• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik - Cache-Entwicklung im Saarland

Hainz

Geomaster
barbarine schrieb:
.........und weltweit werden Friedhöfe bedost, teilweise noch mit ganzen Leuten drin! :shocked:
Ja das soll vorkommen.
Bei meinen Recherchen zu zwei aktuellen Serien (na gut, die eine ist noch gar keine) bin ich drauf gestossen, dass Unbekannte in die Kläranlage Bliesen eingebrochen sind und dort etliche Edelstahlplatten haben mitgehen lassen. Die story ist mal gar nicht so übel, aber Bliesen liegt leider nicht vor meiner Haustür. Wenn jm. was draus machen will, nur zu!

OP
Cornix

Cornix

Geowizard
Vorläufige Statistik für Januar bis März 2010:

2009: 749 neue Caches

Januar: 2009: 33, 2010: 71
Februar: 2009: 41, 2010: 37
März: 2009: 51, 2010: 72
Januar bis März: 2009: 125, 2010: 180

Das ergibt einen Faktor von 1.44 und somit eine Prognose von 1080 neuen Caches für 2010.

mamb1996

Geocacher
Die Geocräsher schrieb:
Irgendwie weigern sich die Reviewer meinen neuen freizuschalten. :kopfwand:

Die Geocräsher

Ich warte auch seit Anfang des WE drauf... und der hätte so gut zu den Feiertagen für bekannte TFT Jäger ( soll kein Anspielung sein :lachtot: ) gepasst

dieSulzer

Geowizard
Na, das hat dann ja gestern Abend noch wunderbar geklappt! :)

... Immer nur faul am Pool rumliegen ist halt offenbar auch nicht das Wahre. ;)

Chris Race

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Na, das hat dann ja gestern Abend noch wunderbar geklappt! :)
... bei mir hats leider nur für eine Reviewer-Note gereicht. Hatte ich doch tatsächlich das böse "Opencac...... - Wort" noch im Listing. Und das geht ja natürlich gar nicht mehr :kopfwand:

dieSulzer

Geowizard
Hallo Thomas,

tower27 schrieb:
... und warte auch noch
Dann warst du bestimmt der Letzte in der Warteschlange...
Und kurz, bevor du an die Reihe gekommen wärst, hat sich Tupperman wieder an den Pool gelegt! :D
Tja, da kann man leider nix machen... :/ ;)

Die Geocräsher

Geowizard
Ich glaube ja eher dass der Tuppermann wieder zurück in Deutschland ist und jetzt einen üblen Jetlag hat, weswegen er auch zu den unterschiedlichsten Zeiten published. Sobald er sich wieder an das Klima gewöhnt hat kommen die Caches pünktlich um 8 Uhr morgens...hoffe ich !

Die Geocräsher

o-helios

Geowizard
Hainz schrieb:
Discounter/Waschstraßen/Kläranlagen- und sonstigen

Auch wenn das Niveau buchstäblich höher ist, finde ich es genauso langweilig, jetzt
jeden Baum, der höher als 10 Meter ist, zu bedosen.

(*wegduck*, damit ich jetzt nicht so viel Steine überbekomme :D )

o-helios

Geowizard
Cineris schrieb:
wir können ja schließlich nicht immer wieder den selben baum erklimmen!!

Warum nicht? Dann beschädigt ihr wenigstens nur einen ;)

(Ich hätte noch einen 15m Kirschbaum zu bieten. Wenn mir jemand hilft, hänge ich da ein Dose
rein. Im Juni lohnt sich dann der Aufstieg in Regionen, in denen seit Jahren nur die Raben ernten,
garantiert sehr :p )

o-helios

Geowizard
Mal eine ganz laienhafte, aber durchaus ernst gemeinte Frage:

Unterscheidet sich aus Klettersicht bei diesen Baumcaches einer vom anderen?

Oben