• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

FerrariGirlNr1

Geocacher
Die Stammtische sind eigentlich immer am letzten Freitag im Monat, immer woanders, irgendwo im Elbe Weser Dreieck. Der letzte war gerade am vergangenen Freitag (ausnahmsweise vorletzter Freitag wegen den Maifeiern) in Nordholz. Wo der nächste Stammtisch sein wird ist im Moment unklar, allerdings wird am 25. Juni einer in Bremerhaven stattfinden. Die Links zu den Listings findest du immer HIER! Anmelden kannst du dich dann direkt mit einem "Will Attend" im Listing. Ich freue mich, dass auch du als neuer Cacher zum Stammtisch kommen möchtest, du bist herzlich willkommen! :)

HiPfo

Geomaster
Hallo Wotan, herzlich Willkommen im Geoclub.
Die Stammtisch- und sonstigen Termine habe ich als Bekanntmachung in der Übersicht unseres Unterforums ganz oben angepinnt. Ferrarigirl hat ja den Thread zu dem Stammtisch-Terminen auch schon in ihrer Antwort verlinkt.
Dort findest du zum Beispiel auch in Cuxhaven am 5. Juni ein Sommerevent. Das hat zwar nicht direkt etwas mit dem Stammtisch zu tun, vermutlich tummeln sich da aber auch die "üblichen Verdächtigen". :D
Wenn du Lust drauf hast, dann denk dir was aus, was du mitbringen magst und melde dich doch einfach an.

Wotan79

Geonewbie
Hallo,

danke für die freundlich Aufnahme. Werde zu dem Sommerevent kommen und mich persönlich vorstellen. Bis dahin werde ich hoffentlich auch noch den einen oder anderen Cache gefunden haben :)

Beste Grüße und bis bald,

Wotan

Da es nun kurz vor knapp ist mit dem Listing übernehme den Mai-Stammtisch nochmal ich.
Will ja scheinbar keiner :???:
Also ich ruf morgen in der Holzkiste direkt beim "Horner Holz "an und dann sollte auch abends das Listing fertig sein und auf den Rev. warten.

Einwände ? Dann bitte schnell :handy:
Lg Hipfeline

Huddelchen

Geocacher
Wie FerrariGirlNr1 schon geschrieben hat, findet der 13. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck nun am 25. Juni 2010 in Bremerhaven statt. Wir haben das Listing (GC28BK9) gerade zum Review gegeben. Dürfte hoffentlich nicht so lange dauern, dass es gepublished wird.
Den Termin könnt Ihr Euch aber schon einmal vormerken :roll:

Viele Grüße

Andree

FerrariGirlNr1

Geocacher
Gibt es keinen Stammtisch am 30. Juli?? Also hab ich den Publish verpasst oder muss noch jemand ran... bis morgen muss das Listing ja raus sein...

Minutenmanager

Geonewbie
Hallo zusammen!
Auch wenn ich erst frisch im GEOClub angemeldet bin, wäre ich über Kontakt aus meiner Region (Stade) bzw. den näheren Umkreis interessiert.

Habe Euren Thread verfolgt und stelle mir nun natürlich die Frage, ob und wo der nächste Stammtisch am kommenden 30.07.2010 stattfindet.

Vielen Dank!

MFG Minutenmanager

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hallo Minutenmanager,
da Stammtische spätestens 14 Tage vor Beginn veröffentlicht werden müssen (als Events) und dies bis heute niemand getan hat, wird es wahrscheinlich eine kleine Sommerpause geben und keinen Stammtisch im Juli.
Ich hoffe, am 27. August wird es wieder einen Stammtisch geben, denn dann bin ich auch wieder im Lande :^^:
Ich würde ja wieder einen organisieren, allerdings habe ich zusammen mit Huddelchen den letzten Stammtisch Ende Juni organisiert.

Minutenmanager

Geonewbie
Danke für die prompte Antwort!

Ob ich dann teilnehmen kann wird sich zeigen, da ich arbeitstechnisch sehr eng eingeplant bin. Zur Zeit habe ich noch Urlaub, daher hätte es gepasst.

Kommt Zeit, kommt Termin, kommt Teilnahme. Wir werden sehen!

Bis dahin stöbere ich hier erstmal weiter.

MFG Minutenmanager

FerrariGirlNr1

Geocacher
Wie siehts denn mit Freitag, dem 27. August aus??? Ich bekomme Besuch aus Köln / Rostock, die zwei sind auch Geoacher und würden gern mal die EWD Geocacher-Community kennen lernen.
Daher wäre ich froh, wenn das ganze nicht soo weit von Bremerhaven entfernt stattfände, wenn niemand will kann ich natürlich auch selbst wieder ein Event bspw. beim Chinesen machen, oder vielleicht auch bei Paprika (Grillspezialitäten vom Balkan, nahe Fähranleger). Oder wir probieren ganz spontan was neues aus, bestände da überhaupt Interesse?

Huddelchen

Geocacher
Hi Lisa,

Interesse hätte ich schon. Egal in welcher Form der Stammtisch ausgerichtet wird :roll:
Leider kann ich noch nicht genau sagen, ob ich teilnehmen kann, da an dem Wochenende Sail ist und mein Bruder mit meiner Nichte und Ihre Freundin zu Besuch kommen. Da sie noch nicht wissen wie und wann sie an dem Freitag ankommen, könnte ich leider nicht zu 100% zusagen. :sad2:
Aber Interesse besteht auf jeden Fall :)

Gruß

Huddelchen

mpolo2001

Geocacher
Tach zusammen,

auch ich wäre gerne wieder einmal dabei, kann aber jetzt schon sagen, dass ich am 27. definitiv (da Tradition mit den Arbeitskollegen) auf der Sail sein werde.

Bis denne
Marco

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ja, das mit der Sail ist eine schwierige Sache..., wie wäre es denn, wenn wir uns bereits um beispielsweise 17:30 Uhr treffen, sodass man fürstlich speisen und dann auf die Sail gehen kann. Dazu würde sich das "Paprika" am Fähranleger ja definitiv anbieten, ist nur ein Katzensprung zur Sail, und natürlich ist auch jeder Nicht-Cacher, der wegen der Sail grad zu Besuch ist herzlich eingeladen, mitzumachen!

Hier mal eine Karte:
paprika.jpg

HiPfo

Geomaster
FerrariGirlNr1 schrieb:
...und natürlich ist auch jeder Nicht-Cacher, der wegen der Sail grad zu Besuch ist herzlich eingeladen, mitzumachen!
Das heißt? Hängst du Plakate aus, dass an dem Tag Geocacherstammtisch ist?
Nicht-Cacher werden sich bestimmt weder auf GC.com noch hier tummeln.

FerrariGirlNr1

Geocacher
HiPfo schrieb:
FerrariGirlNr1 schrieb:
...und natürlich ist auch jeder Nicht-Cacher, der wegen der Sail grad zu Besuch ist herzlich eingeladen, mitzumachen!
Das heißt? Hängst du Plakate aus, dass an dem Tag Geocacherstammtisch ist?
Nicht-Cacher werden sich bestimmt weder auf GC.com noch hier tummeln.

Ich meinte damit ja auch Nicht-Geocacher, die zu Besuch bei einem Geocacher sind, der ansonsten zugunsten der Gäste auf das Event verzichten müsste ;)

Charie

Geocacher
Man seid nicht so pingelig, melde das Event an, Hipfo hat doch nur ein wenig gefrotselt. Last uns beim Event diskutieren. Wer kommt der kommt und wer nicht will bleibt eben zu Hause.
Ich freue mich immer wieder neue Cacher kennen zu lernen.

Gruß an alle Charie

Oben