UUS
Geocacher
Pfft, ob nun der BVB spielt oder in China platzt ein Sack Reis...sebkom schrieb:ts ts ts - nen DORTMUNDER stammtisch, wenn der BVB gegen Bayern spielt

Da sind die Prioritäten klar: Stammi geht vor!
--
Gruß
Uwe
Pfft, ob nun der BVB spielt oder in China platzt ein Sack Reis...sebkom schrieb:ts ts ts - nen DORTMUNDER stammtisch, wenn der BVB gegen Bayern spielt
UUS schrieb:Pfft, ob nun der BVB spielt oder in China platzt ein Sack Reis...sebkom schrieb:ts ts ts - nen DORTMUNDER stammtisch, wenn der BVB gegen Bayern spielt![]()
Da sind die Prioritäten klar: Stammi geht vor!
--
Gruß
Uwe
sebkom schrieb:ich bin auch nicht dabei
EDIT: auch wenn ich "nicht attende" - ich finde diese "ich bringe ein paar sachen mit, die ich verkaufe"-geschichten echt nicht allzu passend. kann doch nicht sein, dass leute so nen stammtisch als verkaufsplattform nutzen. ich finde, dass ein stammi dazu da sein sollte, erfahrungen auszutauschen und zu quatschen, nicht aber, dass einige einen reibach machen.![]()
Migido schrieb:Boah ey, Leute, ihr seid unglaublich!
Nach Zählung der übriggebliebenen Namensschilder, Aussortieren derjenigen, die ihres nicht abgeholt haben und Abschätzen der Personenzahl, die einfach mal ihr Glück probiert haben, sind wir auf irgendetwas zwischen 190-195 Teilnehmer gekommen. :schockiert:
Rechnet mit einem Samstag-Termin Ende Mai/Juni - näheres hier im Forum, sobald wir uns für eine Location entschieden haben!
Gebongt!Prinz Zwiebel schrieb:Wie gesagt, möchte auch ich meine Hilfe für den nächsten ODGS nochmal bekannt geben.
sebkom schrieb:ich bin auch nicht dabei
a) bin ich bei der thai-massage
b) spielt borussia, ihr banausen
ts ts ts - nen DORTMUNDER stammtisch, wenn der BVB gegen Bayern spielt
EDIT: auch wenn ich "nicht attende" - ich finde diese "ich bringe ein paar sachen mit, die ich verkaufe"-geschichten echt nicht allzu passend. kann doch nicht sein, dass leute so nen stammtisch als verkaufsplattform nutzen. ich finde, dass ein stammi dazu da sein sollte, erfahrungen auszutauschen und zu quatschen, nicht aber, dass einige einen reibach machen.![]()
Team Maulwurf schrieb:Solange Garmin kein Verkaufzelt aufbaut.
sebkom schrieb:Warum sollte Garmin das nicht dürfen, wenn ropenroll das darf? Wenn schon, dann gleiches Recht für alle.
Genau diese aufdringlichkeit würde ich bei denen aber vermuten, ist ja nicht so das es da noch keine Erfahrungen mit gibtTeam Maulwurf schrieb:solange das nicht in irgendeiner Form aufdringlich wird
sebkom schrieb:Team Maulwurf schrieb:Solange Garmin kein Verkaufzelt aufbaut.
Warum sollte Garmin das nicht dürfen, wenn ropenroll das darf? Wenn schon, dann gleiches Recht für alle.