hannover 2
Niedersachsen
Braunschweig
Berlin
Region Hannover
Team Rhein-Main-Taunus
Team Hildesheim
Team Oberbayern

Die Liste auf unserem Webserver ist im Moment noch veraltet, was Wutzebear sicher beheben wird wenn er sich vom Jahreswechsel erholt hat und wieder ganze Sätze formulieren kann ;)

Die ehemaligen Nachrücker haben jetzt bis zum 1. März 2007 Zeit, ihre Teams auf die Mindestanzahl von 3 Teilnehmern aufzustocken und die Teilnahmegebühren zu überweisen. Entsprechende Benachrichtigungen wurden an alle Teams verschickt. Sollte ein Teamleiter keine Mail bekommen haben, bitte melden!
Bei Zahlungseingang werden sie dann von der Nachrückerliste in die Teilnehmerliste rücken.

Das bedeutet keinen Anmeldeschluss!
Wir werden auch weiterhin eine Nachrückerliste führen. Vielleicht fällt ja noch das eine oder andere Team aus, vielleicht schaffen wir bei entsprechendem Bedarf auch noch etwas mehr Platz.

Falls noch nicht geschehen teilt uns bitte auch mit, wieviele Begleitpersonen ihr noch mitbringen werdet, die auf dem Gelände übernachten werden, und in wievielen Zelten.

steffenvogel

Geocacher
Scheint sich ja richtig zu entwickeln. Es werden immer mehr Teams...
Schade, leider (noch) ohne mich.
Falls ein Team noch jemanden sucht: Ich bin zu haben ;)
Ich wohn sozusagen gleich neben dem Wettkampfort und kann deswegen auch schnell noch einspringen. Ich würd mich freuen.
Ansonnsten schau ich einfach mal so vorbei. Wie sieht es mit den Preisen für Zuschauer aus? Einfach nur mal um die Atmosphäre mitzubekommen.
Kann natürlich auch helfen etc...

Steffen

movie_fan

Geoguru
der zuschauer preis intereseirt mich auch *gg* aba so konkret hat sich da noch niemand zu ausgelassen :roll:
ansonsten bin ich auch zu hilfreichen tätigkeiten bereit *gg* :)

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Nur keine Hektik - die entsprechenden Eventseiten auf Geocaching.com kommen dieses Wochenende bzw. Anfang nächster Woche raus inklusive Informationen für Besucher oder Helfer.

Oben