• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch 2006, wie hättet Ihr es denn gerne?

OP
Windi

Windi

Geoguru
shwartle schrieb:
- Chinese an der Herterichstraße
Der ist zwar auch genial (ich war da erst gestern wieder beim Sonntagsbrunch), aber für den Stammtisch leider völlig ungeeignet.
Du meinst sicher den Chinesen in der Drygalski-Allee.

Mittlerweile ist es halt so, dass so viele Leute zum Stammtisch kommen. Bei einigen Lokalitäten dürfte es dann schwierig werden alle unterzubringen.

Wie viele Leute passen denn in den Nebenraum von dem "3 Rosen"?

A

Anonymous

Guest
Windi schrieb:
Du meinst sicher den Chinesen in der Drygalski-Allee.
Genau.
Windi schrieb:
Weiß ich nicht, aber ich frag mal nach.

die-piraten schrieb:
Wenn Du die Brauerei selbst meinst, die ist Spitzenklasse! Da war ich letzten Sommer. Ist aber dann nix für Autofahrer...
Ich bin eh' S-Bahn-Fahrer und das Bräustüberl liegt ja direkt an der S-Bahn.

A

Anonymous

Guest
Windi schrieb:
Das 3-Rosen hat neben der Gaststube einen Raum für 20, einen für 30 und einen für 40 Leute. Und es gibt den Schützensaal für 100 Leute, welcher nach Aussage des Wirtes aber auch durchaus nur von 50 - 60 Leuten belegt werden kann.

OP
Windi

Windi

Geoguru
Danke für die Info.
Dann wird es wohl der für 40 Leute werden. Wenn es wieder so weit ist (vermutlich in 3 Monaten) komme ich wieder auf Dich zu.

OP
Windi

Windi

Geoguru
Ich habe heute eine Wirtschaftsprüfung im Zamdorfer gemacht.
Die Wirtschaft wurde von Tamni und von mir für gut befunden.
Am 24.02.06 findet dort der nächste Stammtisch statt. Ich habe den Wintergarten für uns reserviert.

OP
Windi

Windi

Geoguru
Leider hat sich auch das Zamdorfer als zu klein erwiesen.
Ich bitte daher um weitere Vorschläge im Münchner Osten (für den Stammtisch in 4 Monaten).
Wer kennt im südlichen Raum noch eine gute Lokalität für den März-Stammtisch?

Der Asia-Laden in dem ?Dekra?-Hochhaus war nicht schlecht. Da wo es letztes Jahr schon das Buffet gab.

Andere Frage, die sich uns beim Nachtcachen gestellt hat: Wie lang muss man anwesend sein um den Stammtisch loggen zu dürfen? Also ich war am letzten Stammtisch, max. 5 Min. anwesend. Wir haben auch nur die Ford-Family eingesammelt.

Aber ich hab jetzt nicht vor den Stammtisch zu loggen, irgendwann das Jahr wirds mich da sowiso wieder hin verschlagen :)

Sascha

OP
Windi

Windi

Geoguru
GdE-||-Striker schrieb:
Der Asia-Laden in dem ?Dekra?-Hochhaus war nicht schlecht. Da wo es letztes Jahr schon das Buffet gab.
Das ist das "Deba"-Hochhaus (stand früher mal in großen Lettern dran). Allerdings ist der Chinese mittlerweile innen für uns auch schon wieder zu klein. Man kann es höchstens so machen dass ein Teil im separaten Raum und der andere Teil im Raum daneben sitzt. Für den Laden bin ich eher im Sommer da wir dann (hoffentlich) wieder draussen sitzen können.

A

Anonymous

Guest
Die Bräustube in Aying konnte ich bisher leider nicht testen. Was spricht eigentlich gegen das Vereinsheim vom TSV Solln? Da war locker für 50 Leute Platz und das Essen war in Ordnung.

shia

Geomaster
Heide Volm hat jedenfalls den Vorteil, auch per ÖPNV extrem gut zu erreichen zu sein :D

Edit: Quickreply nix Umlaute :cry:

OP
Windi

Windi

Geoguru
Sollte aber nach Möglichkeit was im Münchner Süden sein.
Damit der Stammtisch gerecht verteilt ist.

Oben