Ja das soll vorkommen.barbarine schrieb:.........und weltweit werden Friedhöfe bedost, teilweise noch mit ganzen Leuten drin!![]()
Die Geocräsher schrieb:Irgendwie weigern sich die Reviewer meinen neuen freizuschalten.![]()
Die Geocräsher schrieb:Irgendwie weigern sich die Reviewer meinen neuen freizuschalten.![]()
Die Geocräsher
... bei mir hats leider nur für eine Reviewer-Note gereicht. Hatte ich doch tatsächlich das böse "Opencac...... - Wort" noch im Listing. Und das geht ja natürlich gar nicht mehrdieSulzer schrieb:Na, das hat dann ja gestern Abend noch wunderbar geklappt!![]()
Chris Race schrieb:Opencac......
ich habe keine Reviewer Note bekommen und warte auch nochdieSulzer schrieb:Na, das hat dann ja gestern Abend noch wunderbar geklappt!
... Immer nur faul am Pool rumliegen ist halt offenbar auch nicht das Wahre.![]()
Dann warst du bestimmt der Letzte in der Warteschlange...tower27 schrieb:... und warte auch noch
Die Geocräsher schrieb:kommen die Caches pünktlich um 8 Uhr morgens...hoffe ich !
Hainz schrieb:Discounter/Waschstraßen/Kläranlagen- und sonstigen
Cineris schrieb:wir können ja schließlich nicht immer wieder den selben baum erklimmen!!
o-helios schrieb:Hainz schrieb:Discounter/Waschstraßen/Kläranlagen- und sonstigen
(*wegduck*, damit ich jetzt nicht so viel Steine überbekomme)
o-helios schrieb:...Warum nicht? Dann beschädigt ihr wenigstens nur einen![]()
...
o-helios schrieb:Mal eine ganz laienhafte, aber durchaus ernst gemeinte Frage:
Unterscheidet sich aus Klettersicht bei diesen Baumcaches einer vom anderen?