• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

dwarslöper

Geocacher
SSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Orga, wir freuen uns Euch wiederzusehen.

LG von dwarslöper

Huddelchen

Geocacher
Hm, ich habe zwar den Wimpel, aber ich glaube nicht, dass ich den nächsten Stammtisch ausrichten möchte ;)

Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass HiPfo eventuell den Stammtisch ausrichten wollte :???: .
Für Ende Februar hat sich auch GrafZahl75 schon was überlegt.

Ich würde es nur übernehmen, wenn sich wirklich absolut keiner findet, der es machen möchte . Also, Freiwillige vor :D . Oder wollt Ihr schon wieder Bremerhaven???? Wird das nicht langweilig?? :-/

Viele Grüße

Huddelchen

HiPfo

Geomaster
Huddelchen schrieb:
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass HiPfo eventuell den Stammtisch ausrichten wollte :???:
Das habe ich auch immer noch vor.
Im Mai war der Stammtisch im Bremervörde, und danach immer westlich davon. Es wird unbedingt Zeit, dass er mal wieder "bei uns" (in der Nähe von Stade) ist. :p
Kommenden Dienstag ist ein "Probeessen" + Vorbestellung geplant, und danach werde ich ein Listing erstellen. Angepeilter Termin ist wie immer der letzte Freitag, also der 28. Januar.

OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
So soll es sein, endlich mal wieder ein Stammtisch in unserer Nähe! :applaus:
Die Harsefelder ( oder zumindest einige von ihnen ) wollen auch wieder einen machen, der Monat steht aber noch nicht fest. :hellsehen2:

Grafzahl75

Geocacher
:motz: Verdammt :motz:
Grünkohl!!

Dann müssen wir uns was anderes für EWD Nummer 19 überlegen! Oder auch nicht...

Nach jetzigem Stand der Planung peilen wir Samstag den 5. März an. Der Termin weicht etwas von der bisherigen Termin-Regelung ab, aber ich denke das passt auch, oder?

Datum: 05.03.2011
Uhrzeit: ? Später Nachmittag
Essen: Grünkohlbuffet und Schnitzel!?
Programm: SichGrünkohlEssenVerdienenMulti-Cache, NachStammTischFindenUV-Cache und noch ein oder zwei neue Cache vor Ort

Listing folgt wenn keine Termineinsprüche kommen...

FerrariGirlNr1

Geocacher
5. März sieht in meinem Terminkalender seeeehr gut aus. Ich habe meine letzte Klausur maximal am 2. März, dann fahr ich halt am 3. oder 4. März zur Cebit und bin ab 5. März in Bremerhaven... hehe (ich weiß, interessiert niemanden, aber es passt grade so schön und das freut mich :^^: )

HiPfo

Geomaster
Grafzahl75 schrieb:
:Dann müssen wir uns was anderes für EWD Nummer 19 überlegen!
Ach watt, warum das denn? :D
Im Ernst... mach dir da mal keine Sorgen! Erstens ist das räumlich weit auseinander, so dass sich da für beide Veranstaltungen bestimmt auch verschiedene Leute anmelden. Und zweitens liegen ja fünf Wochen dazwischen. Der wahre Fan kann im Winter auch jede Woche Grünkohl haben. :2thumbs:

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ja, ich finde auch, dass es kein Problem ist, auch beim 20. Stammtisch EWD Grünkohl anzubieten. Mach mal so, wie du andachtest, GrafZahl ;)

bajjab

Geocacher
FerrariGirlNr1 schrieb:
Ja, ich finde auch, dass es kein Problem ist, auch beim 20. Stammtisch EWD Grünkohl anzubieten. Mach mal so, wie du andachtest, GrafZahl ;)
:megaweapon: NEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!

Nicht jedesmal Grünkohl! Den mag ich doch nicht!

Solange es eine Alternative gibt, komme ich aber trotzdem gerne ;D

Huddelchen

Geocacher
Also, ich finde Grünkohl geht immer :D

Aber ich denke, es wird mit Sicherheit eine Alternative zu Grünkohl angeboten werden. Das ist doch eigentlich immer so.

Bin auch der Meinung, dass Du machen solltest wie Du denkst, GrafZahl. Finde es auch nicht tragisch, wenn es 2mal ein Grünkohlessen wird. Freue mich auf jeden Stammtisch. Das Essen ist für mich eigentlich nur Nebensache ;)

Gruß

Huddelchen

bajjab

Geocacher
Ach übrigens Grafzahl: Ich habe dich heute bei den "founds" überholt :p . Jetzt muss ich nur mal an meinen "hidden" arbeiten ;) .

HiPfo

Geomaster
Huddelchen schrieb:
Das Essen ist für mich eigentlich nur Nebensache
War ja in den Anfängen damals auch gar nicht so geplant, dass man immer Riesenbuffets oder irgendwelche kulinarischen Superlative auffährt, es sollte ursprünglich einfach ein monatliches Treffen von Cachern sein. ;) (Ist sogar auf den ersten Seiten dieses Beitrags dokumentiert)
Das mit dem Essen ist in der Historie irgendwie so gewachsen.

Jan1252

Geonewbie
Hallo liebe Leute :roll:

Wie ihr sehen könnt bin ich neu hier ...
Und deshalb würde ich gerne hier in den Raum fragen :

Gibt es im April 2011 schon ein Event ?
Sonst würde ich das gerne übernehmen :^^:
Würde mich riesig freuen wenn ihr mir per E-mail antworten könnt : [email protected]
Ich komme aus Cuxhaven und würde gerne in Event in Duhnen/Döse machen ...
Nun rede ich die ganze Zeit von Event ... Natürlich einen Stammtisch ^^
Nunja wie gesagt ...
Ich würde mich über antworten freuen :)

LG

Jan

Anm. Mod: vom Termin-Beitrag in den Diskussionsbeitrag verschoben.

FerrariGirlNr1

Geocacher
Jan1252 schrieb:
Gibt es im April 2011 schon ein Event ?
Also, soweit ich das überblicken kann, ist für April 2011 noch nichts geplant :)
Jan1252 schrieb:
Sonst würde ich das gerne übernehmen :^^:
Ich komme aus Cuxhaven und würde gerne in Event in Duhnen/Döse machen ...
Nun rede ich die ganze Zeit von Event ... Natürlich einen Stammtisch ^^
Na klar, wir freuen uns immer über neue Ausrichter von Events :). Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach!

Ansonsten gibt es eigentlich keine Einschränkungen, außer, dass es im Cuxland stattfinden soll und einen Namen der Form (ich habs mal angepasst auf den aktuellen Anlass) "20. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck: Cuxhaven Döse" haben sollte!

(Mir fällt grade selbst erst auf, dass wir bei den letzten Stammtisch-Titeln irgendwie den Nachsatz mit dem Ort verloren haben :eek:ps: , ich finde das kann ruhig wieder rein :^^: )

Und der Stammtisch sollte natürlich traditionell am letzten Freitag des Monats stattfinden. Das wäre in diesem Falle also der 25. März 2011.

Jan1252 schrieb:
Würde mich riesig freuen wenn ihr mir per E-mail antworten könnt : [email protected]
Ok, habe dir auch mal per Mail geantwortet, falls du diese Antwort nicht bekommst ;)

Viele Grüße,
Lisa

bajjab

Geocacher
Nur zu Jan1252. Ich bin dann voraussichtlich auch mit dabei. Organisierst du dann den Termin Ende März? (du schriebst ja "April")
Ende April könnte ich mir sonst auch vorstellen, dass wieder bei mir in der Nähe zu machen.

Jan1252

Geonewbie
Okay vielen dank ihr 2 :)
Werde für den 25 März in Cuxhaven planen :)
Für das Listing werde ich mir noch Hilfe holen .

Bis hier hin

Vielen dank und liebe Grüße

Jan

sakuwa

Geonewbie
Hey bin auch ein Neu Cacher aus Bremerhaven und leider schaff ich es nicht den nächsten Stammtisch anzulaufen um mir mal eure Stories über das Cachen anzuhören aber dann muss es eben der März sein.

Freue mich über jede neue Bekanntschaft =)

Oben