• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

bajjab

Geocacher
HiPfo schrieb:
... Das stimmt. Allerdings sind Cacher aus dem westlichen Teil des EWD im Moment scheinbar wesentlich enthusiastischer, den Stammtisch auszurichten. :D
:yes: Außerdem kann ja jeder hier auch mal die Orga machen und dann selbst den Ort bestimmen. ;D Es muss nur vorher abgesprochen werden, dass nicht zwei gleichzig planen. Aber dafür ist ja dieses Forum gut.
:prost: Also dann bis Morgen.

FerrariGirlNr1

Geocacher
Gut, da auf dem Stammtisch irgendwie nicht drüber geredet wurde... wo wollen wir denn am 3./4. oder 10./11. Dezember über den Weihnachtsmarkt laufen? ;)

cpunkt

Geocacher
Moin,
FerrariGirlNr1 schrieb:
Gut, da auf dem Stammtisch irgendwie nicht drüber geredet wurde... wo wollen wir denn am 3./4. oder 10./11. Dezember über den Weihnachtsmarkt laufen? ;)
Hint: Tryv ung qra Fgnzzgvfpu-Jvzcry zvgtrabzzra.

Grafzahl75

Geocacher
Hallo zusammen,
also mein letzter Stand vom Stammtisch ist das "Lütten oder Geli" ? (Namen vergessen) den in CUX auf dem Weihnachtsmarkt machen möchte. Der Wimpel ist daher auch schon dahin gegangen....

Sehen uns im Wald...

EDIT: Wer ROT13 kann ist klar im Vorteil.... Er nach dem posten gesehen das cpunkt schon was dazu getippt hatte....

FerrariGirlNr1

Geocacher
Sehr gut! Dann drück ich mal die Daumen für 3./4./10./11. Dezember :^^: (am liebsten wär mir ja n Samstag :p )

Liest geli das hier eigentlich oder sollte ich ihr schreiben? :^^:

HiPfo

Geomaster
Soweit ich weiß, schaut hier regelmäßig rein. Also wird sie sicher hier lesen, dass sie sich bitte an deinem Terminkalender zu orientieren hat. :p

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ist doch nen Versuch wert :^^: Sofern es egal ist, würde ich mich freuen, wenn sie (oder der, der es dann organisiert) einen der Tage nimmt ;) Und sonst ist auch nicht schlimm, friert ihr halt ohne mich :D

mpolo2001

Geocacher
Tach zusammen,

also ich finde es sehr gut, dass der Stammtisch am 26.11. stattfindet und wir nicht davon abweichen, den letzten Freitag im Monat zu nehmen.
Irgendwer hat an diesen Terminen immer schon etwas anderes vor und auch ich weiß noch nicht ganz genau ob ich es einrichten kann, aber so ist das Leben nun mal.

So, das war der Klugschiß des Tages :p

Bis denne
Marco

OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Gute Einstellung! Auch ich denke, dass wir grundsätzlich den letzten Freitag beibehalten sollten. So kann sich jeder mehr oder weniger langfristig auf den Stammtisch einstellen und wir umgehen die ewig lästige Frage nach dem WANN :kopfwand:
Wenn nix dazwischen kommt, werde ich auch da sein. :p

bajjab

Geocacher
[Mal im Kalender vorausschau] Wie sieht es denn dann im Dezember aus? Wer schmeisst ne Sylvesterparty? :roll: :party:

HiPfo

Geomaster
bajjab schrieb:
[Mal im Kalender vorausschau] Wie sieht es denn dann im Dezember aus? Wer schmeisst ne Sylvesterparty?
Das machen traditionell die Hamburger: *klick* :D
Ich war letztes Jahr dort, war sauglatt aber trotzdem schön. Und im direkten Anschluss gibt es immer noch ein CITO. Ist ja auch kein Icon, das es so oft gibt.

Huddelchen

Geocacher
bajjab schrieb:
[Mal im Kalender vorausschau] Wie sieht es denn dann im Dezember aus? Wer schmeisst ne Sylvesterparty? :roll: :party:

Wie bajjab bemerkt hat, wäre der nächste Stammtisch eigentlich Silvester :p . Da aber höchstwahrscheinlich die Beteiligung an diesem Tag nicht so prall sein wird (das unterstelle ich einfach mal so ;-)) hatten Lisa und meine Wenigkeit überlegt, dass es aus diesem speziellen Anlass evtl. am 28.12. oder 29.12. ganz gut wäre einen Stammtisch auszurichten. Das ist zwar mitten in der Woche, aber ich denke mal, dass da viele Urlaub bzw. frei haben. Zudem muss man es ja nicht um 20 Uhr starten lassen, sondern evtl. um 18 Uhr oder 18:30 Uhr.

Wenn nichts dagegen spricht, würden Lisa und ich das übernehmen und hatten schon an den Chinesen in Bohmsiel gedacht, wo der Stammtisch im Juni war.

Was haltet Ihr davon?

Wortmeldungen erwünscht :D

Gruß

Andree (Huddelchen)

dwarslöper

Geocacher
Hallo in die Runde!

Also ein Stammtisch am 28.12. oder 29.12. wäre klasse, dann könnten elrecke und ich auch mal wieder dabei sein, da wir zu dem Zeitpunkt in Cux sind.

Wir würden uns freuen Euch mal wieder zu sehen.,

LG von dwarslöper

bajjab

Geocacher
Ich hätte auf jeden Fall Lust dazu (Vorausgesetzt ich bin dann von der Kur zurück) :2thumbs:
Bis dahin ist aber auch noch ein bisschen Zeit...

mpolo2001

Geocacher
Tach zusammen,

in diesem ganz speziellen Fall des 31.12.2010 würde ich auch von meiner Meinung abweichen und am 28. oder 29. zum Stammtisch kommen.

Bis denne
Marco

Grafzahl75

Geocacher
Also im Bereich 28.12. oder 29.12. ist auch noch bei mir frei..... Wenn jmd. was organisiert dann wäre ich sicher dabei...

HiPfo

Geomaster
Wird vermutlich nicht einfach, in diesem Zeitraum noch dreißig bis vierzig Leute in einer Gaststätte unterzubringen. Viel Glück. :up:
Ich werde mich im neuen Jahr mal um einen Stammtisch kümmern, der dann wieder eher in Richtung Stade oder so gehen wird.
Frage an die Ortsansässigen: kennt jemand eine der beiden Kneipen in Hammah?

Huddelchen

Geocacher
Da die Resonanz anscheind doch ganz gut ist, habe ich mal einen Tisch beim Chinesen für erstmal 40 Personen, für den 29.12.2010 um 18:30 Uhr reserviert (war übrigens kein Problem :roll: ).

Lisa macht das Listing fertig und dann sollte dem Ganzen nichts mehr im Wege stehen.

Wir freuen uns, dass wir nun doch noch einen Stammtisch im Dezember haben werden und würden uns natürlich über eine rege Beteiligung sehr freuen :D .

Viele Grüße

Andree

Oben