da sind einige zeilen in der index.xml zwar im richtigen format, haben aber teilweise leere felder. wird in der nächsten abgefangen und die wegpunktnummer der betroffenen einträge ausgegeben.t31 schrieb:ich bekomme folgende Fehlermeldungen:
nur die beiden zeilen? da muss ich mal in ruhe drüber nachdenken.Lamima schrieb:exception in thread "main" java.lang.NullPointerException
at de.berlios.statwolf.Statwolf.main<Unknown Source>
WARN - unable to determine home coordinates. using N 0 E 0
greiol schrieb:nur die beiden zeilen? da muss ich mal in ruhe drüber nachdenken.Lamima schrieb:exception in thread "main" java.lang.NullPointerException
at de.berlios.statwolf.Statwolf.main<Unknown Source>
naja, wie die warnung sagt, fällt er auf N 0 0.000 E 0 0.000 zurück. da sind alle caches verdammt weit weg. an der stelle gibt es noch ein parser problem, das heute abend gelöst wird. die meisten deiner gefunden caches dürften von N 0 E 0 gesehen im norden liegent31 schrieb:Code:WARN - unable to determine home coordinates. using N 0 E 0
und weiters gibt es folgende Fehler in der Statistik:
- Funde nach Entfernung (km), hier ist alles auf 0, bis auf [ 1000,oo ] dort steht # 279 % 96,5
- Funde nach Himmelsrichtung, eine Linie nach N
aber die caches du gefunden hast, können schon früher gelegt worden sein.t31 schrieb:- Finds nach Jahr und Monat der Platzierung, hier beginnt es schon beim Jahr 2002, alle Monate, ich bin aber erst seit 2008 dabei
schau ich mir ant31 schrieb:- Funde nach Monat, hier habe in allen monaten Funde, obwohl ich definitiv Monate ohne Funde habe
jepgreiol schrieb:die Probleme von t31 sollten (hoffentlich) gelöst sein
du könntest evtl. auch mal die neue version testen. vielleicht ist da auch etwas beim parsen schief gegangen.Lamima schrieb:hast du schon eine idee woran mein problem liegen könnte? Hab ich vllt was in der einstellung versaut? wenn ich hier was testen soll um die sache einzugrenzen geb einfach bescheid...
derzeit nicht. es steht zwar auf der "wunschliste" aber nicht ganz oben. im moment ist der fokus auf erzeugen der statistiken und stabile funktion[/quote]- Funde nach Himmelsrichtung *t31 schrieb:kann man bei der Statistik auch bestimmte Tabellen ausblenden
die schau ich mir mal an, danket31 schrieb:eventuell für Karten könnte noch dieser Webdienst interessant sein:
Lamima schrieb:hab die neue version ( 8 ists, oder?m ) gestern getetstet. selber Fehler. Hab auch mal mein komplettes Java-Gedöns runter geschmissen und die neueste installiert. Selber Fehler...