o-helios schrieb:...Trotzdem fände ich neue Ideen besser als Wiederholungen
In bestimmten Kreisen spricht man sogar schon von vertikalen Leitplankeno-helios schrieb:Schade eigentlich, aber so sind wir haltps:
Trotzdem fände ich neue Ideen besser als Wiederholungen
sollten wir da nicht eher von "Primaten" reden ?o-helios schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=xL-fY7a0yz0
Chris Race schrieb:In bestimmten Kreisen spricht man sogar schon von vertikalen Leitplanken. Aber: Jeder wie er will!
SaarFuchs schrieb:Chris Race schrieb:In bestimmten Kreisen spricht man sogar schon von vertikalen Leitplanken. Aber: Jeder wie er will!
Wie geil ist der Spruch denn???![]()
![]()
![]()
Die Geocräsher schrieb:Aus sicheren Quellen weiß ich, dass noch mindestens 3 Klettercaches folgen werden in nächster Zeit...
Die Geocräsher schrieb:Lass dich überraschen, wo wir heute waren !![]()
Die Geocräsher schrieb:Wir fahren nur dahin, wo die Chance auf einen FTF zumindest theoretisch noch besteht !
Ihr wollt nicht, können könntet ihr schon, wenn ihr wolltet - so schwer ist das nämlich nicht. Man braucht ( alter Text gelöscht !!!!) vor allem jemanden, der einem hilft !Die Geocräsher schrieb:Wir können nicht kletternps:
Die Geocräsher
tower27 schrieb:Ihr wollt nicht, können könntet ihr schon, wenn ihr wolltet - so schwer ist das nämlich nicht. Man braucht nur das MaterialDie Geocräsher schrieb:Wir können nicht kletternps:
Die Geocräsher![]()
Das kommt auf das Material anSaarFuchs schrieb:tower27 schrieb:Ihr wollt nicht, können könntet ihr schon, wenn ihr wolltet - so schwer ist das nämlich nicht. Man braucht nur das MaterialDie Geocräsher schrieb:Wir können nicht kletternps:
Die Geocräsher![]()
Mit dem Material ist es nicht getan ...