steingesicht
Geoguru
Ja dann lass sie doch - ihr Ding alleine machen. Ist das so schwer? Mach halt Dein Ding und lass Dich nicht auslachenoostermann schrieb:Sie lachen uns alle einfach nur aus und machen ihr Ding weiter, so wie es ihnen gefällt.
Ja dann lass sie doch - ihr Ding alleine machen. Ist das so schwer? Mach halt Dein Ding und lass Dich nicht auslachenoostermann schrieb:Sie lachen uns alle einfach nur aus und machen ihr Ding weiter, so wie es ihnen gefällt.
Damit die Anwesenden das Event in ihrem persönlichen Onlinelog sehen können?theplank schrieb:wenn aber niemand interesse
an einem zusätzlichen punkt hatte, warum wurde dann das treffen, egal ob nun
im nachhinein oder mit der geforderten vorlaufzeit, als event veröffentlicht?
Oh Mann, das war alles überhaupt keine große Sache. Da saßen 20 Leute vier Stunden lang in einem Raum, haben sich mit Dingen beschenkt, die man üblicherweise zum Geocachen benutzt (Lock&Lock-Dosen, Lampen, PETlinge, Coins, Logstifte u.a.m.) und sich ausschließlich über Geocaching unterhalten. Und hinterher war man der Meinung, man hätte auch ein Event anmelden können, es habe sich jedenfalls angefühlt wie eines. Und dann wurde der äußere Rahmen dem inneren Gefühl angepasst.radioscout schrieb:Damit die Anwesenden das Event in ihrem persönlichen Onlinelog sehen können?theplank schrieb:wenn aber niemand interesse
an einem zusätzlichen punkt hatte, warum wurde dann das treffen, egal ob nun
im nachhinein oder mit der geforderten vorlaufzeit, als event veröffentlicht?
Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?Oschn schrieb:Aber wir haben ja jetzt alle begriffen:
Wenn sich zwei dutzend Menschen gut unterhalten und finden, die Veranstaltung habe so viel Erlebniswert geboten, das es ein „Event“ im Wortsinne war, ist es schädlich für die Community und eine Bedrohung für die westliche Kultur, das Virtuelle der Realität anzupassen.
schon längst wieder allehmichel777 schrieb:hat jemand Cola und Popcorn zur Hand?

Satz verfollständigt-jha- schrieb:Es ist nicht so, dass ein Teil dieser Treffen nicht auch ohne bei GC gelistet zu sein stattgefunden hätten und die Leute ihren Spass gehabt hätten.
ScottLyle schrieb:2 x die Otternasen !

Grauer Star schrieb:ScottLyle schrieb:2 x die Otternasen !
Sind jetzt leider auch alle - und an allem Schuld ist sowieso die Volksfront von Judäa
Lerchenzungen hätte ich noch da![]()
Der Cacheowner hat mit dem Listing erst die Vorlage dafür geliefert, sonst wäre es u. U. erst gar nicht dazu gekommen.derabrocker schrieb:Der Reviewer hat ganz offensichtlich einen Fehler gemacht.
Diese Tatsache steht fest,wird aber als grosser Spaß verkauft.
Was willst du von jemanden erwarten, der seinen Nachbarn bei Twitter als "Streberleiche" und "Spacko" bezeichnet?In den "geistigen Ergüssen" des Herrn Oschn sind keinerlei Anzeichen einer Erkenntnis zu finden.
Im Gegenteil,wehement wird dieses Listing als grosser Spaß der Teilnehmer verteidigt.

Oschn schrieb:Oh Mann, das war alles überhaupt keine große Sache. Da saßen 20 Leute vier Stunden lang in einem Raum, haben sich mit Dingen beschenkt, die man üblicherweise zum Geocachen benutzt (Lock&Lock-Dosen, Lampen, PETlinge, Coins, Logstifte u.a.m.) und sich ausschließlich über Geocaching unterhalten. Und hinterher war man der Meinung, man hätte auch ein Event anmelden können, es habe sich jedenfalls angefühlt wie eines. Und dann wurde der äußere Rahmen dem inneren Gefühl angepasst.
Aber wir haben ja jetzt alle begriffen:
Wenn sich zwei dutzend Menschen gut unterhalten und finden, die Veranstaltung habe so viel Erlebniswert geboten, das es ein „Event“ im Wortsinne war, ist es schädlich für die Community und eine Bedrohung für die westliche Kultur, das Virtuelle der Realität anzupassen. Wo kämen wir denn da hin, wenn sich Geocacher, die sich gut amüsiert haben und eine gute Zeit hatten, anschließend per Online-Log auch noch öffentlich daran erinnern und andere an ihren Erlebnissen teilhaben lassen?

Ich weiß nicht, was mich mehr ankotzt, die Motzerei über das Event, was archiviert wurde, Logs gelöscht...oder die Haltung, dass es nach Tagen immer noch nicht möglich ist, einfach zu schreiben:
"Sorry, das war unüberlegt. Wir wollten damit keinem Füße treten!"
Dietmar22941 schrieb:*Unterschreib*
In der Tat wäre mit so einem Satz hier oder sonstwo die ganze Angelegenheit und Diskussion erledigt.