Die Geocräsher
Geowizard
Wohooo...
300 FTFs für uns^^
300 FTFs für uns^^
lass mich raten wo....... :zensur:Die Geocräsher schrieb:Wohooo...
300 FTFs für uns^^
Hainz schrieb:Bei soviel neuen caches ist es schon eine Herausforderung die richtige Auswahl zu treffen, um zum FTF zu gelangen. Heute zum ersten Mal ein Doppelgold geholt. Das Jahr fängt gut an! Danke an alle owner. Freu mich schon auf mehr!
Die Geocräsher schrieb:Wohooo...
300 FTFs für uns^^
Die Geocräsher schrieb:Dem ist der Sprit wohl zu schaden...
o-helios schrieb:Die Geocräsher schrieb:Dem ist der Sprit wohl zu schaden...
Dabei kann er doch so günstig tanken
Die Beschreibung passt perfekt zum Cachetitel! Der hint ist genial formuliert.mamb1996 schrieb:Wem meine Beschreibungen zu kurz sind, was ist dann mit dieser ?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a1a35518-3b3c-4bb9-ae9c-c3bda2e4cca5![]()
Ich finde aber euren Log ein wenig zu lange! Der Punkt ist eindeutig zu viel ;-)dieSulzer schrieb:Die Beschreibung passt perfekt zum Cachetitel! Der hint ist genial formuliert.mamb1996 schrieb:Wem meine Beschreibungen zu kurz sind, was ist dann mit dieser ?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a1a35518-3b3c-4bb9-ae9c-c3bda2e4cca5![]()
![]()
Wir fanden die Idee dieses Caches lustig!![]()
Nein! Der Punkt muss eindeutig sein und ist wichtig. Der Log heißt schließlich nicht "+1" sondern "wir waren die Ersten"!5plus schrieb:Der Punkt ist eindeutig zu viel ;-)
dieSulzer schrieb:Hallo Patrick,
Nein! Der Punkt muss eindeutig sein und ist wichtig. Der Log heißt schließlich nicht "+1" sondern "wir waren die Ersten"!5plus schrieb:Der Punkt ist eindeutig zu viel ;-)![]()
He, jetzt gönn uns doch auch mal einen FTF!![]()
![]()
Liebe Grüße,
Andrea
Bei euch stimmt der nun aber. Wenn ihr zu zweit unterwegs wart, dann gibt es sogar 2 Gründe den Punkt wegzulassen und den STF gönne ich euch natürlich auch!5plus schrieb:Der Punkt ist eindeutig zu viel ;-)
Cornix schrieb:
Prognose für 2010: insgesamt 1455 neue Caches.![]()
Wie viele aktive "Leger" gibt es denn im Saarland? Unter Berücksichtigung dieser Zahl und der Zahl der schätzungsweise noch dazu kommenden Neu-Leger hätte ich dann zumindest schon mal eine Marke. Ich muss mich ja auch vorbereitenCornix schrieb:Prognose für 2010: insgesamt 1455 neue Caches.![]()
Ich seh das nicht so negativ.finalharvest schrieb:Uargh! Und bestimmt alles nur hochwertiges Zeugs![]()
dieSulzer schrieb:da ist ein äußerst vielversprechender Wherigo dabei, der allererste überhaupt im Saarland
Man kann aber auch einen Garmin C/O als "Spezial...." sehen und somit wäre JEDER WhereIGo ein D5-Mystery.o-helios schrieb:Ob 40% nun viel oder wenig ist, darüber kann man bestimmt diskutieren...
dieSulzer schrieb:da ist ein äußerst vielversprechender Wherigo dabei, der allererste überhaupt im Saarland
Wieso ist der eigentlich nur D2? Mit Colorado/Oregon geht er nicht. Man braucht also
Spezialausrüstung, und damit ist er laut Reglement eindeutig D5.