die-piraten
Geomaster
shwartle schrieb:Das Bräustüberl in Aying würde mich übrigens sehr interessieren...
Wenn Du die Brauerei selbst meinst, die ist Spitzenklasse! Da war ich letzten Sommer. Ist aber dann nix für Autofahrer...
shwartle schrieb:Das Bräustüberl in Aying würde mich übrigens sehr interessieren...
shia schrieb:M.a.W. wir bräuchten wirklich bald ein Vereinsheim![]()
Der ist zwar auch genial (ich war da erst gestern wieder beim Sonntagsbrunch), aber für den Stammtisch leider völlig ungeeignet.shwartle schrieb:- Chinese an der Herterichstraße
Genau.Windi schrieb:Du meinst sicher den Chinesen in der Drygalski-Allee.
Weiß ich nicht, aber ich frag mal nach.Windi schrieb:Wie viele Leute passen denn in den Nebenraum von dem "3 Rosen"?
Ich bin eh' S-Bahn-Fahrer und das Bräustüberl liegt ja direkt an der S-Bahn.die-piraten schrieb:Wenn Du die Brauerei selbst meinst, die ist Spitzenklasse! Da war ich letzten Sommer. Ist aber dann nix für Autofahrer...
Das 3-Rosen hat neben der Gaststube einen Raum für 20, einen für 30 und einen für 40 Leute. Und es gibt den Schützensaal für 100 Leute, welcher nach Aussage des Wirtes aber auch durchaus nur von 50 - 60 Leuten belegt werden kann.Windi schrieb:Wie viele Leute passen denn in den Nebenraum von dem "3 Rosen"?
Das ist das "Deba"-Hochhaus (stand früher mal in großen Lettern dran). Allerdings ist der Chinese mittlerweile innen für uns auch schon wieder zu klein. Man kann es höchstens so machen dass ein Teil im separaten Raum und der andere Teil im Raum daneben sitzt. Für den Laden bin ich eher im Sommer da wir dann (hoffentlich) wieder draussen sitzen können.GdE-||-Striker schrieb:Der Asia-Laden in dem ?Dekra?-Hochhaus war nicht schlecht. Da wo es letztes Jahr schon das Buffet gab.