• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft 2007 - 2. Anlauf

Starglider

Geoguru
Die Stadtmeisterschaft ist rum und ich habe wieder Freizeit! :D

Gerade willl ich mich an diesen Zustand gewöhnen und vielleicht mal wieder ein paar Caches suchen gehen, da spricht Claudia schon wieder von einem Nachfolge-Event in der Fasanerie im Herbst... :shock:

Ich wollte mich hier nochmal bei allen Besuchern und Teilnehmern für die super Stimmung bedanken, die sie mitgebracht haben.
Morsix z.B. sah ich immer nur breit grinsen und an die nächtliche Performance von Pom werde ich mich noch lange als Erlebnis von seltener Schönheit erinnern. 8)

(Originalton Claudia von den Erliorts am Sonntag um 03:00 Uhr: "Meinst du wirklich, wir können die jetzt alleine lassen? In diesem Zustand?")

Zu den Nachwirkungen des Konsums von Bier der Marke "Darmstädter" kann ich persönlich nicht viel sagen. Die zwei Radler, die ich in den drei Tagen getrunken habe, durchflossen mich recht spurlos. :p
In den hiesigen Studentenkreisen gilt aber als mutig, wer von dem Zeug mehr als einen Liter pro Abend konsumiert. Das haben wir bewusst verschwiegen, um nicht bei einzelnen den sportlichen Ehrgeiz zu wecken. :wink:

Mit dem Wetter hatten wir eigentlich Glück. Naja, ich persönlich hatte damit Pech, aber für den Wettkampf waren zumindest die gemäßigten Temperaturen gut.
Sicherlich hätte es am Vormittag trockener sein dürfen. Aber es hat kein Gewitter den Wettkampf unterbrochen und die Siegerehrung wurde auch nicht durch Regen getrübt.

Wir hatten auch viel Glück mit den Helfern, auf die wir uns verlassen konnten wenn es nötig war und die auch mal spontan zupackten wenn sie sahen, dass es etwas zu tun gab.

Ich bin sehr gespannt auf nächstes Jahr und wünsche den Veranstaltern viel Glück und den Teilnehmern viel Spaß!

DL3BZZ

Geoguru
Moin,

so wie ich es überall lese, hat es den meisten sehr gefallen, abgesehen von Haarwurzelkatharr :wink: .
Wäre gern dabei gewesen, leider war ich in Friedrichshafen auf einer Messe, 3 Tage Messestand ist auch net ohne. Und die Nächte waren auch kurz.
Ein tolles Event hatten wir auch, mit einem Feuerwerk wurde es beendet.

Aber zurück zur Stadtmeisterschaft, habt ihr eine Liste, welches Team welchen Platz belegt hat?
Hoffe, nächstes Jahr auch wieder mit zu machen, wenn nix dazwischen kommt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Über Form und Ausführlichkeit wird noch diskutiert, aber zumindest eine rudimentäre Rangliste will ich heute Abend veröffentlichen.

Lakritz

Geowizard
Starglider schrieb:
In den hiesigen Studentenkreisen gilt aber als mutig, wer von dem Zeug mehr als einen Liter pro Abend konsumiert. Das haben wir bewusst verschwiegen, um nicht bei einzelnen den sportlichen Ehrgeiz zu wecken. :wink:
Aha - denn der 1. Offizier der Hessischen Marine hat nach dem ersten Darmstädter pur :shock: sofort zu Mischformen gegriffen. Schön, wenn der Organismus selbst weiß, was geht und was nicht. ;)

Oben